Das Trainingsfeld

  • Jetzt muß sie ja voll abgehen ^^


    Ich hab aus unerfindlichen Gründen mit soner Art Tank angefangen...


    gaming4all.info/attachment/4098/

  • Uncool hat scheinbar richtig gemacht giebt ja genug die dafür Diamten verwenden wollen. Spieler die weniger ausgabefreudig sind oder die von grund auf weniger Diamnten haben und es sich nicht leisetn können haben das nachsehen. Noch sind die differenzen gering. Ich rechen aber sachonmal damit das ich spätestesn in einem halben jahr so viel rückstand habe, das ränge über 500 nicht mehr drin sind weil alle mit total gepushten Helden kommen.


    Ich überlege inzwichen auch aufzuhören. Schade um das Geld und die Zeit die ich investiert habe. Aber so macht das keinen spaß mehr.

  • Naja würde ich so nicht sagen.
    Ich hab meinen Puppenmeister jetzt schon mehrere male "verbessert" und inzwischen hat er Angriffsschaden+35 Physischer Krit Schlag+9 und LP+254.
    Also nicht wirklich krasse Werte.
    Maximal sind zur Zeit bei Stufe 8


    -Schaden von +270
    -Krit +54 und
    -LP +1500 möglich.


    Klar werden Casher einen Vorteil haben aber ich denke nicht das sich das so stark auswirkt.

  • Mein Trainingsfeld ist gerade mal stufe 5. Sind schonmal 5 Stufen die ich hinterher hänge.
    270 krit können den unterschied ausmachen. Mach das bei deinem kompletten Arenateam und schon ist der unterschied größer da man 5 stärkere Helden hat.

    aber gerade auf den ersten Stufen ist der boni so gering das es keine Auswirkungen hat. Da erhalten die Helden für ein levelup mehr Statuswerte als durch das Training.


    Es handelt sich dabei auch nur um Maximalwerte. Ich gehe kaun davon aus das man mit 3 mal Training auf stufe 1 wohl kaum auf die Maximalwerte der Stufe 1 kommt.


    Edit: pro aufgewerteter Stufe steigt aber nicht zwingend jeder Wert. Maximalwert für Leben auf stufe 10 2.250 auf stufe 11 bleibt der gleich hoch.

  • Habe eben kurz 20 Dias in die Hand genommen um die zweite Verbesserung meiner Zauberin abzuschließen.
    @Dovahkiin1988 und alle anderen mit sorgen ich kann euch beruhigen. Die stats sind komplett zufällig (ucool wird das hoffentlich ändern).


    Trainingslager war Stufe 1 es gab 13 Zauberkraft, 1 magischer kritschlag und 1 magischen Widerstand.
    Jetzt mit Trainingslager auf stufe 10 gab es ganze 8 Zauberkraft, 1 magischer kritschlag und 1 magischen Widerstand.
    Macht zusammen 21/2/2.
    Hat sich richtig gelohnt.


    Damit werde ich jetzt die Arena dominieren und den ganzen server unterjochen.
    Oder auch nicht :D

  • Ich würde ja so lachen, wenn die 1,234 Punkte mehr magischer Wiederstand bei ansonsten gleichen Helden dazu führten, dass der der untrainierte Held seine Ulti früher zündet. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • kann das auch schlechter ausfallen? hab mein Lichtbooten nun 5 mal trainiert und leider nie verglichen, dachte er würde sich immer verbessern, kann er sich auch verschlechtern? Dann wäre es ja echt für den Arsch.

    Verschlechtern geht nicht keine Sorge. Dein alter Wert bleibt bestehen, der neue wird dazu addiert. Das einzige was sich ändern kann ist, wie hoch der neue Bonus wird.
    Dieser wird leider immer zufällig ausgewürfelt.

  • naja solange mein Account noch nicht verkauft ist (verdammt dauer länger als gedacht) muss ich mich damit auseinander setzen, will den account ja aktuell übergeben, aber gefallen tut es mir nicht, das ganze ist wirklich ein boom beach clone und hat mit heroes recht wenig zu tun, hab deshalb boom beach aufgehört zu zocken.


    Mein Feld hat nun auch 10 mal sehen was noch geht, jetzt dauert es ewig um die Res. zu sammeln.