Aktuelle Planungen

  • Heut spiele ich mal den Geist, der stets verneint:


    Königin der Natur hilft gegen Krötenteams nicht wirklich viel, weil ihre Ulti meist in die Falsche Richtung geht. Außerdem hält sie jedenfalls bis r+1; 5/5 den Angriffen des Tarot nicht stand.


    Ich muss aber gestehen, dass ich mir genau an diesen Kombinationen auch die Zähne ausbeiße: Ab und zu ein MM-Sieg, manchmal hilft auch der NInjamörder, aber ein richtig stabiles Team gegen diese Kombinationen ist mir nicht bekannt. Da musste wohl die VIPs fragen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • bin gerade am überlegen ob ich den fechter von R1 auf R2 ziehen soll...


    R1 max auf R2 3/5 (ohne lvl 104 item & ohne schuhe (vorübergehend))


    wenn ich mir die werte anschaue im calculator muss ich aber sagen, lohnt sich nicht wirklich oder?


    gaming4all.info/attachment/6142/


    oder ist der agility und phys.crit. wert wichtiger als HP verlust und Initial energy???

  • Die selbe Frage habe ich mir damals gestellt. Die Meta in der Arena hat dann aber (auch bei den 103ern) ganz überwiegend auf r+2 umgestellt und ich habe nachgezogen. Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nun wird der Lichtbote legendär gebracht, sowie wird entschieden ob ich meine 40k GA Coins für den greifen aufopfere oder lieber auf 40% Event warte. Hm.... Ich kann ja noch warten, hab ja genug zu tun :D.

    (Letzter Post)


    Lichtbote ist Legendär. Hab mich auch entschieden meine GA Coins in den Greifen zu investieren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine nächsten Ziele sind:


    Greif ist nun freigeschaltet mit 3 Sternen und auf Red mit 3/5 der Equips, mehr wird noch kommen. Alle Fertigkeiten gemaxed und gleich wird er 4 Sterne besitzen. Ich selber hab noch etwa 30k GA Coins. Auf 5 Sterne sollte er also locker gebracht werden, hab dann sogar noch Münzen übrig für 40% Event ^^.


    Chemist ist bei uns im Gildenshop gelandet. Leider hab ich den Geheimpionier und den Zeitreisenden hoch befördert, dadurch hatte ich keine Münzen mehr übrig. Aber mit Raid 14-17 sollte es möglich sein wieder ein paar reinzubekommen ^^. Hab ihn beschwören lassen mit 3 Sternen und ist nun O+2. Wird wenn ich die passenden Equips habe auf Red befördert. Seine Skills sind auch fast gemaxed. Im Verlaufe des Monats/ca. 1 Monat wird der auch endlich 5 Sterne haben (Hoffentlich).


    Geisterritter ist bei uns in der kleinen Arena gelandet (Zumindest laut einem Kollegen, ab Morgen). Hat nen Screenshot veröffentlicht, denn nach seiner Uhr ist es Montag xD. Jedenfalls konnte ich in letzter Zeit Rewardzeiten oftmals Rang 1-10 erreichen und halten, dadurch hab ich eine Menge Münzen angesammelt. Da sich nur noch der Lykaner darin befindet, der mir nützlich werden könnte, ich aber auf einen noch besseren gewartet habe, wurde mir mein Wunsch erfüllt xD. Habe nun 32000+ kleine Arena Münzen, die sollten hoffentlich ausreichen, dass der Geisterritter seine 5 Sterne bekommt. Wird wohl mehr als zwei Wochen dauern, in der Zeit sammle ich notfalls noch mehr Münzen. Für alle Fälle versteht sich.


    Kleriker ist auf der Durchreise um seinen Legendenstatus zu erhalten. Nach ihm kommt wohl der Zwergenkrieger dran. Ob es schlau war, den Kleriker jetzt anzufangen wird sich dann zeigen. Immerhin hat der Zwergi nur 4 Sterne.


    Das wars fürs erste, sonst wurden noch ein paar Helden auf Red gezogen und auch full equiped. Mal sehen was mich noch alles erwartet.


