Bei seiner Ulti sticht er quasi einen Spalt in den Raum mit seiner Sense und jeder feind der dort steht erhält Schaden und wird gestunt. Der Schaden ist recht gut, auch die Animation ist recht hübsch. Dennoch kann er zuleicht unterbrochen werden, gerade eine Schildkröte unterbricht seinen zweiten Skill immer, da sie so ziemluch zeitgleich losrollt.
Sein dritter Skill geht dann ebenso auf die Kröte die beim ersten mal im eigenem hinteren Feld steht und so keinen anderen Feind schädigt.
Für Magier typisch hält er sogut wie nichts aus, der Tarotprophet kann ihn sogar onehitten direkt am Anfang eines Kampfes. Auch ein Pionier kann ihn sehr leicht abziehen, Heiler hin oder her, die können ihn nicht am Leben halten. Den Pionier kann man nur mit Hardcore-Magiern von ihm ablenken, aber wer hat sowas schon im Verteidigungsteam. Nur mit Lichtboten würde das halbswegs funktionieren, da er über mehr Intelligenz verfügt und auch für die Verteidigung geeinget ist.
Aber mehr und mehr ist der Tarot-Prophet im kommen und beinahe jeder auf Lvl 104 hat ihn und der kann ihn schon mit 3* ausknipsen. Für die Verteidigung ist er also absolut ungeeignet, auch im Angriff ist er suboptimal, weil schon fast jedes Team über eine Kröte verfügt und in naher Zukunft wohl auch über den Propheten. Um ihn da am Leben zu halten braucht man Heiler/Supporter und dann fehlt einen der Schaden um ein brauchbares Def-Team auseinanderzunehmen....
Nein, für die Arena, egal ob Angriff, oder Verteidigung gibt es weitaus bessere Alternativen.