Krieg der Götter - War of Gods

  • Nicht jeder hat so viele resourcen zum verballern und so mancher 106er hat nichtmal eine 6er Kriegshalle.


    Ich habe derzeit 14 voll trainierte. Es gib mit sicherheit 105er die mehr voll trainierte haben.


    Ps: Das mit der Kriegshalle weis ich aus line, da hat es einer gesagt und ein paar vom Server 34 habe auch keine 6er Kriegshalle. Namen nenne ich keine.

  • Nicht jeder hat... ja, aber ein signifikant großer Anteil derer die das Lvl erreicht haben schon...


    Und selbst wenn dem nicht so ist, ändert das nichts an der Grundaussage, sondern stützt diese sogar viel mehr. Es geht nicht darum wer was hat - oder eben nicht -, sondern das man vom Lvl her auf quasi nichts mehr schließen kann (wenn der Gegnern icht gerade Lvl 80, 90 oder sowas ist).

  • Mein erster Sieg über VIP 17. Erstaunlicherweise war der von Server 166. Der hat also entweder nach oben gewechselt oder mal richtig viel Kohle ausgegeben.


    gaming4all.info/attachment/10218/


    Auch interessant: In Kampf 1 konnte ich die Kröte nicht am Rollen hindern. Kann mir jemand sagen, warum?


    Und das Schadensbild von Kampf 3 lehrt uns, dass man bei aller Liebe zu den neuen VIP 11-Tanks seine Backline nicht so gänzlich ungeschützt lassen darf:):


    gaming4all.info/attachment/10219/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Sorry, habe gerade gesehen, dass die Kröte doch am Rollen gehindert wurde, aber irgendwie ist meine aus irgendeinem Grund auch sehr spät losgerollt (wohl ein Klon?), sodass ich das beim ersten mal falsch gedeutet habe.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also WoG wird langsam ziemlich langweilig. Angesichts der Vielzahl von VIP 11+ Helden, die einem irgendwann in die Backline springen, dort ein Blutbad anrichten und sich zugleich selbst heilen (Steelchamp, Rächer, Hellebardenmeister, Graf, Herkules, Fisch...) laufen mindestens 2 der 3 Kämpfe Noncasher vs VIP praktisch immer auf folgende Frage hinaus: Schafft der Noncasher es, denn Kampf für sich zu entscheiden, bevor einer der genannten seine Ulti zünden kann? Das geht eigentlich nur mit dem Burst- und dem MM-Team. Und die statistische Wahrscheinlichkeit, dass beide gewinnen, liegt wohl so bei 50 % - und das ist im Legendenrang auch ungefähr meine Quote (wenn ich nicht gerade neue Helden teste).


    Wenn ich was übersehe, lasst hören...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wog ist schon immer ätzend. Nur der loot bewegt mich dazu das zu machen. Wobei ich auch schon Monate dabei hatte, die ich mit level 23 oder 24 abgeschlossen hatte. Weil mir der aufwand zu groß war legende zu erreichen. Gerade gegen ende vom Mo at kassiert man gerne unzählige niederlagen.

    Ich bin vip 13 und kann auf vieles zurückgreifen was dir ärger macht. Dennoch verliere ich oft genug.


    Krieg der Götter sollte eine spaßbringende erweiterung sein. Das könnte es auch sein, wenn sie die Belohnungen ei fach streichen. Dann hatt man keinen leistungsdruck mehr. Den selbst mit level 25 bekommt man, im vergleich zu legende, nichts.

    Nach einem 8h Arbeitstag(Fabrikarbeiter, kein Sesselpupser in einem Büro) habe ich auch keine Motivation mehr um mich mit wog zu befassen.

    gaming4all.info/attachment/10240/

  • Unendliche Suche nach was ?


    Seien wir mal ehrlich, ist nicht jedes Onlinespiel irgendwo (nervige) Routine ? In fast allen geht man seine daylies nach, läuft täglich die immergleichen Inis, oder grindet sich irgendwas zusammen....


    Wem ein Feature in einem Spiel nicht gefällt, lässt es eben. Denn ich wette das würden so einige tun, gäbe es die Belohnung nicht. Wer mit dem 'Leistungsdruck' (wer, genau drängt einen da eig. zu irgendwelchen Leistungen?) nicht klarkommt, soll es halt lassen, muß dann hinterher aber nicht rummeckern wenn er nicht vorrankommt.


    Wir waren ja schon oft bei einem 'Alles-erledigen-Knopf', wo ist denn der Spielspaß, wenn man alles in den Ar... Hintern geblasen bekommt, ohne überhaupt irgendetwas geleistet haben zu müssen ?

    Manchmal glaube ich, man versucht das Spiel zu oft für seine eigenen Unzulänglichkeiten negativ zu belasten...


    Manche sehen das Spiel mehr als Arbeit an, als das was es ist; ein >Spiel<. Ein Spiel in welchem es kein bestimmtes Ziel gibt, man sie sich also selbst steckt. Wer diese dann nicht schafft, weil ihm die Konkurrenz zu groß ist, sollte sich nicht über das Spiel beschweren...



    Ich wäre dann fertig, hatet mich : )

  • Welche Taktische tiefe?

    Da wird doch eh nur einheistbrei gespielt.


    Ein paar wenige Teams die fast jeder benutzt. Da muss man nur das team erkennen und den passenden konter spielen. Manchmal hat man pech und der konter scheitert aber im großen ganzen ist das wog.

    Ich nutze seit monaten die gleichen Teams die ich lediglich mal soweit variiere, das ich zim Beispiel beim Burst-Tram mal Stimme aus den Untiefen nutze und ein anderes mal den Rächer.

  • es gibt genug neue Teams. Bin diesmal spät dran und hatte die letzten Tage fast nur mit Vip 14+ zu tun. Da kamen schon sehr interessante Teams vor und es war ein ständiges auf und ab um 25. So einfach lässt es sich doch nicht kontern, denn dann kommt Gevatter Random und der Gegner zündet die Millisekunden eher. Heut wieder das ganze Gegenteil und 3 Wins mit nur 2Fights. Fertig hat er diesen Monat. Aber von Einheitsbrei kann keine Rede sein, dazu gibt es zu viele gute Kombinationen inzwischen.