Update 2 1 35

  • ja, einfach nicht den brief bestätigen

  • Die angriffe kommen fast im 10 Minutentakt trotz neuem def team.
    Die 102er und 103er mit ihren r1 und r2 helden kann ich eh nicht abwehren.


    Habe massig resourcen verloren. Stufe 4 ist im bau. Stufe 5 werd ich nie errichen.


    gaming4all.info/attachment/4609/gaming4all.info/attachment/4610/gaming4all.info/attachment/4611/

  • @Voltii
    def team bezieht sich darauf das sie verteidigen. Die rede ist nicht von einem timeout team.
    Was soll ich mit level 95 und r0 helden gegen level 102 und 103 mit r2 helden machen? Die gegner kommen mit energie. Das sind meine 5, egal was drin steht, nur Spielzeuge.


    Aktuell steht folgendes drin
    Seelenjäger r0
    Todesritter l r0
    Engel r0
    Königin des Fluchs o2
    Lanaya r0 (+802 zauberkraft com training)
    Alle voll equipt und verzaubert.

  • @Voltii
    def team bezieht sich darauf das sie verteidigen. Die rede ist nicht von einem timeout team.
    Was soll ich mit level 95 und r0 helden gegen level 102 und 103 mit r2 helden machen? Die gegner kommen mit energie. Das sind meine 5, egal was drin steht, nur Spielzeuge.

    Sry mein Fehler. Für Leute wie dich war es vorher relativ entspannt, gegen 102er mit Energie ist es aber auch als 103er sehr schwer. Wenn nicht sogar fast unmöglich.


    Mein Aussage ist aber trotzdem richtig.

  • Das kann ich mir gut vorstellen.
    Ein 103er mit energie gegen den 102er ohne. Da hat der 102er nichts mehr zu lachen.
    Dementsprechend sid die Chancen für spieler mit niedrigerem level.
    Canabis, Raion und Ra'salGhul trifft es da genauso hart. und viele andere auf den neueren Servern.


    Die sollten zumindest das Serverübergreifende entfernen.

  • Ach Dova, dann musst Du das aber auch für die Beutehöhle fordern.


    Ist doch halb so wild, Du passt einfach auf, nicht zu viele Ressis zu haben, verwendest sie statt dessen für Training etc. und wenn Du stark genug bist, baust Du auf.


    Du kannst einfach nicht erwarten, mit kleinerem Level schon den höchsten Ausbauzustand zu erreichen, das ist in anderen Spielen Teil des Spielsystems. In Vikings, was ich noch spiele, zum Beispiel geht es eigentlich genau darum, was das Heldenlager macht.

  • @Dovahkiin1988 wenn man das Server übergreifende entfernt würde sich letztendlich nicht viel ändern. Im Gegenteil es würde noch schlimmer werden.


    Ich gehe mal davon aus, das es auf deinem Server ebenfalls 100er gibt. Was denkst du wenn man diese 100er jetzt zwingen würde nur die Spieler unter ihnen in der Arena anzugreifen. Deine Chance in der Arena oder dem Turnier voranzukommen würde sich noch mehr verschlechtern. Weil diese Leute euch abfarmen. Ihr habt somit nur die Möglichkeit nach unten auszuweichen. Aber was machen die Spieler unter dir? Die können niemanden mehr angreifen, würden evtl die Lust am Spiel verlieren, weil sie kaum noch vorankommen. Dadurch stehst du irgendwann am Ende der Nahrungskette weil du gegen die anderen Spieler mit ihren hochgezüchteten Helden nicht mehr bestehen kannst.

  • Vikings kenne ich nicht.
    In der beutehöle geht es nur umm etwas Gold oder ein paar Flaschen. Das interresiert doch niemanden was da geklaut wird oder nicht.
    Das Trainingslager beinflusst aber weitaus mehr. Das ist aber von der Kriegshalle abhängig. Das problem an der sache ist das die eh schon schwächeren am fortschritt gehindert werden.
    Stufe 4 ist zum glück jetzt im aufbau.


    @Voltii
    Klar giebt es 100er. Spiele ja auf Server 34.

