Thanksgiving 21.11.2016

  • Dass der Zerstörer kommt war ja schon klar. Könnte jemand bitte den neuen Kontent auf deutsch übersetzen.
    Übrigens Inakzeptabel, deine Beschwerden über den Bug mit dem Bezahlen des Kriegsschutzes scheinen angekommen zu sein. ^^

  • Also sie haben wieder eine event serie ähnlich wie bei Helloween:


    LogIn - Belohnungen
    Glücksrad
    die roten Umschläge mit dias für die Gildenmember
    und Erntedankfest - ich würde auf ne art shop tippen


    Spieler können nun Söldner in der großen Herausforderung benutzen


    Krieg der Götter bekommt eine tägliche Event Belohnung (Team EXP etc)
    und wird teil der Erntedankaufgaben sein



    und paar bug fixes betreffend den Krieg der Götter und den schon erwähnten Kriegsschutz


    Angenehmen start in den tag euch allen


    cheers zera

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ach, als gäbs nicht nächstes Jahr genau die selben Events...
    Ich mein, die verkaufen einen das zwar als supertolles neues Event, aber im Grunde wird das nun wieder der selbe Aufguss, nur mit anderem Zeug. Wäre nicht überrascht an Weihnachten nochmal so ein tolles Event zu sehen. Naja, vielleicht werden wir dort ja bereits die Zuckerstangen (pardon, Bonbons) wieder los....

  • Hm... Also habn Ticket erstellt, die antworten mit raus und wieder rein (Zweideutig). Bin raus und wieder rein, keine Dias bekommen (Auch nicht, als ich die Dias verloren hatte und kurz raus und wieder rein ging, denn ich hatte immernoch 900 (sonst würde ich ja 1000+ wieder haben). Hab gemeint, dass ich es immernoch nicht bekommen habe, daraufhin haben sie es nur mit zwei Wörtern anders formuliert, sozusagen das selbe erneut geschrieben. Ich daraufhin, wieder die selbe Antwort. Glaub ich kann die Rückerstattung vergessen, naja egal. Hätte aber wenigstens 100 Dias gehofft, was dann jeder bekommt durch Bug behebung...

  • Moin Leutz,


    bei meinen täglichen Events ist eine neue Aufgabe die ich machen kann, ein Fehler?


    Aufgabe: War of the Gods - Defeat an opponent in War of the Gods


    Prämien: Team Expo x100 und Gold x3000


    Kann die jemand schon machen, oder ist der Fehler von bei vielen!?


    Gruß und tollen Start in die Woche XD

  • Wenn ich auf "Los" klicken, leitet er mich nicht weiter und habe schon drei Spiele bei "Krieg der Götter" gespielt, zwei Gewonnen und eins verloren. Denke das es noch ein Fehler ist und demnächst bereinigt werden sollte.


    Trotzdem steht die Aufgabe als unerledigt!

  • Schön fände ich, wenn man zum Truthahn noch die Kürbisreste von Halloween reichen könnte, ich habe nämlich noch 67 Kürbisse übrig.

    Ha! Es gibt pumpkin pie zum Truthahn! Wegen der Zutaten hat mich aber keiner gefragt, die gammeln immer noch bei mir rum.
    Dafür saß ich heute schon mit einem meiner Lieblingsvietnamesen beim Essen. Ist eben ein Fest der Familie! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN