Suche neue Gilde

  • Moin zusammen,
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde. Die Zeit (seit Einführung des gt) bei halbnackt war/ist wirklich sehr schön gewesen, aber so langsam wird es mal wieder Zeit für eine neue Erfahrung.


    Was ich mitbringe:
    Tl 104 und vip12
    Eine gesamtkraft von 946.470 und 477 Sterne.
    Ich habe alle Helden freigeschaltet. 67 sind auf 104. alle o+1 oder besser. Mindestens die Hälfte davon ist R+0 oder besser.
    7 auf 103, der Rest ist unter hundert. wobei die meisten unter 60 sind. Ich ziehe aber täglich neue hoch. Die kraft steigt also noch.
    Dazu kommen täglich 800 gildenaktivitätspunkte. Mehr gehen leider nicht....


    Des weiteren war ich in meinen bisherigen 3 Gilden immer offi, in den ersten beiden später sogar gildenleiter. Erfahrung in dieser Hinsicht wäre also auch Vorhaben. Aktuell bin ich auch mitverantwortlich für die Strategie im gt.
    Bei einem Wechsel erwarte ich nicht einen dieser Posten wieder zu bekommen. Wenn es aber gewünscht wird, kann ich aber einen übernehmen.


    Was solltet ihr mitbringen:
    Gt die Vorrunde überstehen. Über alles darüber lässt sich streiten ^^
    Nicht auf den Servern 61 bis 71 sein.
    Wenn ich schon eine Gilde im gutem verlassen möchte, dann auch ohne einen Konkurrenten zu stärken.
    Ein angenehmes und entspanntes gildenklima haben.
    Im Idealfall eine deutsche Gilde sein, eine internationale wäre aber auch kein Problem.
    Englisch verstehe ich ganz gut. Sprechen/schreiben ist auch kein Problem, allerdings ist meine Grammatik echt furchtbar.

  • GT-Vorrunde haben wir schon überstanden :D .
    34 liegt meiner Kenntnis nach nicht zwischen 61 und 71!
    Wir machen grundsätzlich niemandem Konkurrenz (außer unseren Konkurrenten).
    Für unsere Gilde wurde das Wort "entspannt" erfunden
    Wir sind fast ein Idealfall, jedenfalls aber kein Problemfall.
    Englisch ist nicht so wichtig, wie sieht es mit Sächsisch aus?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • dachte, dass demnächst die server zusammengelegt werden und alles etwas "durchgewürfelt" wird.
    würde noch darauf warten, weil zurück kann man ja nimmer.
    ist auch der grund warum ich nicht wechsel - irgendwie mag ich meine mitspieler und kenne sie schon echt lange :)


    wenns dann aufen neuen server kacke ist, müsste ich weiter suchen :-o

  • €dith muß nochmal einschreiten; Da hat er wieder Mist erzählt, das Feature gibt es noch nicht ('The Feature has not been released yet').
    Ich sollte aufhören zuviel in künftigen Features zu kramen...


    sorry für die Verwirrung und nen schönen Tag noch : )

  • Dann sind die Server wieder einmal mehr unterschiedlicher Natur. Hab schon öfter gewechselt von Server 7 zu Server 7 mehrfach. Von Server 7 nach Server 6 und von 6 nach 4 und hatte immer nur einen Timer von 1h


    Aber gut zu wissen das es da wohl unterschiede gibt. Ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren ;)