Back to the roots: Die Königin der Natur

  • ok, ich glaube ich werde sie mal pushen...zumindest auf 3 Sterne und O2...dann mal schauen...


    die anderen Helden im Kreuzzug habe ich eh schon :-)

  • Das Team hier ist witzig: Ihr denkt vielleicht: "Was macht Gimme denn da?" (vielleicht seid ihr so was auch schon gewohnt). Drei Magierinnen gegen Ninja und Pionier? Das witzige ist aber, dass die knockbacks der Damen so aufeinander abgestimmt sind, dass der Pionier nie richtig rankommt. Der Ninja wird dann regelmäßig von 3 Ultis dahingerafft:


    gaming4all.info/attachment/5338/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mit welchen Teams testet ihr sie denn und gegen welche Gegner?


    OT:
    In aller Regel sind die Anmeldehelden nicht so stark wie die Zauberstein-Kandidaten. Dennoch ist auffällig, dass da oft Äpfel mit Birnen verglichen werden. Die VIP-Helden werden meist sofort auf r+1 oder r+2 gepusht, getestet und hochgejubelt. Die Anmeldehelden bekommen auf o+1 oder o+2 den Stempel "taugt nichts" aufgedrückt und kümmern dann dahin.


    Ich versuche halt, das Potential der Anmeldehelden (hier der Königin) oder wenigsten einen passenden Nischenplatz zu finden - es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mit welchen Teams testet ihr sie denn und gegen welche Gegner?


    OT:
    In aller Regel sind die Anmeldehelden nicht so stark wie die Zauberstein-Kandidaten. Dennoch ist auffällig, dass da oft Äpfel mit Birnen verglichen werden. Die VIP-Helden werden meist sofort auf r+1 oder r+2 gepusht, getestet und hochgejubelt. Die Anmeldehelden bekommen auf o+1 oder o+2 den Stempel "taugt nichts" aufgedrückt und kümmern dann dahin.


    Ich versuche halt, das Potential der Anmeldehelden (hier der Königin) oder wenigsten einen passenden Nischenplatz zu finden - es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig :D


    moin gimme,


    ja klar hast du recht dass man Magic Stone Helden (ich bin ja ganz frischer Vip 11 er) sofort hochzieht!


    Aber ich hab jüngst jeden Helden sofort hochgezogen, GT bereit gemacht, es waren viele Gurken, dennoch ziehe ich sie hoch, einzig Inferno war jüngst gut. Die Dame, Königin der Natur habe ich nun auf 5 Sterne und Rot und sie überzeugt mich in meinem Team (DK, SH, Ninja, LB) nicht. (Auf Deutsch: Todesritter, Seelenjäger, Ninja, Lichtboote) Die zwei Heiler benötigt sie um wenigstens so lange zu leben um den Ninja zu Supporten. Sie macht spaß, hat coole Skills, das Problem ist das sie umgehend umfällt. Da reicht fast der Hauch von der Todesmagierin aus. Daher parke ich sie nun mal rot, wollte sie eigentlich auf O2 lassen.


    Nun da ich monatlich 2 Helden habe, nun den Hasen und den Skelet Magier ist doch klar warum man sich da auf den Magic Stone Helden konzentriert, zum einen ich für mich habe zu wenig Gold und viel zu wenig Items zwei Helden sofort zu Pushen! Zum anderen sind diese meist / fast immer OP, weiter haben die meist oder immer 3 Sterne zu beginn, Standard Heroes haben nur einen, und natürlich kommt der Vorteil dazu das nicht jeder diesen Helden hat und eventuell nicht weiß wie mit dem umgehen (Arena kämpfe etc), so hat man paar Wochen einen Vorteil in der Arena.


    Eventuell teste ich sie mal mit der Kommandantin, ob sie hier länger lebt.

  • ja blöd wie ich bin....
    habe selber danach gesucht, wo diese Dame ihn pusht und mich immer gewundert..... nun sehe ich das ich im falschen Thread gepostet und gelesen hab.
    Es war die Waldfee die den Pionier und Ninja pusht, ich hab das mit der Königin verwechselt und fragte mich immer wo die heilen soll.....


    Man bin ich zur Zeit verpeilt, dann ist mir alles klar, war gestern im Waldfee Thread unterwegs und hab das mit Ihr verwechselt.
    Wird Zeit fürs Wochenende,......

  • 5 Sterne, r+0; 2/5:


    Ich finde sie richtig stark. Nicht nur der Schaden sondern auch der Knockback und die cc (wobei "crowd" hier nicht recht passt). Und selbst gegen Krötenteams funktioniert das zusammen mit der Manipulantin richtig gut.


    gaming4all.info/attachment/5455/gaming4all.info/attachment/5456/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ist dir gut für God of War?
    Wenn ja Sammel ichdie ss und mache sie auf 5 Sterne. Equip braucht sie ja keins für God of War.

    ... ich hab sie auf 5 Sterne aber hatte sie noch nicht voll ausgestattet - in GoW konnt ich sie endlich mal gleich testen und sie hat positiv überzeugt... der Schaden ist nicht übermäßig, aber sie hält gut durch und es macht Spaß ihr zuzusehen - sie wird in GoW fester Bestandteil, muss nur die richtige Kombi testen....