Das Heldenlager

  • meine Helden waren nach 1 1/2h wieder voll. Ich hab aber vorher nicht rein geschaut. Leider in ein Time Out gerannt gegen Level 103 mit 85k :D und Dova da kannst aufgeladen sein wie du willst. Ich hab mit 92 den 103er Zwerg nicht down bekommen^^

  • Die Kämpfe laufen im Kreuzzugsprinzip ab, das heißt nach dem Kampf behalten deine Helden die Energie und du kannst direkt in den nächsten reinlaufen.
    Nach ner bestimmten Zerit laden sich sogar die Hp der Helden wieder auf, ob sie dabei Energie verlieren, hab ich noch nicht feststellen können ^^


    Und bei bestimmten Kämpfen ist so ein Energievorteil aber praktisch, da die Kreigerhalle die Kraft der helden schon gut stärkt....

  • also es ist wie immer, wer viel zeit und viel gems investiert profitiert, ohne viel zu tun profitieren alle higher vips bzw. diese haben weit mehr Möglichkeiten. Diejenigen die den ganzen tag resourcen plündern haben hier natülich ein Vorteil, ich hab ech schon mit mühe und not all meine Aufgaben täglich erledigt, nun noch stunden damit zu verballern???


    Das ist ja quasi fast ein kleines eigenes Game........Hab mal einen Helden gepusht die Ausbeute war echt mager.

  • stimmt pelle es ist wie immer alle jammern nach nem update und in 2 wochen redet keiner mehr darüber :)

    Ja, weil es viele dann nicht mehr gibt ^^
    Dieses Update ist wirklich mit Abstand das schlimmste, was sich Ucool hat einfallen lassen, nein geklaut hat. Absolutes Pay to win, nicht nur das du die Viecher im Trainingsfeld stärken kannst, nein auch mit den Büchern einzelne Werte. Als wär das nicht schon schlimm genug, kannst du für ein paar Diamanten auch noch alles beschleunigen, bzw. sofort fertigstellen.
    Das ist die indirekte Inspirieren-Funktion für die Meisterschaft, das Gildenturnier, die Arenen. Hatte man dort zumindest eine reelle Chance etwas zu reißen, wird man nun langfristig gesehen kaum noch Licht sehen, gegen solche die sich dort ihre Helden hochkaufen.

  • also ich find das update cool endlich wieder neuer kontent. Tag ein tag aus dailys machen war auf dauer auch langweilig jetzt kann man wenigstens was für seine helden tun. Vor allem sind jetzt nicht alle helden gleich nun hat jeder die möglichkeit seine helden individuell anzupassen. Ob das nun vorteilhaft für die casher ist oder nicht, letzt endlich bezahlen genau diese leute den neuen content warum also sollen die jenigen dann nichts davon haben. Klar mag das spiel pay to win sein fakt ist aber auch ucool ist ein unternehmen das geld verdienen muss. Wie soll man das machen wenn alles immer umsonst sein muss. Für uns spieler ost das vieleicht ärgerlich aus unternehmerischer sicht ist das der weg den ucool geht. Wer das nicht möchte muss damit leben nicht mehr oben mitspielen zu können oder muss eben mit dem spiel aufhören. So hart es klingt

  • ok, für mich war es dann nun. Wenn ich schon Leute mit Markplatz Stufe 6 sehe wird mir klar es ist vorbei ;-)
    Meine Stufe 2 dauert noch 13 Stunden und ich hab keine Gems zum beschleunigen, bzw. spare ich mir den Schwachsinn, kenne den Scheiß schon von Boom Beach.


    Werde die Tage hier mein Account zum Verkauf anbieten, wer jetzt schon infos will kann mir schreiben.

  • Immer langsam. Bis jetzt kann doch keiner sagen, wie sich das mittel- und langfristig auswirkt, zumal ja nicht ausgeschlossen ist, dass da noch mal nachgebessert wird. Ucool hat ja mit dem Streichen des Inspirierens auch gezeigt, dass es gewillt ist, Geldquellen aufzugeben, um das Balancing zu retten.
    We cross the Bridge, when we come to it!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich hab ja auch generell nichts gegen neuen Kontent einzuwenden, aber bisher glänzte das Spiel dadurch das man auch ohne harte Euros zu was kam. Jetzt kann man sich einfach hochkaufen, das sollte nicht im Sinne des Entwicklers sein.
    Es gibt sicher genug anderen schnick schnack womit man einem das Geld aus der Tasche ziehen kann, aber nicht am balancing des gesamten Spiels...

  • versteh das system nicht...


    er hat "nur" stufe 1 im heldenlager - hab schon leute mit stufe 4 oder 5 gefunden... - aber sein power/stärke ist lächerlich...


    gaming4all.info/attachment/4051/

    Kleiner Doppelpost; Das sind NPC's, da man nur Leute vom eigenen Server, inklusiver der eigenen Gildenmitglieder (lol) plündern kann, wurden wohl einige NPCs mit abartig viel Kraft eingefügt...

  • aber bisher glänzte das Spiel dadurch das man auch ohne harte Euros zu was kam. Jetzt kann man sich einfach hochkaufen,

    Das sind aber zwei paar Stiefel: Ich finde, dass es (auch) bisher zwei Möglichkeiten gab, zu etwas zu kommen.
    1. Aufwand betreiben (das tue ich)
    2. Geld investieren (das tun viele andere)


    Das "etwas", zu dem man kommt, ist dabei unterschiedlich: Zu eine bisschen "etwas" kann man durch Aufwand kommen. Zu viel "etwas" nur durch die Kombination von beidem.


    Hochkaufen konnte man sich bis zu einem gewissen Grad schon immer. Eine wesentliche Änderung durch den neuen Content würde ich nur annehmen, wenn man jetzt nur noch durch (viel) Geld investieren "etwas" vorankommen könnte. Das wird sich aber erst noch zeigen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du vergisst, das der ganze Spaß erst angefangen hat....
    Sprechen wir uns in ein paar Monaten nochmal. Aufwand ist schön und gut, aber bisher stand der p2w-Anteil deutlich geringer dar, da es immerhin ein Cap für Ausdauer gibt. Jetzt kann man seine Helden auch ohne groß zu farmen bequem stärker machen und das solange man lustig ist und man über Diamanten verfügt....

  • Mal zwei Fotos zur Einordnung:


    Oben, die Beute bei einer durchschnittlichen Plünderung mit einem soliden Gegner.
    Unten den Ertrag eine Ofenschmelze für einen (!) Orrelhim.


    Ich glaube, dass man sich nicht nachts um 3 den Wecker stellen muss, um noch ne halbe Stunde zu plündern.


    gaming4all.info/attachment/4065/gaming4all.info/attachment/4066/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Beute hängt ja in erste Linie davon ab, wie aktiv jemand das Lager nutzt, von einem halbwegs brauchbarem Spieler braucht man nicht allzuviel erwarten, da er die Ressourcen entweder ausgibt, oder sein Tresor entsprechend hoch ist, das man nicht allzuviel abbekommt...
    Der Ofen ist da weitaus profitabler, man verheizt aber seine eigenen Gegenstände, und auch wenn so ein Zauberhut ordentlich Eisen in die Kassen spült, steigen die Preise der einzelnen Stufen stark an. Nebenher braucht man sicher auch das ein oder andere Zeug zum verzaubern, gerade die R2 Dinger müssen ja ordentlich verzaubert werden. Irgendwann ist der Ofen da auch aus.