Giftmeister(in)

  • Angesichts einer Ausrüstung vin o+2 und einem Fertigkeiten-Level von erst 85% wage ich einmal die Prognose: Die Dame wird richtig gut!


    gaming4all.info/attachment/8715/

    gaming4all.info/attachment/8716/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Angesichts der Ausrüstung, oder gerade wegen der Ausrüstung ?


    Sie wird richtig gut, weil ? Sie ein bisschen mehr Schaden wie die anderen Helden ausgeteilt hat ? Als einziger DD, mit schlechterer Ausrüstung, dadurch mehr Schaden, mehr Energie, mehr Ultis.


    Also die Stiftung Heldentest hat ganz schön nachgelassen.....


    Jetzt hab ich dummerweise alles verballert für heute, ansonsten führe ich meine Dame morgen (bzw. heute im Laufe des Tages) mal ins Feld.


    Sie sieht im übrigen so aus;

    gaming4all.info/attachment/8717/


    Training hat sie bislang nicht genossen, da gibt es noch andere vor ihr auf der Warteliste....

  • -Kheldor- ! Ich hab Dich schon vermisst.:)


    Ich wage die Prognose, weil wiederholt rund 200k bei einer untrainierten, nicht fertig geskillten Heldin mit o+2 ; 3/5 (ok, die Anzahl der Gegenstände war oben nicht angegeben), durchaus auf großes Potential schließen lässt. Schau Dir mal an, welche Schadenswerte wir seinerzeit beim Puppenmeister herangezogen haben, um zum Schluss zu kommen, dass der was wird.


    Ich würde sie auch gerne im Vergleich mit anderen DDs testen, aber da man ja keine Gegner mehr unter r1 findet, braucht eine frischgebackene ein-Sterne-Heldin halt massiv Support um eine repräsentative Zeit zu überleben.


    Deshalb baue ich DDs zum Test standardmäßig in mein Katalysator-Team ein, was übrigens aufgrund der Standardisierung beim Vergleichen hilft.


    Ich bilde mir halt ein (aber vielleicht ist das auch der Fehler), dass ich nach 2 Jahren und vielen, vielen Tests wenigstens grob abschätzen kann, ob sich das Leveln eines Helden lohnt. Und da Du sie offenbar schon auf r+2 hast, siehst Du bei ihr offenbar auch einiges Potential. Wobei - Du hast ja auch Crap-Helden wie den WP auf r+2.:/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, ist die Stiftung Heldentest derzeit noch mit den Testreihen für eine(n/s) Held(en/in)/Viech gut ausgelastet. Von daher dürfte der obige Ablauf mit 1* als Vortest zur Kalibrierung der Messstrecke angesehen werden.

  • Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, ist die Stiftung Heldentest derzeit noch mit den Testreihen für eine(n/s) Held(en/in)/Viech gut ausgelastet. Von daher dürfte der obige Ablauf mit 1* als Vortest zur Kalibrierung der Messstrecke angesehen werden.

    Das stimmt, allerdings erweist sich das Testobjekt als etwas unberechenbar. Deshalb mussten bereits die üblichen Testparameter (Ausrüstungsstufe) geändert werden. Und trotzdem ist die Stiftung immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Versuchsaufbau, der den - ähem - Besonderheiten des Testobjekt gerecht wird.


    Zurück zum hiesigen Thema. In Anbetracht des nächsten Bildes (füge ich gleich ein) wird mancher sagen. Da! Kaum mehr Schaden als der Kleriker und der Ritter mit Kreuz. Aber woran liegt das? vermutlich am 4. Skill (Rüstungsdebuff) der Giftmischerin. Oder wieviele Kämpfe kennt ihr, in denen der Kleriker UND der Ritter mit Kreuz 30k+ Schaden macht? Klar, der Gegner ist extrem schwach aber auch einer volltrainierten r+2-Kröte dürften 525 weniger Rüstung (das sind ziemlich genau 50%) weh tun:


    gaming4all.info/attachment/8718/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So ungefähr, die Helden die ich haben muß, die habe ich auf R2. Alle anderen sind quasi Bonus, da könnte ich mir genausogut den Profikiller auf R2 ballern...


    Es ist in diesem Fall allerdings wirklich so, das ich in ihr Pontential sehe, wenn sie so wie auf dem Testserver ist.

    Neue Helden auf dem Live-Server zu testen ist ja.... schwierig, da die zu vergleichenden Helden alle gut, bis max im Training stehen.


    Ein paar Fallbeispiele mir anderen DDs aus der Beutehöhle im Autokampf, x4.


    gaming4all.info/attachment/8726/  gaming4all.info/attachment/8728/  gaming4all.info/attachment/8727/


    gaming4all.info/attachment/8729/  gaming4all.info/attachment/8730/  gaming4all.info/attachment/8731/


    gaming4all.info/attachment/8732/


    Die Vergleichsbeispiele; Windpriester, max. Rächer, max. Rachegeist, max. Kröte, max. Zudem 5*, damit lassen sich halt keine neuen Helden vergleichen, es sind aber die DDs (Kröte ausgenommen) mit denen neue mithalten müssen.

    Ledeglich die letzten Beispiele mit anderen untranierten DDs (außer Puppenmeister, der is max. Sowie dem Engel, der ist schon relativ weit, aber noch nicht max.), lassen auf ihr Potential schließen.

    Auch ist es verflucht schwer brauchbare Gegner in der Höhle zu finden, ich versuche es evtl. mal in der Kriegshalle, da ist es einfacher....


    Daher gehe ich von den Testserver-werten aus und hoffe Ucool hat hier keinen Ninjanerf an ihr vorgenommen. Deswegen, und weil ich die Ausrüstung sowieso da hatte, ist sie R2. Nur auf Training muß die gute noch eine Zeit lang warten, da ich noch so einige vor ihr auf dem Zettel habe...

  • Erstmal gw zu deinem Rekord.


    Jetzt zu deiner Frage:

    Verschiedene Buff und Debuffs wirken zusammen und Addieren und subtrahieren sich entsprechend.


    Problematisch wird das ganze mit prozentualen buffs. Da kann ich dir leider nicht sagen, wie genau die Berechnung dort erfolgt.

  • Sie ist verdammt stark.

    Ich habe sie in den eingestürzten hügel mitgenommen. Meine ist kaum trainiert und erreicht im Autofight fast den Windpriester.

    Dann habe ich das nochmal auf drm testserver ausprobiert. Und es ist wie vermutet. Sie ist stärker.

    Liveserver:

    gaming4all.info/attachment/9861/

    gaming4all.info/attachment/9862/

    Testserver:

    gaming4all.info/attachment/9863/