Krieg der Götter - War of Gods

  • meinst du jetzt @Ceowolf oder mich?Wobei ceo wahrscheinlich schon alle gt Helden auf 5* bei seiner Gilde.


    Dir dürfte das aber ähnlich gehen oder nicht?
    Also mit den gt helden

    In dem Falle ceo :)


    ähm kein stück XD woher soll das denn kommen?? Ich bin low vip und im gt sind wir selten mal in halbfinale gekommen. dafür war die umgebung von S32 einfach zu krass...


    mal sehen wie es jetzt im neuen zuhause ist

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • @Inakzeptabel
    Ich spiele lieber gegen vip 11 und höher aus älteren servern als gegen die neuen.
    Ein gegner von server 184 mit vip0 maxht mir mehr kummer als ein vip 11 von server 30.


    Der von server 184 hat die op helden sicher mit 5 sternen. Der vip hat sie eventuell.
    Das der vip die nur eventuell auf 5 sterne hat finde ich daran schonmal gut.
    Ich habe in wog schon gegen einen lvl 83er verloren der die ganzen op helden auf 5 sterne hatte.


    Ich kann aus meiner sicht nicht nachvollziehen das du probleme mit alten servern hast. Was nutzt mir ein Zeitreisender mit 3 sternen wenn der gegner 5 sterne hat?
    Das gleiche bei den anderen helden.
    (Geisterritter hat seit gestern 4 sterne)

  • Ich kann aus meiner sicht nicht nachvollziehen das du probleme mit alten servern hast.

    Wie hier schon geschrieben wurde, Leuts von alten Servern haben in der Regel auch mehr Erfahrung.


    Was nützt ein bunter Strauß heftiger Helden, wenn sie dämlich eingesetzt werden?


    Ich hab daher auch lieber Gegner von jungen Servern, da sind immer ganz lustige Kombinationen dabei.

  • Ich weiß nicht was du meinst. Fast jeder Gegner, aus den älterern Servern hatte die selben Magic Stone Helden wie ich auch, nur evtl. 1-2 Helden nur mit 4 Sternen. Der Rest war bis jetzt IMMER 5. Ich kann dir auch gerne zeigen, gegen welche Spieler ich aus den älteren Servern spiele. Fast jeder von denen (VIP 11+) hat die selben Helden wie ich. Sogar die Non VIPS kommen mit Magic Stone Helden daher, wenn man sich geschickt anstellt, kann man schon die OP Helden bekommen.


    Mag zwar sein, dass ich im Server 184 die "OP" Helden mit Sicherheit habe, allerdings hab ich die Helden nicht, wie Rosenfechter, Manipulantin, Königin des Fluchs, welche sogar die genannten "OP" Helden dir nichts mir nichts ausnocken können. Was nützt mir ein Zeitreisender, (wenn der Gegner ihn sowieso auch hat) wenn die Manipulantin ihr Ulti füllt oder der Rosenfechter zur Ulti kommt und mein komplettes Team ausnockt? Zudem haben wir nicht alle "OP" Helden parat. Chemiker, Geisterritter, Hase. Solche Helden haben wir noch nicht im Server, wogegen du den Geisterritter ja schonmal auf 4 Sterne hast. Und ich habe gesehen, was der drauf hat... mit ner guten Kombi (Wie Manipulantin und weitere Helden die ein Team ausnocken können), hat der mein "Magicstoneteam" nach einander demoliert.


    Über die Meistermagierrin will ich gar nicht erst sprechen. Ich hab sie nicht Legendär, aufgrund neuem Server, bin mit anderen Dingen noch beschäftigt. ABER sogar wenn ich die MM Legendär machen sollte, was nützt mir das, wenn ich keine Manipulantin hab? Du brauchst also nur eine MM gegen die neueren Servern zu nutzen und schon haste mit hoher Sicherheit einen Sieg. Denn der einzige MM Konter, den ich hab ist der Neutralisator, durch ihn hab ich es auch zu verdanken, dass ich mit einer hochkonzentrierten Handvoll Glück gegen ein MM team ankam. Das aber 1 von 20+ Fällen. Mein Rosenfechter mit 3 Sternen stirbt bevor die gegnerische MM fällt. Mehr sag ich nicht dazu ^^.