    Mfg

  • Machen wir mal eine Umfrage: Was soll denn meine nächste L-Quest sein? Zur Auswahl stehen noch


    Barbar
    Windmeisterin
    Speerkrieger
    Glutstern
    Blitzelementar
    Schütze
    Scharfschütze
    Eismagierin
    Eisgeist
    Berg
    Spirituelles Schwert
    Fährmann
    Sturmlord
    Psychopath
    Succubus
    Trunkener Meister
    Profikiller


    Die Helden sind alle o+1 oder o+2 - das spielt also keine Rolle.
    Ich bin fast versucht, den guten Punchinello zu nehmen, auch wenn der als einziger noch 4 Sterne (und 100 Seelensteine) hat. Mein Herz schlägt halt für die Underdogs. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Für Raids, Außenportale etc, Panda / Psycho (die 2 gehören schon Legendär kann man immer mal brauchen)
    Für WOG oder KDG Succubus, Glutstern, Psycho, Fährmann, Profikiller (Succubus ist im WOG gut)
    Scharfschütze, Schütze mit Maschinenklasse werden mit dem neuen Helden sicher wieder Interesseant.


    Ansonsten Wurscht, ich hab eben Fährmann fertig gemacht und bin am Berg dran.


    Ich würde Psycho nehmen.

  • Nächste Planung 4 Eissteine sammel damit ich den Engel und die Schuldkröte auf r1 ziehen kann.


    Spontanaktion:


    https://dovahkiin1988.de/Download/2016_11_14_16_29_20.mp4


    Ausgeführt(Siehe bilder)
    Nächste planung Manipulantin r1 oder r2. (siehe beitrag Manipulantin)


    gaming4all.info/attachment/6261/gaming4all.info/attachment/6262/

  • Nach langer Zeit (krankheitsbedingt) mal wieder hier im Forum und gleich mal mit einer richtungsweisenden Frage an euch: nachdem ich meine Zauberin jetzt endlich auf 5 Sterne ziehen konnte, stellt sich mir die Frage, auf welchen GT-Shop-Helden ich mich als nächstes konzentrieren sollte: Tarot, Chemiker, Engel, Geisterritter oder Trollprinzessin?
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass es hauptsächlich darum gehen wird, ob Tarot oder Chemiker ;)


    Danke schon mal für eure Hinweise! :)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich habe mittlerweile zwar Tarot und Chemiker, komme aber mit dem Ausrüsten und Seelensteinfarmen kaufen nicht nach, sodass ich aus eigener Erfahrung kaum was sagen kann.
    Was ich sagen kann, ist, dass ich in der Arena wesentlich lieber gegen den Chemiker als gegen den Tarot antrete. Übel sind vor allem Teams, in denen beide vorkommen, aber das wolltest Du wohl nicht wissen. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dank euch! Wie ich vermutet habe, ging's nur um Tarot oder Chemiker ;)
    Ich bin mir da leider echt noch nicht im Klaren darüber, wer es von beiden denn jetzt wird ... ich hab auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn einer (oder schlimmer noch: beide) im gegnerischen Team vorhanden sind. Wobei ich aber mehr Angst vor dem Tarot habe als vor dem Chemiker, aber das muss eigentlich nix heißen.


    Ich werde das wohl spontan entscheiden, wenn ich das nächste Mal wieder GT-Münzen zur Verfügung habe und dann diesen Helden wieder knallhart durchziehen, bis er auf 5* ist :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Der neue Thanksgiving Held den werde ich auch versuchen so schnell es geht hochzuziehen....


    Allein die eine Fähigkeit die Heilung zu blockieren macht ihn interessant. Ich teste den neuen Held mal in Krieg der Götter.


    Tarot oder Chemiker ? Mach zuerst Tarot auf R2. Denn der ist absolut fies auf R2. Der macht oft ein komplettes Team allein fertig. Er hat auch eine sehr grosse Selbstheilungskraft. Da machst ihn platt nur noch wenig Energie und auf einmal zieht der sich den Balken wieder grün voll und einer deiner Helden ist toto kaputta