Krieg der Götter - War of Gods

  • Vermutlich ist das mehr eine Art anfüttern, damit man halt Zeit und Ressourcen spart, sobald er in einem Laden kommt. gerade wenn es einen für kleinere Gilden - bzw. jene mit nicht allzuvielen großen Fischen - unvorteilhaften Laden wie dem Turnierladen ist.

    Das halbiert quasi die Sammelzeit ihn freizuschalten. Eig. eine clevere Strategie, so bleibt das Vieh VIP, aber man kann ihn sich im Zuge des Events schonmal so halb organisieren.

    Jetzt weiß man zwar nicht genau, wann das Vieh für den 'Pöbel' freigegeben wird, aber man weiß zumindest wann das nächste Event stattfindet und evtl. wiederholt sich dann das WoG-Event, und man kann sich die andere Hälfte zusammenärgern... pardon -sammeln.

  • Sorry aber halte deinen Kommentar für völlig verkehrt...
    Weder beantwortet das meine Frage, noch hat es irgendeine Aussagekraft...


    1. Denke das einige Noncasher sich über Hercules freuen

    2. Spielen lohnt sich nicht für freie Güter? Sorry aber vieleicht solltest du das Spiel und Ucool gleich mitkaufen... Vieleicht lohnt es sich ja dann für dich :D:D:D

    Entweder man hat das Geld und investiert es freiwillig aus Spaß in das Spiel oder man kommentiert nicht so wie du aus Neid ;)


    Du bist lvl107, gehe davon aus das du non-casher bist und schon mindestens 2 Jahre zockst, dass heißt auch intensiv die letzten 6 Monate seitdem der Hercules draußen ist... Mit Level 107 hast du auch immer eine gute Chance Ende des Monats Legendär zu sein bei Krieg der Götter und bekommst als Belohnung auch genug Seelensteine. Da der Hercules nicht grad unwichtige Rolle im Spiel ist, sollte man davon ausgehen das du und andere den Hercules schon längst auf 5 Sterne haben solltest ;) wenn nicht dann tut mir das wirklich Leid :D:D:D


    Meine Antwort auf deine Frage war direkt! Mein versteht es oder man wartet auf andere Antworten... :/

    Um dreimal KdG zu zocken und die Gefahr einzugehen das man dort eher verliert und abrutscht und versucht mit Kraft die drei Siege herbei zu rufen, ist die Belohnung dagegen ein Witz:!: Wenn du dies jetzt nicht verstehst, dann "lies" ein Comic-Buch :D:D


    Aber sorry solche Kommentare mit "solltest das Spiel und Ucool kaufen" spricht für mich, purer Neid aus dir :thumbdown: Nur zur Info, für lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen, sondern eher weniger solche dumme Kommentare zu lesen...


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken :thumbup::D:D

  • davon aus das du non-casher bist ....auch genug Seelensteine..., sollte man davon ausgehen das du und andere den Hercules schon längst auf 5 Sterne haben.


    Sorry, ich will mich da bei Euch nicht einmischen. Aber wenn man Zaubersteinhelden mit allmächtigen Seelensteinen freischalten könnte, wäre das hier ein ganz anderes Spiel.


    Fakt ist, dass man allmächtige zum Befördern aber nicht zum Freischalten benutzen kann. Deshalb brauchen wir immer erst 80 Seelensteine des jeweiligen Helden aus einem Shop oder sonst woher. Hercules hatte vor diesem Event (abgesehen von den neuen Servern) definitiv kein Spieler unter VIP 11.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hahahahhahah.... Selten so wundervoll gelacht... vielen Dank für deinen erheiternden Beitrag.


    1. Ich bin nicht Noncasher...

    2. In deinem Beitrag merkt man ganz klar das du vom Spiel nicht viel weisst und dein Rang wirklich nur auf deinen Investments zuruckzuführen ist. (Siehe Gimme's Beitrag)

    3. Wenn ich jemanden Frage wie das Wetter draußen ist, und der mir Antwortet Kartoffelsalat, sorry aber da kann ich leider nicht anders als solche Kommentare abzulassen.


    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass im Spiel und hoffe inigst dich mal im WOG zu treffen... :-*


    P.S. Mag sein das ich neidisch bin das du offensichtlich einen Haufen Geld hast. Bemitleide dich allerdings das du das alles in ein Spiel reinpulverst... Hahhahaha

  • Ich habe Herkules, aber auch nur mit 4 Sternen.