    Noch dazu fehlt mir die Erfahrung beim Team Setup. Auf den neueren Servern zu spielen ist wie Neuland betreten. Obwohl ich sogar viele Helden kenne, verliere ich gegen die lv100+ Spieler locker, weil sie einfach seit Jahren(!) mit den selben Helden spielen und sich besser auskennen, wogegen ich mit den Magic Stone Helden nicht viel anzufangen hab, da einfach nötige Kombinationen fehlen. Ich rede sogar von mir, Anfänger in meinem Server wissen nichtmal, dass die Zauberin eine starke Heldin ist. Mit der Erfahrung die du schon ewig in älteren Servern gesammelt hast und dich noch darin befindest, so ziemlich fast alle Helden mit vollen Sternen ausgestattet haben solltest, sollte es eigentlich für dich lockerer sein, Gegner aus neueren Servern zu besiegen.


    Hoffentlich erkennst du nun meine Lage ^^.

  • mir Wurscht ob neu oder alt, mich nervt nur der Hase, Tarot und Schlächter :D Da Ich als nicht VIP 11 und Alter Server echt Null Ahnung hab über die Spielmechanik der Typen hab, verlieren ich auch am meisten gegen die. Helden die gimme benutzt Sind meist schon benutzt wenn die mit dem Scheiß kommen^^. Seit Tagen Mach Ich Nullrunden. 3x Gewinnen 3x verlieren. Immer schön im Wechsel^^ hänge Ich auf Punkt 24.

  • Helden die gimme benutzt Sind meist schon benutzt wenn die mit dem Scheiß kommen^^.

    "Helden, die Gimme benutzt"? Ich fühle mich geehrt. Aber ich benutze in einem best-of-three bis ziemlich genau 18 Helden, wie können die alle schon verbraucht sein, wenn der Gegner mit dem Hasen kommt?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • also ich finde WoG total super. Endlich kann man als VIP12 Spieler die ganzen VIP15-18 in den Arsch treten, da fast gleiche Voraussetzungen herschen.

    Das würde ich nur unterschreiben wenn du dich auch in der top 100 aufhälst, nur ausgehend von Legende trifft das nicht zu, denn Legende werden ist echt einfach. Top 100 das ist der Deal

  • Kheldor, auf welcher Stufe ist das?
    Meine Gegner bauen entweder super Teams (die von den alten Servern) oder die Typen von den neuen hauen ihre OP Helden in den Kampf und dann killt mich am Ende irgendeiner im 1:5,6 mit Tarot, aber vor allem diesem blöden Schlächter. :(

    Stufe 19.
    Ich mache da nicht viel, wenn ich in der Woche einen Kampf schaffe bin ich gut dabei. Ich hab nicht so die Zeit (und vor allem Lust) um da direkt 50 Kämpfe am Stück zu absolvieren (gerade jetzt im Winter wo ich von 'dunkel bis dunkel' arbeite...). Letzte Saison bin ich auch erst kurz vor knapp fertig geworden und wie ich meine Motivation kenne, wird das diesesmal vermutlich auch erst am Schlußtag soweit sein...


    Ich habe ähnlich wie Mothman eins, zwei Standardteams die sogut wie alles was ihnen entgegengestellt wird vom Feld fegen. Ich suche nen Gegner und warte im Prinzip bis ich gewonnen habe (oder auch nicht), das ist neben dem Kreuzzug das nervigste am Spiel.


    Klingt jetzt vllt. wieder nach dem 'dicken Max', aber ganz so hart bin ich auch nicht...


    gaming4all.info/attachment/6098/


    Wie man sieht bin ich aktuell auch nur, oder immernoch süße Rang 19, weil ich nach der Arbeit nicht immer den Nerv habe, noch irgendwas nach dem Kreuzzug zu machen...


