Krieg der Götter - War of Gods

  • Puuuuuh ich bin schon am Zittern das ich noch unter 10.000 falle. Ich bin bei 8100 :DDD hab ein wenig experimentiert und gefühlt ne Atomexplosion erzeugt.


    Naja Tarrot und Schlamm sind danach 5* und mein Hase auf 4* :) Passt soweit.


    LG

    Tarot gibt es doch im GT Laden zu holen, brauch man keine Steine verschwenden;)
    Schlamm wird auch in diesen Shop gesteckt.

  • Tarot gibt es doch im GT Laden zu holen, brauch man keine Steine verschwenden;)Schlamm wird auch in diesen Shop gesteckt.

    Napoleon es soll aber Gilden geben die nicht jedes gt gewinnen oder schon Probleme haben überhaupt das Achtelfinale zu erreichen.
    Diesen Mitgliedern helfen die allmächtigen Seelensteine sehr gut weiter um bestimmte must-have-helden weiter auszuwerten, da es sonst mehrere Wochen/Monate dauert. ;)

  • Eben :)


    Ich zB habe alle Helden 5* die es in den "normalen" Shops gibt. Dann Zauberin Chemiker 5* aus dem GT Shop.
    Jetzt hab ich Tarrot 4* 110 Splitter Schlamm 4* 100 Splitter.
    Hase 3* und grad so viele das es auch für 4* reichen müsste.


    Engel, Dämonenvernichterin, Trollprinzessin Rauschkönig hab ich 3* und unbearbeitet.


    Zeitreisender Schlagentyp hab ich noch nicht gelevelt also brauch ich erst mal auch keine für die sparen.


    Auf sammeln seh ich als sinnlos da mir die ab dem Zeitpunkt einiges helfen.

  • Wir kommen leider auch nicht mehr soweit im GT zu viele High Casher Gilden... dauert auch etwas bis man das zusammen hat hab bis her Lanaya, Tarot und Chemiker auf 5* meinem Geisterritter fehlen noch 46ss zu 5*...


    Aber um mal wieder auf das Thema zu kommen ich bin echt zu faul geworden bei GoW bin froh das ich die 170ss bekomme und werde sie wohl in Musketier versenken

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • ich weiss echt nicht, wieso hier etliche rumjammern "blöde vip xy, haben alles auf 5 sterne" usw.
    wäre froh, wenn ich in GoW etliche "op" helden nur auf 4 sterne, oder weniger, hätte.
    wenn man die hat, dann brauch man das gegner team nur zu spielgeln und man gewinnt.


    das und diese kack, glücksspiele, mit der MM versaut einem einfach den spass an diesem modus.



    naja ich bin jedenfalls zu blöd um diese MM teams zu schlagen.
    habe gegen diese MM teams von den letzten 20 kämpfen - 3(!) gewonnen und von meinen 12 habe ich 2(!) gewonnen.


    hatte mir screens von den teams gemacht, die meine MM teams einfach so überranten und habe - wenn der gegner genau das selbe(!) MM team setzt, hatte ich die anti-teams von den anderen in den kampf geschickt und ruck zuck habe ich verloren <---- ?(


    issen scheiß mit diesen teams und versaut den spielspass dann kann man auch einfach würfeln und gut ist

  • Naja ich habe ne 50/50 Quote bei MM. Kommt halt drauf an was man selbst und der Gegner noch an Helden hat. Im 3. Kampf wird es schon mal eng. Und wenn gegnerische Mani (wenn ich es nicht schaffe sie schnell zu töten) mir alle ultis klaut (sie zündet fast immer vor Rosi und selbst wenn Anthony mal seine Ult vor ihr voll hat, steht er bei mir immer nur rum) kann ich auch nichts machen.

  • Eine Kombination aus Krieger der Vorhut, Glutklinge, Tauchtussi, Zauberin und das neue Anmeldevieh zieht sogut wie jedes reine MM-Team in Sekunden ab. Den Maschinisten in die Reserve, weil der recht gut gegen den Phönix wirkt, der in solchen MM-Teams oft in die Reserve gelegt wird und man hat einen sicheren Sieg.
    Bei MM-Teams mit Front-Tank zieht oft der Rosenfechter und der Silencer, gepaart mit einer guten Front. Hat der Gegner die zauberin dabei ist das sogar von Vorteil, weil die das eigenen Team schön zusammendrängt und ein Seelenjäger so ideal alles geheilt bekommt...

  • Verstehe ich nicht ...mit Kröte habe ich immer zu 100% gegen MM Teams gewonnen .


    Wenn man dann noch nen Rosenfechter nimmt ist das ein sicherer Sieg . Ich warte auf die MM Teams uns setze die Kröte und schwupp gewonnen .

    Ok. Dann sag mir doch bitte warum ich 8/10 kämpfen gegen mm verliere obwohl ich Kröte, Verwüster und Den Rosenfechter dagegen einsetze.
    Die meisten mm teams kommen mit einer Manipulantin, diese stopt den Fechter ruckzuck und nicht nur den.

  • Eine Kombination aus Krieger der Vorhut, Glutklinge, Tauchtussi, Zauberin und das neue Anmeldevieh zieht sogut wie jedes reine MM-Team in Sekunden ab. Den Maschinisten in die Reserve, weil der recht gut gegen den Phönix wirkt, der in solchen MM-Teams oft in die Reserve gelegt wird und man hat einen sicheren Sieg.

    In der Theorie schon und wenn ich das MM team setze ist das auch zu 100% so - allerdings läuft das nur in eine Richtung. Stelle ich dieses Konterteam gegen MM verliere ich zu 90%

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Tauchtussi

    Wer um Himmels willen ist das ?! :D Hab grad schon überlegt aber hab wirklich keine Idee!


    Das MM Team ist einfach der größte Schrott.
    Am Anfang hab ich es noch gut gekontert bekommen. Jetzt verlier ich aber auch öfters. Mein eigenes hingegen klappt nie.


    Ich bau es schon gar nicht mehr. WoG macht aber dadurch deutlich weniger Spaß :(

  • :-D hab heute seit längerem mal wieder nach meinem Rang geschaut und musste feststellen das ich auf 51** gefallen war durch meine Faulheit das hätte nur 160ss gegeben dann musste ich dann doch noch mal kämpfen -.- Nun bin ich Rang 36**

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Also wer wissen möchte bis welchem Rank WoG geht, bzw. wie viele Spieler es geschafft haben: 9200-9300. Denn ich hab den letzten Platz und belege auch den letzten Platz mit ca. 1600 Tophäen. Ich hoffe, dass Heute nicht etwa 800 joinen, damit ich mich noch unter 10000 rum treibe.


    Wieso ich so tief gefallen bin? Naja, wenn man wegen der Dailys 19x kämpfen muss, weil man 18x verloren hat, dann kann man auch nichts mehr machen. Zudem nervt mich WoG so sehr, dass ich oftmals aufgegeben habe. Legendenstatus hab ich ja erreicht und mehr Zeit darin zu investieren nützt auch nicht. Legende ist jedenfalls eine ganz andere Liga wie Rank 1-25. Einen Kampf hier zu gewinnen sehe ich in naher Zukunft nicht.