Guide: Wie erreiche ich "einfach" Legende im Krieg der Götter

  • Eine genaue Statistik zum Lichtboten habe ich nicht, aber bei meinen drei Siegen gestern auf Legende war er dabei. Der geht eigentlich immer. Egal ob im MM-Team, als Backlineschutz für die Zauberin oder die Todesmagierin oder zusammen mit Kaplan und Seelenjäger als Dauer-CC-caster.
    Taktisch ist auch nett, ihn gegen den Gegnerischen Pionier zu opfern und dann den Ersatzhelden auftrumpfen zu lassen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • @Gimme 5 alles klar damit steht er jetzt auch in Tier 0 solange er seine Legi hat.


    Hättest du das direkt mit erläutert hätten wir nicht diskutieren brauchen.


    Bedenke bitte das es ein Guide sein soll. Man kann deswegen nicht pauschal sagen das ein Held immer stark ist. Sondern muss es bei weniger bekannten etwas begründen warum und weshalb.

  • der lichtbote retet mich ab und zu gegen diese &%)(§(§( mm teams - wenn der zwischen diesen ganzen lowgegner hochgeht, sind fast alle weg.


    ich muss aber gestehen, dass ich es immer nochnicht nicht raffe warum er manchmal zum nächsten gegner "fliegt" und explodiert und manchmal nicht.
    und ja, ich meine natürlich die situation, wenn kein gegner bei ihm steht wenn er stirbt.

  • ich muss aber gestehen, dass ich es immer nochnicht nicht raffe warum er manchmal zum nächsten gegner "fliegt" und explodiert und manchmal nicht.
    und ja, ich meine natürlich die situation, wenn kein gegner bei ihm steht wenn er stirbt.

    Jep, geht mir genauso. @-Kheldor- würde sagen: Ein Fall für Galileo Mystery!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber bald werden @-Kheldor- und @Mothman bestimmt meine Liste zerlegen ^^

    So, dann fangen wir mal an...


    Eig. muß ich mich Mothman anschließen, es ist relativ Komplex und mit dem Real-Time-Faktor und dem unglaublichen RNG kann man im Vorfeld nie sicher sein, das man gewinnt.
    Ich hatte auch schon so lustige Gegnerteams, wo ich dachte, das da eigentlich nichts verkehrt laufen kann und anschließend so dermaßen auf die Backen kassiert....


    Oder wenn dich das RNG mal einfach wieder trollt und sich sagt; 'Ne du gewinnst hier jetzt nicht'. Am schönsten ist es doch wenn Helden mit voller Energie mal einfach auf den Gegner warten, bis der sich bequemt aus allen Rohren zu blasen (Wortspiel Zufall!), wozu auch ausholen, 'Ladies First', 'Alter vor Schönheit', oder 'alle vor dir'! Hah, was willst du nen Sieg ? Viel spaß im nächsten Versuch...


    Ich maße mir daher nicht an, irgendeine Liste zu schreiben, oder zu zerlegen. Im richtigen Team kann sicher jeder Held glänzen und zum - Achtung Wortwitz - Profikiller werden.


    Prinzipiell aber nutzen das auch viele um einfach mal ein paar Helden zu testen, wie mir scheint. Nicht jeder spielt die üblichen Verdächtigen, oder bringt Schlüsselhelden wie die Meistermagierin einfach mal zu früh (oder garnicht lol).
    Ist man Legendär, ist es auch eine schöne Spielwiese um Helden zu testen die man selbst nur aus Mitleid auf O2 gezoegen hat, damit der gute nicht so allein da steht mit ner anderen Farbe...
    Denn das das eigene Lvl, VIP und die Heldenauswahl/Ausrüstung müssen einen nicht unbedingt zum Sieg führen. Der einzige Faktor - neben der Teamauswahl - einen Kampf zu beeinflussen ist das Trainingsfeld, ein gut trainierter Held kann mitunter den Unterschied machen zwischen Sieg und Niederlage...


    Daher ist der wichtigste Grundsatz auch; Nicht aufgeben, Kämpfen ! Gebe ich auf, habe ich sowieso verloren, ziehe ich es durch, habe ich immerhin eine Chance zu gewinnen (klingt abgedroschen, aber passend).

  • Vielleicht empfiehlt sich auch eine Katergorie wie: Ersatztier, in die man dann Helden wir Phonier, Inferno, Hexe, Machinist, Windmeitsterin (L), sucubus (L) etc gesondert aufhnehmen könnte.

    @Voltii , dazu hast Du noch gar nichts gesagt.


    Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht macht auch ein Katergorie "Kontertiere" (irgendwie erinnert mich das hier an die Fliegviecher...) wie Verwüster, Neutralisator ezc.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • @Gimme 5 ich dann wohl übersehen. aktuell übersehe ich ziemlich viel vlt sollte ich mal wieder zum Optiker....


    Ich werde dann später noch den Tread zu der meistermagierin und den Kontern verlinken. Genau wie deinen anderen Post (wie bereits besprochen). Wenn wir jetzt gesondert auf jeden Helden eingehen sprengt das den Rahmen und das müsste man dann bei sonderkategorien.



    Nochmal danke an euch für das ganze Feedback. lässt uns gerne noch weiter darüber diskutieren.