    FunFact; Der böse 'VIP-Hase' mag zwar ganz oben stehen, aber das liegt mehr daran das er im ersten 'Test-Team' ist und das muß ja nunmal immer ran. Ich spiele da ganz gerne etwas herum und nach dem Motto: 'Never change a winning Team', habe ich ihn diese Saison öfter mitgenommen.

  • ich habe jeden tag 3 kämpfe gemacht und heute legende erreicht.
    ein bisschen glück war dabei weil ich die letzten 5 kämpfe alle gewonnen habe. aber vorher hatte ich auch viel Pech. jeder hat mal glück und Pech.
    ich bin aber überzeugt dass jeder legende werden kann. man muss nur dran bleiben.
    und ganz wichtig: wenn man mal einen richtig schlechten kampf hatte und sich aufregt, sollte man eine pause machen. sonst macht man nur fehler.
    bin übrigens vip 4 auf Server 123. habe keinen hasen, engel, geisterritter usw.
    ist alles mit den standardhelden möglich.
    viel glück allen!

  • ich habe 4* zauberin, 4* Chemiker 4* schlamm und 4* Tarot. die habe ich oft genommen.
    geheimpionier und ninja haben mir oft geholfen, kommt halt sehr auf den Gegner an.
    teams die ich immer wieder spiele hatte ich nicht. halt die üblichen verdächtigen.
    wenn zb deine back- und midheroes nicht bedroht werden finde ich todesmagierin sehr gut, wenn sie sehr bedroht werden, mag ich die hexe.
    Inferno, Phönix als reservehelden haben mir oft den hintern gerettet. neutralisator und Rachegeist sind auch gute alternativen. vorallem gegen teams ohne turtle, die auf ihre Energie angewiesen sind.
    mm teams habe ich gar nicht gespielt, ich finde das Team ist zu leicht zu kontern. ausser vielleicht mit dem turtle aber da habe ich keine erfarhungen gemacht.
    lichtbote finde ich ziemlich gut um als erstes zu nehmen.
    aber schlussendlich muss man eine vertraute Taktik anwenden. ich bin überhaupt kein profi oder so. ich weiss schon einigermassen wies läuft aber mehr auch nicht. darum bin ich überzeugt dass es jeder schaffen kann

  • Du glücklicher. Ich bekomme immer wieder so abartige unschlagbare gegner.


    Habs nochmal versucht. Wird immer schlimmer. Wieder auf lvl 21. Das ist absoluter mist den sie da eingeführt haben. Wie kann es sein das ich immer nur diese op gegner bekomme.


    Mach absolut keinen spaß. ganz im gegenteil und ignorieren geht nicht, da man ohne die belohnungen erst recht nicht mehr nach kommt.

  • @Dovahkiin1988 sieh meinen Text bitte als Hilfe und nicht als Kritik.


    Dein erster Fehler: du versuchst jeden Kampf zu gewinnen. Spätestens nach den ersten 2 oder 3 Helden deine Gegners musst du abschätzen ob du den Kampf gewinnen kannst. Wenn es der erste Kampf ist oder du schon 1:0 führst setz ein oder 2 starke Helden danach schenkst du den Kampf ab.
    Du musst nicht jeden Kampf 2:0 gewinnen.


    Zweiter Fehler: deine Spielzeit.
    Du kämpfst immer mitten in der Nacht. Dort spielen erfahrungsgemäß stärkere Spieler. Nachmittags oder am Abend ist es deutlich einfacher.


    Dritter Fehler: Deine Heldenauswahl
    Du hast seit langem schon die Angewohnheit Helden nicht zu beschwören sobald du sie hast, sondern du wartest bis du sie im Kreuzzug bekommst. Dadurch fehlen dir viele verschiedene helden (z.b. Greif). Selbes gilt für das aufwerten von Helden aus den Shops.
    Aber das sagen wir dir ja schon länger.


    Ich hoffe du siehst das nicht als Kritik sondern eher als eine Auflistung von Fehlern an denen du arbeiten soltest. Um Legende zu erreichen.