werwolf oder musketier

  • hallo erstmal hab da mal ne frage , vielleicht ist die etwas verfrüht.


    Musketier ist ja schon verfügbar , Werwolf dann Anfang Januar also sehr bald.


    Da ja sicherlich einige den Testserver spielen und beide wohl schon gut testen konnten möchte ich an dieser frühen stelle doch schon
    mal fragen welcher sich mehr lohnt als erstes hoch zu ziehen Musketier oder Wolf ?


    Hab beide bisher nur auf Youtube videos gesehen danach wirkt Musketier ja fast unmenschlich stark , bei Werwolf kommt das nicht so rüber oder
    täusche ich mich da?


    Mfg Mücke

  • bin glaub ich für beides gut gerüstet :


    hab für vorne alle wichtigen mit 5 sterne und auf rot2+ , z.B. :
    Kröte , ZwergenKrieger , Gottesritter, Todesritter , Greif , Seelenjäger , Kleriker, Schlamm


    und für Hinten auch , z.B. :
    Zauberin, Lichtbote , Henker , Tarrot , bestechlicher Engel , Puppenspieler ,


    Und auch bis auf Henker und Schlamm , beiden fehlt 1 item ,alle voll equipt und Legendär ( die Legendär möglich sind )

  • Was ich damit meine , sie war nur ein "Event Held " , siehe an Ooze, schön mit ss auf 5* gezogen und dann kam er in Tuniershop. Mit dem mechanical destroyer wirds genauso sein, deswegen hab ich ihn auf 3* gelassen . Hab ja auch nicht gesagt sofort, aber in den nächsten 1-3 Monaten landet die irgendwo

    ja gut das kann schon sein, wir werden in 1-3 Monaten schlauer sein, aber wenn ucool so weiter macht gibts bis dahin eh 12 neue Helden haha

  • Naja im GT Shop, um noch mal auf Sinthoras zurückzukommen, kommt man allerdings auch nicht so schnell an den Schlamm ran, ich hatte ihn mit Events und Allmächtigen auf 4* 100ss und dann mit GT auf 5* gezogen. Mehr wäre nicht drin gewesen in dem Laden. Nicht jeder gewinnt halt jedes GT :)

  • Also ich für meinen teil würde mich nach meinen ersten erkenntnissen und Tests mit Musketier für Musketier entscheiden. ich habe Musketier und den Wolf auf 3 Sterne getestet und muss sagen mir gefällt die Dame mit der Wumme sowohl optisch und auch von ihren Skills her und ihre Animation wie sie sich bewegt und kämpft am besten.


    Der Werwolf ist mir irgendwie von der Animation und vom Movement einfach zu einfallslos. uh toll er ist ein Wolf vll. das einzig coole an ihm... aber da wir schon einen Werwolf haben nämlich " Wüstenlykaner" ( wer die Filme von Underworld kennt weiß das Lykaner die gegen spezies der Vampire sind) somit ist der Werwolf für mich Persönlich nichts besonderes.


    Aber wie weiter oben schon genannt ist müsste man sowohl für Musketier und den Werwolf das passende Team wo wirklich beide aufs maximale ausgeschopft werden können finden.


    lg und have a nice day ^^

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"