Kill the mage first: Der Skelettmagier

  • ok, das heisst es lohnt sich ihn mal auf 3* max zu pushen...?! als eine art back-up Held?

  • ja es ist wie immer, erst spare ich loot, in dem fall wollte ich den magic stone helden auf red2 pushen und dann baller ich es raus weil ich nicht warten kann und diese roten punkte hasse!!!!


    Hab ihn nun auf red 2 und 4 sterne gepusht, hoffe ich bereu es nicht ihn warlock vorgezogen zu haben.


    Im meinem Def. Team ist er abartig geil, bestehend aus Todesritter L, Seelenjäger, Lichtboote L, und Frostmage L macht er ne hammer figur, endlich kann man sich auch die dumme Kröte sparen weil die Drachen den job hier übernehmen und ähnlich ablenken.


    Sein Ult hab ich nun endlich mal gesehen als doch mal 4 Grabsteine standen, also er ist super.
    Hab ihn auch schon mit Hasen anstatt Frostmage gestestet er ist einfach sehr geil.


    EDIT: für den Strumlord Raid auch unglaublich brauchbar, hatte ihn nun anstatt WW drin, man ich liebe ihn ist klasse wenn ein drache durch immunität unkaputtbar ist und bis zum ende ablenkt !!!!!! Geiles Vieh

  • EDIT: für den Strumlord Raid auch unglaublich brauchbar, hatte ihn nun anstatt WW drin, man ich liebe ihn ist klasse wenn ein drache durch immunität unkaputtbar ist und bis zum ende ablenkt !!!!!! Geiles Vieh

    Und wie genau überlebt das Team den allerersten Wirbelsturm?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ganz einfach, sein ult ist beim Einsatz quasi fast voll und tote hat es zu dem Zeipunkt sicher einige so das sein Ult einige umhaut oder den kampf sogar entscheidet, da reichen auch 2 Sterne, nutze den schon seit einiger Zeit auch mit damals 2 Sternen im WOG

    D.h. dass die Toten Grabsteine erzeugen, selbst wenn er nur auf der Ersatzbank wartet und sich warmläuft? =O Wenn dem so ist, dann macht er als 6. Held auf jeden Fall Sinn, mehr sogar als wenn man ihn gleich zu Beginn einsetzt :thumbup: ich war aber der Meinung, dass nur die Toten zählen, die zu dem Zeitpunkt gestorben sind, an dem er auf dem Feld war ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Und wie genau überlebt das Team den allerersten Wirbelsturm?

    Zwerg rennt auf ihn zu, betäubt ihn kurz bis die Drachen stehen. Kröte müsste eventuell auch gehen.
    Oder hatte ich nur Glück? Teste ich gleich morgen nochmals, aber hat super funktioniert.


    Was gar nicht geht ist der Hase, der depp zieht ihn natürlich zu sich in der Arena natürlich immer den Lichtbooten und somit ist das Ende schon bestätigt ;-(

  • D.h. dass die Toten Grabsteine erzeugen, selbst wenn er nur auf der Ersatzbank wartet und sich warmläuft? =O Wenn dem so ist, dann macht er als 6. Held auf jeden Fall Sinn, mehr sogar als wenn man ihn gleich zu Beginn einsetzt :thumbup: ich war aber der Meinung, dass nur die Toten zählen, die zu dem Zeitpunkt gestorben sind, an dem er auf dem Feld war ;)

    ne das wäre ja zu geil, aber zu dem Zeitpunkt ist der Kampf dem Ende nah und es leben doch einige unmittelbar ab, dann entstehen die Gräber nicht solange er auf der Bank hockt! Ist natürlich auch Glücksache wie viele tatsächlich sterben oder überhaupt noch im Spiel sind, ist es dann ne 1:1 Party verliert er vermutlich sicher ;-)

  • ne das wäre ja zu geil, aber zu dem Zeitpunkt ist der Kampf dem Ende nah und es leben doch einige unmittelbar ab, dann entstehen die Gräber nicht solange er auf der Bank hockt! Ist natürlich auch Glücksache wie viele tatsächlich sterben oder überhaupt noch im Spiel sind, ist es dann ne 1:1 Party verliert er vermutlich sicher ;-)

    Also doch! :( Das relativiert ihn dann für WoG wieder, aber nichtsdestotrotz ist er auf jeden Fall ein Held, den ich die nächste Zeit gerne mal ein wenig ausbauen möchte, auch wenn er jetzt vielleicht der absolut Top-Held ist, aber so schlecht wie der ... darf ich jetzt laut Bumi nicht mehr sagen <X ... ist er sicher nicht :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––