• Hallo Leute ,


    überlege ob ich die gute auf Red 2 ziehe und wollte mal fragen ob sich das lohnt...


    Und vielleicht hat schon jemand mit ihr eingehende Erfahrungen gemacht.

  • @Aballister die Frage ist eher wozu brauchst du die Hexe? Für den Drachen ist sie mit r+1 mehr als ausreichend. Für andere Bereiche ist sie aktuell kaum zu gebrauchen. Da gibt es jeweils deutlich bessere Alternativen.


    Die einzige Option wo ich sie vlt sehen würde, wäre als Konter gegen einen Puppenspieler. Wenn dein Gegner aber zusätzlich eine Kröte dabei hat verpufft der Effekt ihrer ult fast komplett.


    Es gibt deutlich bessere Alternativen. Zauberin wäre davon die prominenteste.


    Wenn ich so was dazu sage dann hat das was zu bedeuten.



    P.s. @Gimme 5 man kann den Beitrag auch einfach später dazu setzen.

  • Im Kreuzzug und der GA nehm ich sie als Ninjakonter. Gerade in der GA ist sie oft die einzige, die am Ende des Kampfes steht äh reitet, also jedenfalls überlebt.


    Wichtig ist das Team davor, dass sie ausreichend Zeit hat, Ihren ulti zu zünden.

  • Ich mag Medea aber seitdem ich Lanaya habe nutze ich sie kaum noch.
    Lanaya ist der bessere Ninja-konter.
    Er läd die enegie auf und wenn sie voll ist stirbt der Ninja und weitere feinde.
    Als Rosenfechterkonter ist sie nutzbar. Das ist allerdings Glückssache.


    Außer für den Drachen wüsste ich jetzt mein einsatzgebiet. Eventuell in der Großen Arena.

  • OK, das mag sein, kann ich aber nicht beurteilen, da die Anstellung von Lanaya derzeit noch vom Rechnungswesen Abt. Turnierladen blockiert wird. Seit die neuen Bankenrichtlinien raus sind, kommt man so gar nicht mehr an einen Kredit.


    Wie gesagt, ich setz sie gern in der GA ein. Auch beim TK-Drachen, ist sie im Team. Da hat sie mich erfolgreich zum Schotter geführt, also durch den 8. Level.

  • Hab sie r1 und sie stirbt einfach immer vor ihrem Ulti, egal was ich versuche. Selbst wenn sie mal den Ulti ansetzt ist das nicht mehr so oft spielentscheidend wie das schonmal der Fall war.
    Man darf sie nicht gegen turtle, rf, sapper, pm, engel, lykaner, Zauberin usw. einsetzten, das sind aber genau die flietzpiepen die gern mal in jedem Team zu finden sind :(
    Manchmal stirbt sie auch einfach durch ein paar autoangriffe diverser 08/15 Helden wenn sie nicht massiv geheilt wird.
    Auf r2 bekommt sie übrigens nahezu keine Hp und rüsi, sprich sie bleibt so labil wie auf r1.

  • was haltet ihr von der hexe?
    ich nutze die bei "krieg der götter" und die gute überzeugt mich richtig. meine ist sonst nur red und ich nutze die nur für das Portal. aber ich finde die echt stark. zb als die gegnerische tarnnadel geultet hat aber ihre ult in die ult von meiner hexe ging :) (klar war das auch glück, aber die hat mir schon bei mehreren kämpfen meinen hintern gerettet)
    liegt es vielleicht daran dass die erst mit lvl 105 und ihrem letzten item gut wird?
    man könnte sie ja eigentlich auch in einem Team mit der meistermagierin nutzen?!

  • Ja sie ist gut, aber das werden so ziemlich alle Magier mit Lvl 105. In einem Meistermagierin-Team würde ich sie aber nicht einsetzen, weil ihre Ulti darauf baut, das sie angegriffen wird. Das heißt, sie kloppt damit selbst keinen Schaden raus. Deswegen tat ich da ehr Helden vorziehen, die mit ihren Ultis dem Gegner direkt in die Maske geben (beispielsweise Succubus, Zauberin, Inferno, Lichtbote und co...), und das nicht zu knapp. Darauf baut das Team, wenn du erst warten mußt, bis du angegriffen wirst, kann es schon zu spät sein, gerade weil eine Schildkröte die Hexe ziemlich sicher ausspielt und ihre Ulti auch mehr oder minder an ihr verpufft.


    Aber als Finisher ist sie Super, wenn Gegner mit wenig Leben angreifen, während ihre Murmeln um ihr kreisen, lässt sich ein Spiel auch drehen. Auch den Rosenfechter kann man damit ausspielen, allerdings zündet der seine erste Ulti früher und dan muß man schauen, ob man sie am Leben halten kann, wenn der Gegner Kröte, Puppenmeister/Ninja im Team hat. Denn eine Rosen-Ulti hält bei ihr recht lang.