Das Trainingsfeld

  • ich werde alles auf 3 ausbauen und mich dann an Akademie und Helden Skills machen.

  • Hab grad ne Menge an ress. gefarmt (wie doof), einiges, einiges vieles verbrannt, und bin gut dabei die halle auf 4 zu pushen wenn ich nicht im sekunden takt geplündert würde, als ob es sich rum spricht verlierte ich sekündlich 10.000 ress. und kann nichts dagegen tun, bei Boom Beach war es wenigstens so wenn man Online war konnte man nicht geplündert werden. Ich verliere grad mehr als ich gewinne und hab umsonst alles verbrannt, klasse......



    Bevor ich nun nichts mehr hab, habe ich das Feld auf 11 angefangen, dabei wollte ich die Halle Pushen.

  • Mal ne blöde Frage: das Aufwerten der Helden kostet ja eigentlich immer gleich, egal wie hoch der Held ist, wie oft er bereits aufgewertet wurde und wie hoch das Trainingsfeld ist. Allerdings steigen die Werte der einzelnen Aufwertungen ja mit zunehmendem Level des Trainingsfelds, wenn ich das richtig verstanden habe?! D.h. im Prinzip wäre es ja blöd, bei niedrigem Lvl die Helden bereits aufzuwerten, sondern besser, erst zu warten, bis man das Trainingsfeld relativ hoch hat, damit sich die einzelne Aufwertung auch lohnt, also ein bessere Preis/Leistungs-Verhältnis oder? ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • im Prinzip schon, aber da es dazu addiert wird verlierst du ja im Prinzip nur Zeit, Feld auf 11 oder 12 zu pushen dauert ja in Summe paar Stunden/Tage, daher verlierst du diese Zeit in dem du keinen Held pushen kannst (wenn du ja warten willst) ich hab quasi auf jedem Feld Level gepusht war mir egal, - > kein Still Stand -> Zeit ist Geld ;-)

  • Man kann doch das Feld hoch stufen und nebenher auch Helden trainieren?


    Oder versteh ich da jetzt was falsch? :D



    Edith:

    Also demnach nicht Pelle.

  • im Prinzip schon, aber da es dazu addiert wird verlierst du ja im Prinzip nur Zeit, Feld auf 11 oder 12 zu pushen dauert ja in Summe paar Stunden/Tage, daher verlierst du diese Zeit in dem du keinen Held pushen kannst (wenn du ja warten willst) ich hab quasi auf jedem Feld Level gepusht war mir egal, - > kein Still Stand -> Zeit ist Geld ;-)

    Ok, dann ist das aber ziemlich hirnlos von ucool gemacht worden, denn im Prinzip würde ich davon ausgehen, dass eine höhere Aufwertung (also Aufwertung bei höherem Trainingsfeld-Lvl) auch mehr kostet, und/oder dass jede weitere Aufwertung eines einzelnen Helden mehr kostet.
    Im Prinzip hast du Recht mit "Zeit ist Geld", aber da ich nicht alle 3 Stunden ins Spiel schauen kann, sobald mein Held fertig aufgewertet wurde, und die Aufwertung auf Traingsfeld-Lvl 1 so dermaßen lächerlich ist, bietet es sich für mich auf jeden Fall an, zu warten, bis das Trainingsfeld so hoch wie möglich ausgebaut ist, damit sich die Aufwertung der Helden auch wirklich lohnt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • mhmm demnach bringt es ja dann nichts das lager zu pushen???


    Doch es bringt was.


    zB bei meinem Puppenmaster (Bild oben) sieht man die 3 "Werte" die verbessert werden können.


    Wenn man diese jetzt anklickt (sprich die 3 Bilder) zeigt es einem an was sie maximal erreichen können.
    Und dieser Maximalwert erhöht sich wenn man das Trainingsfeld erhöht.



    Edith: Unten ist ein Bild. Da sieht man den bisher erreichten Wert und hinten in Grün den Maximalwert.

  • Die 3 sind pro Held festgelegt das ist logisch.
    Aber was sie pro trainieren dazu bekommen ist Zufall egal ob Trainingsfeld Stufe 1 oder 12

    Nur sind die zufälligen Erhöhungen für ein einzelnes Training auf Lvl12 deutlich höher als auf Lvl1, die Kosten sind aber gleich

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ne genau das hab ich doch oben von Volti zitiert.


    Stufe 1 gab bei ihm mehr als Stufe 10 -> Sprich Zufall.


    :)

    So gesehen: ja!


    Allerdings sind die zufälligen Werte auf Lvl12 höher als auf Lvl1, d.h. auf Lvl1 hast du z.B. eine Erhöhung zwischen 0 und 5, während du auf Lvl12 eine Erhöhung desselben Wertes bei demselben Helden von z.B. 20 bis 35 hast ;)
    D.h. der Zufall bleibt, die Marge allerdings erhöht sich!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––