Windpriester

  • der hat aber bei weitem nicht die Rüstung eines Chemikers. ergo er bekommt deutlich mehr schaden ab

    Wir drehen uns hier ein wenig im Kreis: :)Frage nach der Bedeutung der Rüstung

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also bei mir in der Gilde gibt es schon die ersten Reklamationen wegen pay2win weil der Wind Priest zu stark ist, nur für VIP11 gibt und erst in ein paar Monate im Gildenturnierladen (Voraussichtlich wie die Zauberin). Im Krieg der Götter haben die keine Chance zu gewinnen, wenn der Gegner mit Hase, Gottesritter kommen + Wind Priester jetzt und das nimmt nur noch den Spaß! Under Hase und Gottesritter kann man ja noch nicht kaufen in irgend ein Laden(ingame), vielleicht erst in 6 Monaten.


    Bzw. ein paar Mitglieder sagen zu mir, falls die Gilde voll wäre und man Platz braucht, soll ich die paar rausschmeißen. :huh:


    Du kannst kaum reagieren und ein passende Antwort geben!


    Oh Gott ;(;(=O Die einen sind im Hype #Wind Priester=OP und die anderen reklamieren/weinen bzw. sagen dass man gleich oder bald aufhören wird!


    Wollte von euch wissen ob Ihr die gleiche Erfahrung habt, bei euch im Server/Gilde? wegen #WindPriester

  • bei uns sind alle begeistert davon. liegt aber eben auch daran das viele vip spieler da sind auf Server 4. Klar ist auch bei uns im Meta ist gotteskrieger und hase gesetzt. mit den beiden ist es nicht unmöglich gegen den windprister anzukommen. Eine Win Garantie hat der keines wegs.


    Es wird aber auch logischerweise sehr schwer wenn man die beiden genannten Helden nicht hat. Aber deshalb nun jammern find ich weit her geholt. Die neueren Server haben mehr als genug Vorteile zu den alten. Aber selbst wenn man gegen den WP nicht gewinnt so hat man zumindest speziell im WOG ja immer noch 2 weitere Teams.

  • gaming4all.info/attachment/7879/Also ich muss sagen bis jetzt hat er mich richtig in der Arena enttäuscht. Ja er kann zwar richtig reinhauen, aber wie hier schon erwähnt wurde ist er definitiv keine win Garantie. Ne Schildkröte, Zauberin und Prophet ins Team stecken und der gute schadet dich nicht mehr^^ Und das Arena Team von mir hatte 72000power vs. 64000 und hab grad noch so gewonnen

  • Rüstung hin, oder her, der Chemiker verfügt über ausreichend Leben und Widerstand um nicht geonehittet zu werden, ganz gleich ob trainiert, oder nicht.

    Also ist es völlig unmöglich und absolut ausgeschlossen das gerade der geonehittet wird. Das schafft nicht mal ein Lycaner mit seiner Ulti.

    Sorry hier muss ich widersprechen, siehe Gimmes Post unten mit seinem Greif.

    Ich hatte mehrere Fights wo der Hase zb. geonehitted wurde, max Trainiert auf 45 - lp + 22k


    Eventuell weil die Kröte einmal durchrollt und hier einen kleinen Teil LP abzieht dann reicht es für den WP vermutlich für den onehit falls ihr rein rechnerische behauptet es wäre unmöglich - ist aber so ;-)

    Mein Greif hat 76,200 Leben und damit rund 4.000 mehr als mein Chemiker (72,300).

    Beim magischen Widerstand steht es 310 zu 384 (ok, das ist ein Unterschied, aber ein großer?)

    Mein Greif wurde gestern geonehitted (siehe hier.).


    Offenbar gibt es mehrere Arten von Windpriestern....

    Ja so scheint es, im 1:1 hat er ebenfalls meinen Hasen gehonehittet, mehrere Arten?

    Würde sagen unsere Vietnamesen haben ihn halt schon max Trainiert und paar tausend dias geopfert.

  • Also ich verstehe dieses ganze gejammer nicht, er ist weder eine Garantie für einen Sieg noch entscheidend im Wog.

    Mag sein das das Hase Team dadurch noch stärker wird aber mal ehrlich wer beide in ein team steckt verschwendet Ihn.

    Dazu kommt noch das Ein gewonnener Kampf im Wog noch nicht ausreicht. Und Arena, naja da bin ich dann mal zweigeteilter Meinung, er stirbt auch genauso schnell wie er tollen Schaden austeilen kann. Oder was nutzt der Schaden wenn er nur auf eine Schildkröte hinter den eigenen Reihen geht. Da ist mir der Hase (den ich nicht habe) der unliebsammere Gegner. Für PVP finde ich Ihn nicht Kampfentscheidend, natürlich für alles andere glänzt er mit tollen Schadenszahlen^^ und es ist nicht so, dass meiner nicht Trainiert ist:


    wind1.jpg

  • Ich schließe meinen Vorrednern an, der Wind Priester ist keine Garantie für einen Sieg in der Arena / Krieg der Götter. Von Gefühl her stirb er schneller als die Zauberin und die Zauberin 2. Skill betäubt und setzt die Feinde zurück (knocks back and stun) ist eventuell noch hilfreicher als die Skills bei Wind Priester.