  • Schöner guide bringt aber nichts, wenn die helden nie machen was sie sollen.
    Rosenfechter stand 3 sekunden mit vollem ulti da und hat nichts gemacht. er stand unter keiner kontrolle. Durch die Manipulantin hat er dann seine energie verloren.


    gaming4all.info/attachment/6340/


    Hier mal die gründe für die meisten niederlagen
    -Manipulantin zündet zu früh, zu spät oder garnicht weil sie stirbt.
    -Rosenfechter macht mit voller energie nichts oder in die falsche richtung
    -Zauberin braucht zu lange zum aufladen und stirbt vor ihrem ulti.
    -Engel ulti geht in die falsche richtung oder er stirbt und die energie ist weg.
    -Rachegeist stirbt oder die kontrolle geht in die falsche richtung
    - Dämonenvernichterin sriebt ohne ulti(obwohl sie nur als ersatz zum einsatz kommt)


    Das waren ein paar gründe, die aber in 8/10 kämpfen eintreffen.

  • um einen Punkt aufzugreifen, versuche den Engel nicht gegen die Kröte spielen zu lassen

  • Gimme 5 : Danke für deine lieben Worte :)


    Voltii : Wollte mal wissen was bei deinem Test herausgekommen ist - Naturmsturm und Nypmphe?


    Mein Natursturm Team sind in etwa so aus: Tank, Kleriker, Controller zB Rachegeist, Schadensausteiler je nach Gegener Team den Greif (um zu nerven), Affen oder ggf. Herrschaft (geht sicherlich vieles),


    Somit kommt Natursturm gerne zum Zug, fast immer ist dann das Gegner Team auch eingereist (durch Greif zB), abgelenkt durch die Affen Klone ect. Der klerik verpasst dann noch dann entsprechende Schild damit sie auch noch 2-3 mal öfter chargen kann.


    Immer am Monatsanfang, teste ich quasi "Kunterbunt" alles irgendwie durch und ob ich dann am Ende 20 Siege und 1000 Niederlagen habe ist mir egal aber ich hab evtl dann 2-3 ungewöhnlichen Teams die es bringen :)

  • @Tyster ich komme leider aktuell nicht zum testen. habe aktuell nur Pech mit den Gegnern unter vip12 ist da keiner.....


    Gegen Tarot, hase, Chemiker, engel, geisterritter usw ist das echt schwer zu testen. alles auf 5* versteht sich....


    Keine Ahnung warum ich aktuell keine Gegner über Platz 1000 bekomme (bin selber im Bereich 2000-2500). irgendwie will ucool mich wohl trollen....



    Ich bleibe aber am Ball.

  • Das hat mit dem Rang nichts zu tun. Die letzten 10-12 Kämpfe waren bei mir alle gegen Vip 12-17. Die verteilten sich aber auf die Ränge 400 bis 6100. Ich selbst bin so bei 1400 und werde jetzt wohl die letzten 3 Tage trotz der Dailies nicht mehr kämpfen, um Rang 2000 nicht zu gefährden.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mach dir kein Stress :)


    spiel den Monat erstmal sauber runter, Anfang nächsten Monat kannst du dann ja inruhe durch testen und berichten :)


    Bitte vergiss mich aber nicht denn mich interessiert die Nymphe und ich würd gern sehen was ein Profil aus Natursturm rausziehen kann :)

  • Soooo!!!!


    Sorry aber dein Guide ist einfach nur Geil!!! Ich bin grad am rum testen und bekomme ein Gegner VIP 15 - Mir egal ich teste ja eh..


    Also stell ich mein erstes Team auf - Wollte mal schauen was passiert wenn ich den schwertmeister seine Legend Voll ausnutze! Hab also nur Helden genommen die "Schwertkämpfer" sind sodass jeder den Boni bekommt! Okey... es war Mega fail *lach* aber darum geht nicht!


    Schon gleich am Anfang nervte der Typ Mega ab, spammte diese Emotion - Ich weiß kann man ausmachen! Er hat ein auf dicke Hose gemacht! Sein erstes Team war ein MM Team!


    Puppe, Kaplan, Zauberin, Mani, Meistermagierin - Ersatz: Phönix


    Mein Test Team hat nicht mal ein platt gemacht! Logisch!


    Dann Spammte er weiter, lachte ect. Es machte mich wütend!


    Dann stelle er heldne die ich nicht habe und die Sau stark sind


    Schlachter, Zweitreisender usw.


    Ich wollte Ihnen richtig ärgern und stellte genau das selbe Team wie er am Anfang gestellt hat! Das MM Team - Ich gewann!


    Er packte nun richtig aus in der 3. runde - Et wollte halt gewinnen!


    Alles 5*


    Schlamm, Kaninchen, Tarrot, Chemiker (alles Helden die ich nicht besitze und mir jedesmal den arsch aufreißen) dann Kröte und Ersatz Dämonenvernichtetin


    Ich dachte sofort an diesen Guide!!! Okey, er stellt Tier 0 Helden überwiegend! Mir viel sofort die Gewichtung ein... also stellte ich 3x Tier 0 und 1xTier 1 und 1x Tier 2 auf.


    Kröte, Engel, Herrschaft, Greif & Rache um ihn zu Contorllen und zu nerven und als Ersatz, Inferno ( ja Inferno)


    Ich hab ihn so nass gemacht!!! Haha! Greif hat Kaninchen eingefroren und war erstmal Teinahmslos, Rache gleich hinterher mit stone und Herrschaftz hat in aller Seelenruhe das halbe Team zerlegt, Inferno rein und Sein Cast hat ihm den Rest geben!


    Hamma, Hamma Hamma!!! Nur wegen diesem Guide!


    Sorry ich bin total happy grad und freu mich das ich hin endlich auch mal Chance haben gegen solche kranken Teams ect.