Das Heldenlager

  • ich bau als erstes das Traningslager jetzt auf Stufe 20. So kann man die Power der meisten Helden um ca. 5% steigern.


    Mich hat es gestern schon angekotzt kurz bevor ich 3 Starten konnte haben mich 2 Spieler ausgeraubt und schon fehlten wieder 5k an Holz und Erz, sollte ich das jetzt Hochrechnen auf 900k Bestand, fehlen auf einem Schlag 20k von Holz und Erz.


    wieviel wird bzw. kann den geraubt werden - irgendwie passt es nie mit den tresor angaben o.ä.
    gibs da ne %zahl oder so?

  • Nein, die Temperatur ist eig. nur eine Art Grenze das du nicht unendlich oft beliebig viele Gegenstände verheizt, um so in kurzer Zeit zu unmengen Ressourcen zu gelangen. Hat der Ofen seine Max-Temperatur erreicht, bzw. würde ein Gegenstand die Grenze überschreiten, kannst du nichts mehr umwandeln.
    Die Temperatur verringert sich im Laufe der Zeit automatisch.

  • kann mir einer erklären, wozu es diesen "revenge-button" gibt.


    wurde vorhin, dass erstemal angegriffen und mir wurden einige ress geklaut.
    also drück ich mal den button.
    dann kann ich gegen den dieb kämpfen aber wozu, wenn ich ihm keine ress klauen kann?


    verloren hatte ich 5.xxx/7.xxx/2.xxx
    plündern konnte ich bei ihm 1.xxx/5xx/0


    wie sinnlos ist das?
    da brauch ich kein racheknopf, da kann ich auch 20-30 mal suche drücken und dann finde ich ihn auch -_-"""

  • Also Rache bringt garnichts. Gestern hatte einer Versucht von unserer Gegnergilde Stufe 4 Warhall zu kaufen..... leider hat es nur bis 800k Rohstoffe gereicht 1 Stunde später war er auf 100k Holz und Erz unten.


    Ich würd mit 4 warten Uncolol will da was ändern. Sollten den Vault etwas ändern.


    Auf jeden Fall werden angeblich 5% deiner Rohstoffe geklaut. Sprich du hast 175k, 75k sind durch den Vault sicher dann verlierst du 5k Holz zum Beispiel.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Auf jeden Fall werden angeblich 5% deiner Rohstoffe geklaut. Sprich du hast 175k, 75k sind durch den Vault sicher dann verlierst du 5k Holz zum Beispiel.


    kann nicht stimmen.


    vault ist stufe 3 beschützt also 86,500 erz - hatte ~110k erz und habe 7,xxx erz verloren.
    also von 25k sind 7k weggewesen.

  • Ich glaub, man muß wohl in so einer Nacht und Nebel Aktion erstmal die Ressourcen weitestgehend zusammenfarmen und dann den Rest ertauschen, verheizen, or whatever.


    Eine Kriegshalle der Stufe 4 kostet ja nur lächerliche 1.080.000 Holz, 1.026.000 Erz und 216.000 Quecksilber.
    Stufe 5 kostet dann schon respektable 8.928.000 Holz/Erz und schlappe 1.696.300 Quecksilber, dazu braucht man dann wohl noch eins, zwei Tage länger *lol*

  • Ich finde das ganze eigentlich nicht schlecht. Klar haperte noch hier und da, vor allem beim Angriffssystem und der Akademie. Das Trainingsfeld finde ich recht nützlich, da die Werte doch ganz ordentlich sind (hier mein, für Halle lv 4, auf max gebrachter Greif). Die Schmiede ist eine vorausschauende Möglichkeit an gutes gear zu kommen und mit dem Ofen und dem Markt bekommt man die Ressis für das Heldentrsininf ganz gut zusammen. Alles in allem würde ich sagen: lasst euch nicht verrückt machen, wer kein Bock drauf hat kann (noch) auf das Heldenlager verzichten, denn einen sehr großen Vorteil bringt es (noch) nicht und meckert so nicht viel dran rum. Obwohl ohne das Gemecker der Community würde man bei ucool nur auf der faulen Haut liegen. ^^

  • Ich hab da so eine Idee, die ist so blöd, dass sie klappen könnte (ein Gildenkollege hat mich darauf gebracht): Nach den Regeln wird der Plündergegner anhand der Stärke ausgewählt. Die Teams, die ich finde haben selbst am frühen Morgen mindestens rund 48.000. Schwächere Teams kann ich wohl nicht finden. Was passiert denn jetzt, wenn ich nur den besoffenen Peter mit seinen sagenhaften 2548 Stärke beauftrage, meine Ressourcen zu verteidigen? Kann mich dann überhaupt jemand finden? Wenn nicht, würde ich Peter glatt mehrere Millionen Ressourcen anvertrauen. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN