Helden August

  • Für diejenigen, die es interessiert:


    - Unbefleckter Meister (August Anmeldeheld): Stärkeheld der Front, der physischen Schaden austeilt und über Übelrebensfähigkeiten verfügt.
    - Waldfee (August Zaubersteinheld): Magier der mittleren Reihe, der gleichzeitig alliierte heilen und Gegner Schaden zufügen kann.
    - Tarot Prophet kommt - wie erwartet - in den Gildenturnierladen.
    - Akimbo kommt - wie erwartet - in den Seelenladen.



    Anmeldeheld:
    Starck
    Unsullied Champion
    Collect 10 soul stones to summon the hero Unsullied Champion. Also used as evolution material.
    Front line strength hero, who can deal physical damage and has survival abilities.
    Spear and shield!
    Diving Bash
    Starck jumps high into the air and dives down, dealing physical damage to enemies and slowing them down.
    Shield Strike
    Starck hurls his shield and harms enemies it passes through.
    Courageous Punch
    Starck bashes enemies in front of him, dealing area physical damage.
    Helix Return
    When receiving incoming damage, Starck has a chance to deal physical damage to enemies nearby.


    Zaubersteinheld:
    Alice
    Forest Fairy
    Collect 80 soul stones to summon the hero Forest Fairy. Also used as evolution material.
    Middle line intellect hero, who can heal allied heroes and damage enemies at the same time.
    Ah, the nature's blessing!
    Nature Force
    Alice creates an annular field where she heals the allied units and damage enemies. Tap on the hero icon again to locate the annular field.
    Nature Healing
    Alice restores HP for one of the weakest allies.
    Venom Spray
    Alice sprays out venom and deals magic damage to enemies within the area.
    Intensive Healing
    Each time Alice heals an ally, the ally will get extra armor value.




    Toll, schonwieder son Fronthelden ^^
    Dafür immerhin ein enuer Heiler, mal schauen wie der sich so macht...



    Und so am Rande. Vermutlich wird ab nächster Turniersaison auch der neue Held 'Ooze' gegen die Dämonenvernichterin als Rewardheld ausgewechselt. Die haben ihn zumindest schon ins Spiel implimentiert.

  • Anders als bei den von dir erwähnten Helden soll jetzt aber ein "ringförmiger Bereich" platziert werden.
    Soweit ich das verstanden habe muss da nichts aufgeladen werden wie eben beim Mystiker sondern es wird wohl ein Bereich auf dem Boden festgelegt in welchem die Helden eben die Heilung oder den Schaden abbekommen.

  • Wie konntest du oouze schon freischalten?


    Und ich kann nur sagen die Waldfee ist ziemlich Bösartig!
    Ich möchte darauf Hinweisen das sie kaum geskillt ist!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ja das ist richtig Teuer aber wer kann der kann!!! Ich gehöre nicht dazu habe ja schon fast den 800 Diamanten für die Waldfee hinterher getrauert! Obwohl 800 noch wenig ist für ein Magischer Stein Held!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")