  • Das Trainingslager beinflusst aber weitaus mehr. Das ist aber von der Kriegshalle abhängig. Das problem an der sache ist das die eh schon schwächeren am fortschritt gehindert werden.


    Stufe 4 ist zum glück jetzt im aufbau.

    Dein Änderungsvorschlag würde das aber noch verschlimmern. Server übergreifend ist die deutlich bessere Idee.


    Gw zur Halle. Damit sind wir gleich weit.

  • Voltii, damit beschreibst Du genau das, was bei Vikings passiert ist. Du konntest lange nur Königreich (=Server) intern kämpfen. Damit haben ein paar high-Level-VIP's (heißen dort auch so) rund rum alles abgefarmt, was sehr sehr viele Spieler raus gedrängt hat.


    Jetzt haben sie die Königreich-Schlacht, also Serverübergreifende Kämpfe nachgereicht.


    Will sagen, ich finde das mit das System Heldenlager OK. High-Level-Spieler werden eh schon über die höheren Belohnungen in der Arena etc. belohnt. Da musst Du Dich, wie ich halt auch, heranarbeiten oder Geld in die Hand nehmen.

  • Also ich hab jetzt ein leicht schlechtes Gewissen: Durch den Exploit mit der Einheldverteidigung habe ich Level 4 erreicht, was ohne nie gegangen wäre. Jetzt bekomme ich dafür, dass ich aufgrund eines Exploits Ressourcen ausgeben konnte, bevor sie mir geraubt wurden noch einen Haufen Ressourcen, den ich zum Upgrade auf Level 5 nutzen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Naja, du könntest einen Teil an die Spieler zurückgeben, indem du Stufe 5 einfach abbrichst, deine Verteidigung runterfährst und abwartest bis dein Gewissen wieder rein ist : )


    Mein Gewissen beschwert sich nicht wirklich, schließlich war es Teil der Spielmechanik und anders kaum möglich das Ding zu den horrenden Preisen hochzustufen. Wäre man mit annährend 1M ress entdeckt worden, häten andere Spieler auch kein Gewissen mir die Bude einzurennen...
    Außerdem ist es jetzt um einiges einfacher das Teil hochzustufen, ohne großartig aus dem sicheren Grenzbereichd es Tresors herauszumüssen.

  • 17k sind es mit Tresor-Stufe 3.


    Und das ist doch relativ viel, wenn man bedenkt wiewenig die Halle Stufe 4 jetzt nur noch kostet. Da geht man vllt. geringfügig drüber, aber das tust du auch schon, wenn dud en Tresor hochstufen möchtest, aber das sind Peanuts und mit dem Ofen in wenigen sekunden erledigt.
    Ich find es auch nicht schlimm, denn wenn man für jedes lvl inerhalb des Tresorbereichs bleiben würde, würden wieder alle unantastbar sein, sofern sie selbst nicht groß plündern. Und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders...

  • also ich weiss nicht wieso, aber ich werde einfach nicht angegriffen!


    oder sehe ich das falsch? wenn unter RACHE nichts drin ist, wurde ich auch nicht angegriffen richtig?


    ich beschwere mich hier natürlich nicht, sollte nur eine Feststellung sein.


    mein verteidigungsteam ist nun auch nicht das wahre:


    kröte O2 max (5stars)
    herrschaft R1 max (5stars)
    seuchenbote O1 max (5stars)
    lanaya R1 4/5 (4stars)
    lichtbote O2+L max (5stars)


    gut, kraft sind 65821 dank der kriegshalle nehme ich an?!

  • Wo soll man den so viel auf die schnelle verwenden?
    Ich habe die Kriegshalle auf 4 gestartet und Traininglager auf 18. Damit nicht noch mehr flöten geht Tarnnadel 4 mal trainiert umd mit Diamanten verkürzt.


    Das man nicht alle resourcen schützen kann macht sinn. So wie es aktuell steht kann ich nichts darüber ansparen. Die angriffe kommen immernoch obwohl es nichts mehr zu holen giebt.
    Ich bin mal gedpannt wie lange das mit den angriffen geht.


    Ofen ist sehr begrenzt hilfreich. Das was man in massen hat bringt nicht und die sachen die was bringen hat man nicht viel. Da rüste ich lieber ein paar Helden mehr aus.