Aktuelle Planungen

  • Aber man könnte die Sache doch vereinfachen?


    a) Welche benutzt ihr in der GA?

    b) Welche der unter a) fallenden Helden benutzt ihr auch in der Arena?


    Dann wäre die Prioritätenliste doch klar:

    1. Helden, die unter a) und b) fallen.

    2. Helden, die unter a) fallen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Also ich würde mir um 108 gar nicht so groß den Kopf zerbrechen.

    Ich bin noch net lange 107 (62662/353960) und ich habe jetzt schon einiges an zeuch durch die Raids angesammelt (nebenbei)


    108 Relevant


    6x Mjölnir

    4x Apollo Bogen

    4x Poseidons Dreizack


    Und das wirklich bsiher nur nebenbei durch die Raids.


    Ebenfalls habe ich es irgendwie versäumt mich auf 107 vorzubereiten.

    Habe so gut wie keinen Helden mit Tränken vorgefüttert.


    Mein Aktueller Stand:


    32 x 107

    5x R4

    19x R3 ..


    Absolut ohne vorbereitung. Natürlich mit nebenbei gesammelten Raid belohnungen.


    Das einzige wo man sich wirklich drauf konzentrieren muss sind diese Stiefel des Hermes.

    Das ist soooo lästig die zu sammeln.


    Wäre außerdem mal dafür das man sich im Tempel die belohnungen aussuchen kann..
    Ich habe mitlerweile so viele Fragmente von diesen Roten Items das ich die meist zum verzaubern nutze :-P


    So das wars mit meinem Saft zum Thema :-P


    EDITH:

    Natürlich weiss ich um meinen VIP Rang. Und das es bei einem Noncasher viel schwieriger ist.

    Sehe aber dennnoch die Vorbereitung Primär im verteilen der Tränke. Da Noncasher eben net so viele tränke am tag kaufen können wie VIPler...

  • Natürlich weiss ich um meinen VIP Rang. Und das es bei einem Noncasher viel schwieriger ist.

    Sehe aber dennnoch die Vorbereitung Primär im verteilen der Tränke. Da Noncasher eben net so viele tränke am tag kaufen können wie VIPler...

    Klar, das geht beim Noncasher nur nach und nach. Aber streng genommen brauche ich ja erstmal nur die 7 Helden, die auf r4 sollen, hochstufen. Das sollte ohne weiteres Möglich sein. Da ich bis Level 108 dann wohl 5 Monate Zeit habe, kann ich da gemütlich die anderen nachziehen (alle 3 Tage einen?). Da werde ich dann mit denen beginnen, die r3 5/5 werden sollen (Rachegeist etc.).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • klar ist GA und arena ein gewichtiger indiz und wird von mir so natürlich auch prioritär behandelt...aber um flexibler zu sein und um vorne mit zu halten braucht man eben auch alternativen...


    naja...werde wohl einfach anfangen zu horten :-)

  • Guck dir aber nicht ihre Items mit R+4 an.

    Hab´s überlebt:).


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Finde GA und Arena eig schon wichtig. Plus die Helden zum Farmen. Bei mir ist es bald soweit mit 107... Ein bisschen konnte ich schon sammeln. Habe jetzt 28 r3

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • So das hier war die Planung vom 2. Oktober 2017:

    Zwei Wochen später (und fünf Wochen bis zum Levelup stelle ich fest, dass das eng wird. Mit dem orangen Equipment läuft es wie geplant - ich muss nur besser auf die Antike Rune (n) achten - möglicherweise muss ich da noch ein paar kaufen.


    Über das Normalprogramm hinaus konnte ich erwerben:

    1,6 Drachenperlen (durch Doubledrop mit Ausdauertränken)

    1 Göttlicher Monsterschild (Raid)

    1 Froststab (Raid)


    Unter Berücksichtigung von Drops im Außenportal (die hatte ich vergessen) fehlen über das Normalprogramm hinaus nun noch

    3 Drachenperlen

    3,54 Monsterschilde

    4,43 Froststäbe


    Es spricht also manches dafür, dass ich nicht 7 sondern eher nur 5 (oder auch nur 4) Helden auf r4 ziehen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN