Back to the roots: Die Königin der Natur

  • Und während sich die Vips mit dem Zeitreisenden beschäftigen, hat sich Gimme mal wieder in den Wälder rumgetrieben. Morgen dürfte sie ausgeskillt sein, dann schreib ich mehr. Hier mal eine kleiner appeticer:


    gaming4all.info/attachment/4994/
    Edith ist bestürzt über den Mangel an Resonanz und versucht es mit einem weiteren Appetithappen:


    gaming4all.info/attachment/4999/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich bin auch gerade dabei, sie zu ziehen (ich musste kurz bevor ich Lvl103 wurde aufgrund von akutem Stau auf der A999 einige Gratis-Steaks an die Wartenden verteilen, aber nur sie wollte welche :D ). Bisher ist sie bei mir nur O+1 und getestet habe ich sie leider auch noch nicht, aber das sieht bei ja schon mal ganz gut aus bei dir, Gimme :thumbup: Wird dann bei mir nachgeholt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • also mich überzeugt die gar nicht, hab sie nun auf 103 und 02 aber im verlgleich zu anderen schlamm, inferno, etc die da schon gerockt haben ist die echt gar nicht überzeugend, ziehe sie nur für das GT mal hoch ansonsten nichts worauf ich warte oder auch nur irgenwelches ss oder loot verschwende, kein verlgeich zb.mit dem puppenspieler etc.....glaube auch nicht das die mit mehr sternen rockt.

  • Die ersten Tests (sogar in der großen Arena) und man kann erste Schlüsse ziehen.


    Ich teste die Dame mit o+2 full auf Level 103.


    Die gute Königin der Natur ist sehr stark auf ihre Ulti zugeschnitten, ein sehr starker AoE-DoT, der durch ihren Magieresistenz-Debuff (4. Skill) noch verstärkt wird. Zur vollen Entfaltung kommt die ultimative Fähigkeit damit, wenn es gelingt, den Gegner vorher auf einen Haufen zu schieben. Die Königin der Natur besorgt das bis zu einem gewissen Grad selbst durch ihren 3. Skill, profitiert aber sehr davon, wenn andere Helden (Zwerg, Kröte, Verwüster, Greif, Manipulantin, Zauberin) mit Knockbacks arbeiten. WENN es gelingt, die Ulti unter einer Gegnergruppe zu platzieren, braucht sich die Königin der Natur von den Schadenswerten nicht hinter meiner r+2 full Tarnnadel verstecken, wobei da sicher noch Luft nach oben ist und die Ultileiste einiges schneller voll ist als bei der Tarnnadel. In der großen Arena gestern Abend sah das dann so aus:


    gaming4all.info/attachment/5010/


    Da sind wir jetzt aber auch schon beim Problem. Die Ulti ist sehr störungsanfällig, weil sie erst einige Zeit braucht, um an den richtigen Fleck zu wandern und dann den Schaden eben erst "over time" entwickelt. Es kam schon mehr als einmal vor, dass die Ulti Richtung feindlicher Kröte loszieht (es wird immer der nächste Feind angesteuert) und diese dann aus Ultibereich rausrollt. Besonders ärgerlich ist es, wenn die Ulti angekommen ist und jetzt Schaden entfalten könnte und die knockbacks des eigenen Teams den Gegner dann aus dem Ultibereich rausschieben (wenn also knockback-Taktik, dann richtig, will heißen bis an den hinteren Rand).


    Dass sie mit nur einem Stern nicht gerade standfest ist, brauche ich wohl nicht zu betonen - ich habe in der Beziehung aber auch schon Schlimmeres erlebt.


    Fazit: Die Königin der Natur braucht ein auf sie zugeschnittenes Team. Ihr Ulti ist ein bisschen Glückssache. Wenn aber alles gut geht, könnte sie gerade gegen die Heilertank-Defteams eine Geheimwaffe sein (sozusagen ein Schlammersatz für Arme).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ja gut das ich Schlamm hab, so benötige ich keinen Ersatz den Schlamm der rockt wirklich und der dreht sich selten zur kröte hin und trifft das gesamte Team, die dumme trulla setzt ihren ult wie du schreibst meist bei mir fast immer auf die kröte die dann munter weg rollt. Und es gibt kein Team das ohne Kröte spielt, daher nutze ich auch den Engel meist nicht mehr, der feuer meist den ult dann auch in Richtung Kröte leider auch Rose und somit ist diese Wirkung dann auch meist gleich Null. Bei Rose ärgert es mich am meisten wenn hinten die üblichen 3 weiber stehen und rose die kröte wuschig macht. Das ist oft echt Glückssache das er sich im letzten moment noch dreht der rothaarige Sack ;-)


    Daher hasse ich die Kröte abartig..... gut das ich sie selber nutze

  • Und es gibt kein Team das ohne Kröte spielt,

    In der großen Arena gibt es immer mindestens zwei Gegnerteams, die ohne Kröte spielen. :D
    Sorry für die Klugscheißerei, aber tatsächlich sehe ich ihren Haupteinsatzbereich derzeit in der GA und ja, man sollte sie nicht gegen das Krötenteam einsetzen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • In der großen Arena gibt es immer mindestens zwei Gegnerteams, die ohne Kröte spielen. :D Sorry für die Klugscheißerei, aber tatsächlich sehe ich ihren Haupteinsatzbereich derzeit in der GA und ja, man sollte sie nicht gegen das Krötenteam einsetzen.


    ja klar aber Ga spiele ich kaum noch, da halte ich seit Wochen meinen Rang und bin happy damit, ist keine Top Ten aber 19 seit Wochen ohne Aufwand reicht mir. Hin und wieder versucht es einer, aber ich halte immer Stand ;-)


    In Arena gehts bei uns grad richtig zur Sache, gut mit einem Stern würde ich die eh nie dort einsetzen....