    In diesem Spiel kann man erstmal von garnichts ausgehen. Ich dache bis vor kurzem auch das jeder einenvoll trainierte zauberin hat, bis ich im Söldnerlager zwei untrainierte 106er Zauberinnen gesehen habe.


    Solche aussagen mit "Held xy hat jeder, warum.hast du den nicht?" Stimmen so gut wie nie.

  • P.S. Mag sein das ich neidisch bin das du offensichtlich einen Haufen Geld hast. Bemitleide dich allerdings das du das alles in ein Spiel reinpulverst... Hahhahaha

    Und da spricht wieder der Neid. Danke ich brauche deine Bemitleidung nicht, verdiene mein Geld selber und weiß wieviel und wohin ich mein Geld investiere.


    Sehr gerne würde in WOG gegen dich mal spielen, würde auch meine 1-2 Sterne Helden einsetzen, dass du auch ne Chance hast ;)


    Ich weiß auch das man Zaubersteinhelden nicht mit den allmächtigen freischalten kann, aber bei den letzten Aktionen gab es meist den Hercules. Es reicht ja schon wenn man Ihn freigeschaltet hat, Rest kann man mit den allmächtigen erledigen. Interessant finde ich jedoch das manche den Skin für die Kröte haben, aber eine Zauberin nur 4 Sterne hat...


    Die meisten die das Spiel spiel investieren pro Event etwa 50 Euro, die meisten, nicht *Alle* !

    Damit schaltet man meist schon den neuen Helden frei. Dafür ist auch dieses Forum da, um zu erfahren welcher Held sinnvoll ist, wo man etwas Geld einsetzen kann... Ja ich habe schon einiges investiert, kann nicht mal sagen wieviel. Aber ich kann damit ganz gut leben und privat geht es mir sogar prima! ^^


    Naja egal, wünsche Euch allen einen tollen Austausch und gutes Zocken! Sollen uns ja nicht an den Haaren ziehen 8o


    Aber würde mich trotzdem freuen dich Tusty im WOG zu treffen, hahaha

  • Echt? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. :/

    Die prämie für 3 Siege in WoG.

    gaming4all.info/attachment/10987/


    Mini-Vips konnten ihn sich auch noch als Kaufprämie ergattern.

    gaming4all.info/attachment/10988/

  • Dova, du mußt schon den gesamten Kontext betrachten. Denn der Herkules gab es bislang noch garnicht, außer zu kaufen in Paketen.


    Wer sich erinnert; das letzte Paket beinhaltete den Kollegen;

    gaming4all.info/attachment/10990/


    Non-Casher haben ihn nicht und Mini-VIPs haben vllt. mal mit sonem Paket den ein, oder anderen Stein bekommen. Er feierte erst dieses Event seine Premiere für Non-Casher (und dann auch nur zum Teil).

  • Ja Kheldor ich gebe dir Recht, aber das und fast alle Spiele basieren auf der Plattform das die Spieler zahlen. Wenn ein zahlender Spieler immer wieder den selben Helden bekommt als Belohnung geht das einem richtig auf den Geist. Einem Spielherstellers ist es wohl gelegen dem Casher zu unterstützen, natürlich die non-casher nicht vergessen.


    Oder liege ich hier falsch? :/


    Einem non-casher sollte es schon klar sein, dass er mit den VIPs schwer mithalten kann, ich will nicht sagen das es alle non-casher betrifft. ^^

  • Wir haben zwar einige Spieler die nonpayer sind und relativ gut mithalten können.

    Haben wie *hust* auch. Allen voran die Dame, welche für den italienischen Morgenkaffee verantwortlich zeichnet. ^^


    Aber mal im Ernst, es bleibt die Tatsache, dass die Herki -Aktion eine halbe Sache war. Allerdings war sie damit nicht allein, brachte der Tanztee doch auch einen halben Natasha-Skin!

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Ucool macht momentan ganz komische Dinge selbst die Magic Stone Helden sind nicht mehr das was sie mal waren klar es gibt sehr viele gute dadrunter aber die Helden die wirklich OP sind sind halt die monatlichen Kauf Helden. Die dann wenn wir Glück haben in einem Jahr in irgend Event erscheinen oder sowas in der Richtung

  • Ucool macht momentan ganz komische Dinge selbst die Magic Stone Helden sind nicht mehr das was sie mal waren klar es gibt sehr viele gute dadrunter aber die Helden die wirklich OP sind sind halt die monatlichen Kauf Helden.

