sehr geringe fortschritte?

  • Ich habe gerade mal nachgesehen wann ich mich hier angemeldet habe. Das war am 12.12.15. Damals hatte ich lvl 86. Aktuell habe ich lvl 97(in 2 tagen 98).
    Bilde ich es mir ein oder komme ich nur recht langsam im team-level voran? 12 level in 11 Monaten scheint mir recht wenig zu sein.

  • Ist schwierig zu sagen, weiss nur, dass ich aktuell ein bisschen schneller im Level steige. Zum Vergleich ein paar Werte:


    Level bei Start aktives Spielen (vorher ca. 1 Jahr nur teilweise halbaktiv gespiel) ca. 25. Januar: 48
    Level bei Erhöhung Teamlevelgrenze (Patch vom 25.5.): 88
    Level seit heute: 97


    Investiere aber auch täglich in Extraenergie. Schaue viel eher wie lange ich für einzelnes Levelup habe, bzw. wie hoch mein täglicher Erfahrungsanstieg ist. Weiss die genauen Werte der benötigten Energie für das nächste Level zwischen den von dir erwähnten Stufen nicht rechne aber grob mal mit 50'000 als Durchschnitt. Als Richtwert sollte bei VIP0 im Idealfall (ohne Gratisenergie für Levelanstieg) ca. 1'800 Energie pro Tag möglich sein, dein Wert liegt mit den angenommenen Wert von durchschnittlich 50'000 ziemlich genau bei 1'800. Das heisst, dass du entweder extrem aktiv bist, aber keine Extraenergie kaufst - zumindest nicht mehr als 1 mal, die mit VIP0 möglich sind - oder zum Beispiel nur die Kompensation von verpasster Gratisenergie kaufst. Mit deinen VIP-Level wäre ein deutlich schnellerer Anstieg möglich, aber die Frage ist halt immer wieviele Edelsteine du investieren möchtest.

  • Ich habe gerade mal nachgesehen wann ich mich hier angemeldet habe. Das war am 12.12.15. Damals hatte ich lvl 86. Aktuell habe ich lvl 97(in 2 tagen 98).
    Bilde ich es mir ein oder komme ich nur recht langsam im team-level voran? 12 level in 11 Monaten scheint mir recht wenig zu sein.

    Das kommt auch immer etwas drauf an wieviel Fleisch du am Tag so raus haust. Ich zB. kauf jeden Tag 6x Fleisch und mach so am Tag ca. 2k + - Wenn ich es übertreiben würde und auch noch für 180 Dias verehren würde + das Fleisch 3x für 200 Dias mitnehme (was durchaus schon vorkam) würde es natürlich noch viel schneller gehen.


    Es ist einfach so das ab Level 90 die Sprünge deutlich nach oben gehen. Warte erstmal ab wie lange du von 100 - 105 brauchst :)

  • Also,wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du
    1040 Punkte aus dailys
    +35 für 1x Verehrung
    + 180 für 12/18/21 Uhr
    + 240 (6min für 1Punkt Regeneration über den Tag
    + 120 für 1x Kaufen=50gems


    =1615 Punkte jeden Tag + bonus Mehrfachkaeufe als VIP oder Mehrfachverehrung. Level up 100-101 sind 58.100 Punkte, entsprechend dauert es halt!

  • Dann haste dich schon verrechnet, alle Dailys geben in Gänze 1.240 EP.
    Das würde die Zahl ein wenig nach oben korrigieren.


    Ich allerdings finde das man recht schnell vorran kommt und wenn man bedenkt wieviel EP die Helden ab 101 benötigen, ist es gut nicht täglich ein Lvl-Up zu bekommen. Ich komme mit dem Lvln der Helden kaum nach und bald wartet 105...

  • Ich habe hier im Oktober 2015 mit Teamlevel 94 angefangen. Nächste Woche werde ich 104er, d.h. 10 Level in 13 Monaten. Ich schätze, dass ich dieser Zeit maximal 2000 Teamexp versäumt habe.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das ist wohl zurückzuführen als es noch eine Gewerkschaft gab bei HC Inc., die haben mal einen Streik versucht.
    Aber all das wurde im Keim erstickt und nun wird das Unternehmen mit strenger Hand geführt. Niemand wagt es mehr so etwas auch nur zu versuchen... ( es heißt, man habe einen hausinternen Henker, der jeden verschwinden lässt, der auch nur an sowas denkt wie 'Gehaltserhöhrung', 'gerechter Lohn', oder gar 'geregelte Arbeitszeiten'. Natürlich alles nur Gerüchte der Belegschaft, was die Geschäftsführung vehement dementiert)