VIP-Punkte

  • Hallo Leute!
    Nachdem ich die Systematik mit den VIP-Punkten nicht ganz verstehe, dachte ich mir, dass ihr mir dabei mit Sicherheit helfen könnt ;) :
    wie ich an anderer Stelle schon vermerkt habe, musste ich meine Jahreskarte erneuern und dadurch bin ich auf VIP10 gestiegen, was für den Kreuzzug ja schon mal sehr angenehm ist ^^ Allerdings fehlen mir jetzt lediglich 4500 Punkte für VIP11 und mit 30k Dias hätte ich auch ein gutes Polster, um mir da mal was Neueres aus dem Zauberstein rauszuziehen :D
    Deshalb wollte ich euch fragen, wie ich diese fehlenden 4500 Punkte am besten und vor allem am günstigsten bekomme?


    Dank euch schon mal für die Antwort :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Am günstigsten wäre es mit der Wochenkarte und dem Monatsticket(100 und verbessert mich 300?)dauert dann dementsprechend ^^ ansonsten würde ich an deiner Stelle , was am sinnvollsten auf dem Package gönnen :)
    Da ist allerdings die Frage was du gern haben möchtest . Momentan ist ja der Schlangenheini drin, dass wäre beispielsweise nichts für mich. Dann würde ich warten bis was gutes reinkommt.
    So oder so würde ich an deiner Stelle die Sache etwas langsam angehen . Die Pakete sind gut, aber teuer (zumindest was die ViP Punkte angeht ) würde dir deswegen ne Mischung aus Karten und Paketen nahelegen , außer du hast zu viel Geld über :D
    Hast du schon ne Saison Karte? Die gibt gut Punkte und ist auch nicht übertrieben teuer

  • Also, prinzipiell würde ich Abos vorziehen, denn ich habe mir noch nie ein Paket gekauft und habe da auch irgendwie das Gefühl, dass ich schlechter wegkomme ;)


    Mir geht es darum, zu wissen, wieviele VIP-Punkte das jeweilige Abo mir denn bringt? Also:
    Jahresticket: XXXX VIP-Punkte
    Saisonticket: XXXX VIP-Punkte
    Monatsticket: XXXX VIP-Punkte
    Wochenticket: XXXX VIP-Punkte


    damit ich hier dann den Weg des geringsten Widerstands gehen kann ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Jahresticket: 3000
    Saisonticket: 900
    Monatsticket:300
    Wochenticket:100

  • Verständlich :)
    Dann dauert das aber noch ne Weile :P
    Hier bitte :


    Jahresticket : 3000 Vip Punkte
    Saisonticket : 900 Vip Punkte
    Monatsticket : 300 Vip Punkte
    Wochenticket: 100 Vip Punkte
    Sprich 45 Wochen mit Tickets , 15 Monate nur mit Monats Tickets und kombiniert , sprich 700 den Monat auch knapp 6 Monate (Wochen und Monatsticket ) mit Saison dann auch knapp 5 Monate

  • Die VIP-Punkte funktionieren ganz einfach; pro VIP-Level ist eine bestimmte Menge erforderlich und pro Einkauf gibt es eine bestimmte Megne aufs Konto.
    Anders als bei einem Team-level wo du nach einem Aufstieg von vorn beginnst, zähen die VIP-Punkte fortlaufend. Die verfallen also nach VIP-Levelanstieg nicht, sondern werden weitergezählt.


    Brauchst du also 5000 Punkte für ein Level, sind das auch 5000 Punkte in Gänze, daher lässt sich mit einem Jahresticket auch direkt VIP 7 erreichen, weil man dafür 3000 Punkte braucht.


    Tickets sind vom Preis/Leistungsverhältnis die effektivste Methode sein Punktekonto zu steigern, allerdings auch die, die am meisten Zeit benötigen. So ein Jahresticket läuft nun mal ne ganze Weile und lässt sich frühestens 3 tage vor Ablauf erneuern.
    Du solltest also nicht Fragen wieviel Tickets du benötigst, sondern viel ehr wie schnell du vorrankommen möchtest, da du dein Jahresticket nun gerade erneuert hast, fällt das also erstmal weg und ob du mit den anderen drei schneller vorrankommst sei mal dahingestellt.


    Nach den Tickets würden dann die Heldenpakete kommen, denn die bieten neben den Edelsteine - die bereits in größeren Mengen als das vergleichbare Normalpaket sind daherkommen - noch anderen nützlichen Kram, allerdings sind diese pro Wochen ur einmal käurflich.


    Fehlen dir also noch 4.500 Punkte, so sind das dreimal das zweithöchste Paket mit jewals 1.500 Punkten, wärste also nach 3 Wochen durch. Oder du haust einmal das große rein, dann wärst du mit 2 Wochen dabei....


    Du mußt dir also selbst erstmal die Frage stellen, wie schnell will ich auf Vip 11 kommen, danach erst lässt sich durchkalkulieren womit du am besten fährst.

  • Fehlen dir also noch 4.500 Punkte, so sind das dreimal das zweithöchste Paket mit jewals 1.500 Punkten, wärste also nach 3 Wochen durch. Oder du haust einmal das große rein, dann wärst du mit 2 Wochen dabei....

    Ähm wieso dann 2 Wochen ?? 1x das große 3000 VIP punkte und einmal das für 49€ 1500 VIP punkte... dann hat er es sofort - sofern er gewillt ist ~150€ auf einmal im spiel zu versenken ;)


    ich grummel gerade auch so damit rum... mir fehlen noch 700 Punkte zu VIP 11 - dann hätte ich nach all der Zeit auch endlich diese elende zauberkiste.


    @EPOS : Ich kenne da auf S20 eine nette kleine Gilde - nen wilder Haufen Rabauken und ne verrückte Alte an der spitze oO --- ist ganz okay da, falls du mal in der Nähe an land gespült wirst

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ich weiß, ich weiß, zeraphine ^^ Wir (also meine Frau und ich) hatten ja schon mal überlegt, uns euch anzuschließen, allerdings ist das momentan erstmal kein Thema, weil wir bei uns hinter den "Big 2" ganz gut dabei sind und heute habe ich gehört, dass es bei NameLess anscheinend erste Anzeichen einer Krise gibt ;) Falls dem so ist, wird sich natürlich WorldElite wieder die Créme de la créme wegschnappen, aber beim Rest werden wohl wir dann zuschlagen :thumbsup: In diesem Sinne: falls wir mal eine schwarz-rot-goldene Luftveränderung brauchen sollten, seid ihr auf jeden Fall die ersten, mit denen wir sprechen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ja ist irgendwie seltsam... es ist vieles in bewegung momentan. Nameless hat schwierigkeiten ebenso miracle... und PML von 32 zerfällt auch in seine einzelteile.


    Es konzentrieren sich ne menge bigheads in den serverbereich da... World Elite, Asylum (die mal eben PYCB von 33 im one-lane battle sowas von zerstört haben) und natürlich die neu formierten VIP united :)


    bei uns hat sich auch einiges getan. War S20 als wir dort ankamen beschaulich wie das westviertel des Auenlandes - ist es jetzt eher wieder geschäftig wie Isengard bis kurz vor dem Fall.


    Wir kloppen uns einigermaßen auf Augenhöhe mit den wiedererbauten royals :) aber zur zeit is es recht freidlich...


    mal sehen was da kommt

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79