    Genau, wenn ich VIP 11+ wäre, käme ich mir gerade irgendwie verarscht vor:). Wobei man allerdings sagen muss, dass die wirklich guten "Kauf-Helden" bisher noch nirgends verramscht wurden.


    Gestern bin ich bei WoG zweimal dieser Shadow Reaper begegnet. Das wird wieder ganz übel. Aber wenn ich diesen Monat etwas in WoG gelernt habe, dann dies: Nichts ist so alt wie die Strategie vom Vormonat!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gestern bin ich bei WoG zweimal dieser Shadow Reaper begegnet.

    Das Stimmt, dieser neue Kauf-Held macht momentan einiges aus. Er ist wirklich zu empfehlen, aber dann sind wir wieder bei dem Thema, Zahlen! Man muss schon mindestens 30 Dollar investieren um ihn überhaubt freizuschalten und Rest mit den allmächtigen Steinen :rolleyes:


    Ucool macht momentan Dinge die auch ein high VIP casher nicht nachvollziehen kann und wirklich das interesse an dem Spiel verliert. Kenne schon ein paar, die mindestens paar Tausend Euro investiert haben und aufgehört haben zu spielen... Es nimmt kein Ende. Respekt vor den Spielern die lvl105+ sind und nicht VIP sind... :thumbup:

  • [...]Einem Spielherstellers ist es wohl gelegen dem Casher zu unterstützen, natürlich die non-casher nicht vergessen.


    Oder liege ich hier falsch? :/[...]

    Das geht ja einher mit dem auf Umsatz orientierten Geschäftsmodell. Das Unternehmen baut darauf, das es zahlungswillige Kunden gibt und damit es sie gibt, muß es etwas geben, wofür man auch bereit ist Geld auszugeben (auch wenn es mir manchmal vorkommt, das es Leute gibt, die für wirklich alles zahlen täten).


    Dennoch schlägt Ucool einen immer gefährlicheren Weg ein. Wer sich erinnert, das erste dieser Events war vorletztes Jahr zu Halloween als der erste Eventheld (Schlamm) den Auftakt zum monatl. dritten Helden einläutete. Und seither scheint ucool seine Grenzen auszutesten. Deutlch daran zu merken das Eventhelden (wenn man sie noch so nennen mag), nicht mehr direkt teil des Events selbst sind, sondern nur im Rahmen des wöchentlichen Pakets unter die Spieler geworfen werden.

    Die Sache damals mit Gladiatoerna, die im Rahmen eines Events angeboten wurde, war auch ein gutes Beispiel; Da bringen sie sie kurz vor dem Event in den Shop, wo jeder seine Münzen verheizt hat um sie hochzuballern und ne Woche später ist sie der Anmeldeheld vom Event. Und Ucool lenkte erst ein, bzw. schoß den Drachen dahzu, nachdem soviele Beschwerden den Support erreicht hatten.


    Und heute stehen wir da und bekommen 3 Helden im Monat, wovon einer nur exklusiv über das Paket zu erwerben ist (und der andere nur VIP11 aufwärts) und keiner weiß wielang, oder ob man sie überhaupt mal für alle freigeben wird. Dazu werden sie auch noch immer absurder, der Sprengfutzi kam wohl nicht sogut an, der Roboter lief wol auch nur so semi, also entwarf man den Fuchs, Xena und nun sone Art Tarnnadel 2.0. Mit der Ulti vom nächsten 'Eventheld', lässt sich der Kampf wohl direkt gewinnen, wenn das so weitergeht.

    Sicher sind sie nicht unbesiegbar, aber sie scheinen einem das Leben immer schwerer machen zu wollen und dabei hatte das Spiel relativ seicht angefangen und es gab trotzdem die großen Spender....

    Nun bauen sie auf den Effekt, das Spieler nicht aufhören wollen, eben weil sie soviel reingeworfen haben und mei, wers hat, solls machen. Nur wird man so nie an Nachwuchs kommen und neue Server werden das Problem auch nicht regeln...


    Am Ende sind wir alle Schuld, denn wir halten solchen Unternehmen auch ständig die Scheine ins Gesicht und ehe man sich's versieht gibt es Lootboxen in Vollpreisspielen, good Job EA, gg.... ach ich schweife ab...


    Ich beende das hier mal ^^