Es Weihnachtet sehr

  • Hat schon jemand rausgefunden wo man diesen "Baumkuchen" eintauschen kann?
    Beim Normalen Eventshop kann man ja nur gegen Dias eintauschen..
    Gab es das im Letzten Jahr auch?

  • Ich bin am überlegen was ich mir mit dem Edelsteineventverbrauch kaufe.
    Ich wollte erst Seelensteine sparen, doch irgendwie reizt mich das Preis Leistung verhältnis nicht.
    Ich denke wenn man Ausdauertränke kauft ist man am sinnvollsten noch bedeint .


    Oder lohnt sich auch Holz und Erz zu kaufen ?
    Lila Fragmente kriegt man ja hinterhergeschmissen.
    Orange und rot sind doch recht teuer.
    allmächtige Lila ausrüstungsfragmente in zufall , da hab ich ein paket gekauft und 25x Kylinblut bekommen.
    1200 Punkte einlösen für 5-25 allmächtige Seelensteine ist zu schade finde ich
    260 Punkte für 50-500 Edelsteine ... hmm naja ...


    was meint ihr ist am sinnvollsten ?


    Ich werde sicher bis zum 03.01 noch etliche Edelsteine vebrauchen. Vor allem weil mir der Ausdauerbonus zusagt. So kann ich mir ein wenig das Level 105 herbeiboosten.

  • Ich habe es jetzt gerade überschlagen: Wenn ich mir 1.200 Ausdauer hohle und in die Kampagne investiere, gibt das je rund 20 Fragmente der Antiken Hellebarde, der Heiligen Keule und des Kylinbluts. Dazu kommen noch das Gold und die Heldenexp sowie ungefähr 300 Stück Baumkuchen, was weitere 8 Seelensteine bedeutet. Ich glaube, das ist die beste Option.


    Eine Frage dazu noch: Kann man die Ausdauerpakete auch nach dem Weihnachtsevent eintauschen, zum Beispiel während eines Douvledropevents?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • @Gimme 5 ich denke nicht, dass dies nicht möglich wäre. Immerhin bekommt man diese als Tränke überreicht in der Objektliste, wie die EXP Tränke, die man ja auch egal wann einsetzen kann ^^. Die behält man wohl auf ewig, bis man sie ausgibt. alles andere würde kein Sinn ergeben. Ich selber spare grad die Tränke und hab ca. 60-70 angespart, was bis zum 2.1. Noch bestimmt auf 200 erhöht wird. Wenn ich die nachm Event verlieren würde, wäre ich mächtig sauer..


    Mfg

  • Wieso sollte man die auch verlieren ? Wenn man den Süßkram vom Halloween-Event im Inventar vergammeln lassen kann, dann auch alles andere was dort landet.
    Das ist ja das tolle an den Phiolen; das man sie einsetzen kann, wenn man sie braucht, nicht weil man es muß. Ebenso wie die EP-Tränke, die bleiben bis du sie verschleuderst.

  • Warum sollte Ucool die Skorpionkönigin in Grund und Boden nerfen und den Tarot in den Himmel buffen? Weil es Sinn macht?
    Und das Haolloweenzeug ist ein schlechtes Beispiel, weil wir gerade hoffen wollen, dass die Ausdauertränke nicht funktionslos herumgammeln.
    Ich wollte nur sicher gehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Weil sie zu stark und er zu schwach war. Dennoch weit weg von Boden und Himmel....


    Es war immer so, dass das was man im Inventar hat auch nicht mehr daraus verschwindet, es sei denn man kratzt am Cap (wie viele Tränke ich dadurch schon verloren habe). Du kannst dir also sicher sein, das auch nach einem Event alles bleibt, was du dort hineinparkst.

  • Da ich selber noch kein lvl 80 bin und somit auch kein Heldenlager habe, frage ich mich, wo bei mir das Holz, Erz usw. hinkommt?
    Ich habe bisher nirgends was dazu gefunden...
    Es würde mich schon ärgern, wenn das alles verpufft wäre.
    Habe die Items vom Festmahl-Event meist sofort eingelöst, des Goldes wegen.


    mfg zachy

  • Da ich selber noch kein lvl 80 bin und somit auch kein Heldenlager habe, frage ich mich, wo bei mir das Holz, Erz usw. hinkommt?
    Ich habe bisher nirgends was dazu gefunden...
    Es würde mich schon ärgern, wenn das alles verpufft wäre.
    Habe die Items vom Festmahl-Event meist sofort eingelöst, des Goldes wegen.


    mfg zachy

    Sie kommen in eine Art Speicher der im Hintergrund läuft... Sie gehen also nicht verloren, sobald du dass Heldenlager Freigeschalten hast, sind diese dann auch für dich Verfügbar.