    Teilweise gab es Kämpfe gegen Teams mit Schildkröte + Puppenmeister, wo der Wind Priester nicht einmal sein Ultimate Skill benutzen konnte, er starb vorher schon! Habt Ihr gemerkt das es recht lang braucht bis sein Ultimate Einsatzbereit ist?


    -> Alles eventuell nur #Hype weil er super Schaden austeilen kann, wenn er dazu kommt.


    Von ein Freund: how to counter (have to test before) Wind Priest -> "You have to put more pressure on the Back Liners with Puppet Master, Turtle Fighter, Tarot Prophet because in the most teams Wind Priest will stand behind and maybe Neutralisator that no one really use! Neutralisator could have his Ultimate before Wind Priest"


    ps: Wer noch nicht Level 103+, kann bedenkenlos auf Rot +2 höherstufen, Wind Priester verliert so gut wie gar nichts!! Zumindest bei Level 101 ist extrem minimal finde ich.


    gaming4all.info/attachment/7888/

  • how to counter (have to test before) Wind Priest -> "You have to put more pressure on the Back Liners with Puppet Master, Turtle Fighter, Tarot Prophet because in the most teams Wind Priest will stand behind and maybe Neutralisator that no one really use! Neutralisator could have his Ultimate before Wind Priest"


    Jepp, funktioniert: Der Windpriester hat so nur eine Viertelmillion Schaden gemacht.


    gaming4all.info/attachment/7889/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hat dieser Windpriester crack geraucht oder wieso haut der den Norddrachen solo auf stufe 9 um? LOL. Gibts doch nicht.. Oder ist das fake?

    Nope, kein Fake. Das ist mein ganz persönlicher Leibeigener den du auf dem Screen siehst. Ich spiele gerade ziemlich viel mit ihm in einfach allem herum, gestern z.b. habe ich ihn auch im Käfer-Portal eingesetzt, allerdings nicht allein.

    Auch im Raid teste ich ihn aktuell hier und dort (habe bei er Dämonentussi auch nen Screen hochgeladen)


    Dummerweise kann man den Drachen nur zweimal legen, sonst hät ich sicher auch noch andere Helden probiert, denn als die Stufe rauskam, gab es kein Lvl 105, kein R2, kein Training und solche Späße.

    Beim nächsten mal versuche ich auch mal ein paar andere Helden und schaue was die so reißen können.


    Der Windpriester ist nun mal ein lupenreiner DD, und ich habe eig. auch nichts anderes erwartet (zumal das Lvl nicht mehr soweit auseinander liegt und der Drache ja auch nur P4 ist). Auch, um auf den Post von Gimme einzugehen, muß ich sagen das meiner recht gut trainiert ist, denn es war schon relativ knapp. Mit nur 3* und ohne Training (und auch unter Lvl 105) ginge das vermutlich nicht.


    Also der Screen ist echt, er schafft den Drachen alleine aber man muß auch die paar Eckdaten dazu erwähnen....

  • Witzig, im Ucool-Forum wird auch über den Windpriester debattiert. Anders als hier sind sich dort aber alle einig, dass er op ist. Die streiten nur darum, ob das in Ordnung ist oder nicht.


    Zur Konterfrage: Ich glaube nicht, dass der Neutralisator allzu hilfreich ist. Erstens ist der selbst sehr anfällig für den gegnerischen Tarot und selbst wenn es gelingen sollte, den Windpriester in den Griff zu bekommen, hat der Gegner ja meist noch 3 oder vier Helden mit physischem Schaden, gegen die der Neutralisator halt so gar nichts ausrichtet. Das dürfte dann recht oft auf einen Timeout hinauslaufen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dank dem Windpriester hab ich heute das Elite kapitel 19 vollständig geschafft.

    Ich hatte ihn im Team Schildkröte, Schwertmeister, Windpriester, Kaplan, und Zauberin. Nur im Kapitel mit der Dämonenvernichterin, habe ich zauberin gegen Gottesritter getauscht.


    Ok auf 105, R2 und trainiert sind die Helden besser aber ich hab ein paar verusche gebraucht, Vor allem der Katzenfechter hatte schnell meine Zauberin erstochen. Aber der Windpriester war ständig aufgeladen.

    Ulti gezündet und bam schon war der wieder aufgeladen.


    So macht das Spass