Es Weihnachtet sehr

  • Weil ich selbst erst LvL 83 auf Server 195 bin und wir genau das gleiche zu dem Thanksgiving Event hatten.

  • Wieviel Holz, Erz usw. kann man denn anhäufen? Unendlich?
    Auf jeden Fall gut, dass du die Erfahrung schon gemacht hast :D


    mfg zachy

    Also wie weit da das Cap ist habe ich keine Ahnung glaube das hat hier noch niemand erreicht.
    Aber ich hatte damals nach Freischalten des Heldenlager so ca. 300k Holz Erz und ka 100k Quecksilber.



    Ich gehe mal davon aus, dass du wie von jeder Sache 999 sammeln kannst :) allerdings müsstest du dann sehr sehr sehr viele feste besuchen :D


    Du meinst wahrscheinlich im Inventar die Medium und Small Bundle von den einzelnen Rohstoffen ;-)

  • nein es ist so du hast dort einen Tresor je nach Level hast du X anzahl an ressis die du dort sicher lagern kannst. Alles was darüber hinaus geht ist Plünderbar.


    gehen wir mal von diesem Beispiel aus.


    Du hast zB 100k ressis die du im Tresor lagern kannst aktuell aber 300k Ressis rumliegen das bedeutet dann das man dir 200k Ressis klauen kann. (Wie lange es dauert bis man 200k zusammen farmt muss ich ja nicht erklären) schlimmer noch wenn man sich das Zeug über den Ofen holt dann ist man gleich doppelt bestraft. Items verbrannt und ressis weg.



    Hallo!?

    ob er mich meint :whistling:

  • Hier mal eine kleine Photstrecke. Die energie bleibt nach dem kampf erhalten. Ich habe einige an schwachen aufgeladen. Die Ohne Energie Sind gestern beim plündern gestorben. Da habe ich es nicht geschafft den Zwerg vom Feind schnell genug zu töten. Bei Timeout sterben alle und die Energie ist weg. Sie regenerieren aber langsam wieder.


    gaming4all.info/attachment/6992/gaming4all.info/attachment/6993/gaming4all.info/attachment/6994/gaming4all.info/attachment/6995/
    Beachte hier die Energiebalken, das war am ende des Kampfes. Das nachfolgende Bild zeigt die Energie vor dem nächsten Kampf.gaming4all.info/attachment/6996/

  • Es geht auf jeden fall über die 1 Million hinaus soviel kann ich sicher sagen. Der Bär hat nämlich einen Skill in der Akademie der über 1 Mille kostet. Mein Gildenleiter hat sich das neulich gegönnt total Irre der typ :)

    Um mal ein wenig klugzuscheißen *hüstel*, oder weil es evtl. noch keiner erwähnt hat und vermutlich auch selbst kaum die wenigsten wissen, möchte ich zumindest anmerken dass das Kürzel 'mille' für 'Tausend' (in Zahlen 1.000) steht.
    Somit stimmt deine Aussage das die zusätzlichen Passiven der drei Helden über eine 'Mille' kosten, aber so wie du es gemeint hast wohl nicht, denn sie kosten exakt eine Million.


    Generell kann man endlos Ressourcen anhäufen, alerdings werden das andere Spieler nicht zulassen, denn kommt man weit über den Tresor hinaus und ist nicht online, oder hat den kriegsschutz aktiv, kann man von anderen gefunden und abgezogen werden...

  • @zaxhy82 vom Prinzip wenn du das heldenlager dann freischaltest mit dem richtigen level (was i Grad net weis)
    Heißt es bei dir eile geboten schnell hin und nen Gebäude update starten,oder ggf den Schutz innerhalb kriegshalle starten und überblick verschaffen
    (der erste Tresor schützt doch so gut wie nix, waren da doch nur 10 oder 30K)da liegt er für jeden drüber

  • Ich weiß noch nicht genau, was ich mir bei dem "Event zum Edelsteinverbrauch" holen werde...
    Bin mir da noch unsicher O_o.


    Ich habe hier im Thread gelesen, dass die "Ausdauertränke" wohl die beste Option wären.
    Habe dazu dann einfach mal ein wenig rumgerechnet :) .


    Habe ich 1300 Punkte für verbrauchte Edelsteine zur Verfügung, dann kann ich mir davon "Ausdauertränke" für 1300 Ausdauer kaufen.
    Dieser wären jederzeit einsetzbar, also auch bei Doppelevents. Das ist ja schonmal sehr gut.


    Gebe ich diese Punkte nun für "Roter Umschlag" aus, dann kann ich mir davon fünf Stück kaufen.
    In den Umschlägen bekommt man 50, 100, 200, 300 oder 500 Diamanten.
    Geht man hier vom Durchschnitt aus, erhält man 230 Diamanten/Umschlag.
    In unserem Beispiel wären das dann 1150 Diamanten für die 5 Umschläge.
    Runden wir das Ganze ab auf 1100 Diamanten. Diese sind auch sehr flexibel einsetzbar.
    Kaufe ich davon nur Ausdauer kommt es eben darauf an, wie ich das Ganze rechne.
    Kaufe ich davon 6 mal Ausdauer/Tag, dann komme ich auf auf den Verbrauch von 600 Diamanten/Tag.
    Gehe ich von dieser Rechnung aus, dann kann ich mir also elf mal Ausdauer kaufen.
    11*120=1320 also 20 mehr als von den Tränken (aber verteilt über 2 Tage)
    Während des Events:
    11*60 Bonus dazu = 660 Bonus, das wären dann 680 mehr als mit den Tränken.


    Will ich nun aber alles während des Events an einem Tag ausgeben, dann komme ich mit den 1100 Diamanten auf acht mal Ausdauerkaufen mit 100 Diamanten Rest.
    8*120=960
    8*60=480 (Bonusevent)
    Zusammen dann 1440 Ausdauer, also 140 Ausdauer mehr als die Tränke und noch 100 Diamanten.
    Gibt man aber eh immer Diamanten für Ausdauer aus, kann man diese Eventrechnung ja weglassen, bzw. würde es sich für 200 Diamanten und mehr nichtmehr lohnen.


    Je mehr Bonuspunkte für verbrauchte Edelsteine ich übrig habe, desto mehr rentieren sich die Roten Umschläge.


    Nun kann man ja sagen, dass man ggfs. eh immer Diamanten hat, wenn ich danach gehe, dann bin ich mit den Ausdauertränken wohl besser bedient.


    Wollte euch jetzt fragen, was ihr davon haltet, vielleicht übersehe ich da ja noch etwas?


    mfg zachy