Aktuelle Planungen

  • Dann hab ich genug zu tun

  • bin mal wieder im Dilemma...welchen Helden ich bevorzugen soll...


    finde es schwer abzuschätzen welcher Held nun mehr nutzen bringt, zukunftsorientiert!


    zur Auswahl stehen zum Beispiel:


    O2 auf R0 (5 Sterne)
    Pionier
    bestechlicher engel
    seuchenbote
    sturmzahn
    Rachegeist
    frostmagierin
    glutklinge
    machinist
    hexe (medea)


    O2 auf R0
    Inferno 4*
    teufelsschlächter 3*
    schlamm 2*


    ich persönlich tendiere auf Pionier weil ich den immer mal wieder antreffe...und anscheinend gut vs def-teams ist...
    am meisten gefallen hätte ich aber am engel oder dann schlächter und schlamm...aber den engel treffe ich irgendwie nie bei den top Teams an, deswegen bin ich skeptisch!
    den schlächter und den schlamm finde ich coole Helden...aber weiss nicht ob ich diese schon so fördern soll da erst 2-3 Sterne :-( und noch nicht mal in einem shop erhältlich...!

  • Den Geheimpionier und die Frostmagierin hab ich auf R+1 max, allerdings überzeugen mich beide nicht restlos. Beide sind recht schwer am Leben zu halten, aber wenn man das schafft, haut gerade der Geheimpionier ordentlich Schaden raus und bringt die gegnerischen Reihen ordentlich durcheinander, gerade in Kombination mit der Kröte. Die Frostmagierin hab ich oftmals auch mit dem Pionier zusammen versucht, weil ihr Schild oft auf ihn angewendet wird und er somit einfach länger steht. Aber auch dieses Team ist einfach viel zu anfällig, weil viel zu wenig HP am Start sind.
    Zum Engel und Schlächter kann ich leider nichts sagen, weil ich die beiden nicht habe. Schlamm finde ich auch absolut super, weil er massig Schaden austeilt für einen Frontler und dafür auch noch recht gut aushält. Meiner hat 2* und ist R+0 4/5 und selbst damit setze ich ihn hin und wieder ein, d.h. der hat bestimmt ordentlich Potenzial; allerdings hast du Recht, wenn du mit ihm zögerst, weil man nicht weiß, woher man seine SS bekommen wird.
    Meine Frau hat mittlerweile die Hexe auf R+1 max und ist zurzeit absolut begeistert von ihr, sodass ich auch schon am Überlegen bin, ob ich sie nicht nachziehen sollte. Und Maschinist finde ich einen soliden Helden, der zuverlässig austeilt, aber ansonsten nicht viel mitbringt, deshalb würde ich auf den erstmal verzichten, sofern du ihn nicht extra für das Käfer-Außenportal ziehen möchtest. Von den restlichen Helden würde ich dir erstmal abraten, wobei ich den Seuchenboten auch auf R+1 3/5 habe und ihn hin und wieder einsetze, wenn ich HoT benötige, aber eigentlich ist auch er nicht großartig zu gebrauchen ;)


    Deshalb mein Fazit:
    Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich erstmal den Geheimpionier ausbauen, danach Schlamm oder Hexe :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Kommt darauf an wofür du die Heldin oder den Helden benötigst.
    Beszechlicher Engel habe ich im Arena def team. Er ist aber auch für off geeignet.
    Das gleich gilt auch für den Pionier.
    Seuchenbote nutze bzw hab ich nur für den Robotter genutzt. Da reicht o2.


    Ich habe Pionier und den Engel auf r0. Sind beide richtig gut. Wobei man den Engel leichter am leben halten kann.



    Edit:
    Hier mein Arenateam:
    gaming4all.info/attachment/4961/

  • Ja Rose oder Todesritter...


    Bin gerade dabei 2 mal Schuhe zu farmen für Lichtbote und Dämonenvernichterin R1.


    Danach kommt Schildi auf R2 glaub kheldor erwähnte das würde sich mit Lv98 schon lohnen!?!?


    Kaplan ist seit Samstag oder Sonntag Full R1 und gestern wurde meine Todesmagierin R1 4/6!


    Bin nun bei 13 R1 Helden und glaub 26 R0

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Nimm einfach 4000 Euro in die Hand und mach alles gleichzeitig :D


    Nein, im Ernst: bis auf den Verwüster, den ich aufgrund Nicht-Existenz bei mir leider nicht einschätzen kann, seh ich keinen Helden, den ich dir nicht empfehlen würde. Deshalb würde ich das an deiner Stelle von den vorhandenen Items und der Möglichkeit des schnellen Farmens der fehlenden Items abhängig machen. D.h. in manchen Stages gibt es z.B. zwei brauchbare Items wie z.B. Drachenschuhe und Phantomring, weshalb ich solche Items/Stages für das Farmen absolut bevorzuge ;) So hab ich das bei meinem letzten Helden auf R+2 4/5 vor ein paar Tagen gemacht (Tarnnadel) und so werde ich das bisher erstmal beibehalten, weil ich jetzt mit Team-Lvl103 unter 4 sofort ausgerüsteteten Items nicht mehr auf R+2 upgraden werde.

    Irgendein Unsinn mit Kaplan oder so

    Was soll das heißen? X(
    gaming4all.info/attachment/5012/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Danach kommt Schildi auf R2 glaub kheldor erwähnte das würde sich mit Lv98 schon lohnen!?!?

    Jo


    So. was mach ich nun? Zur Auswahl stehen.

    Tor Nummer eins, zwei, oder drei...
    Ich biete dir 100 Diamanten wenn du dich für 'diesen' Umschlag entscheidest (keine Sorge, es ist sicher kein Zonk enthalten, jedes Los gewinnt).


    Ha, von wegen Spieleshowklassiker laufen nur auf RTl plus....



    Von dem Unsinn mit Kaplan würde ich dir abraten, die gute braucht man doch sogut wie nirgendwo mehr. Stecke deine Ausdauer lieber in den Todesritter, dem Kleriker, oder den Schlamm. So ein Schlammcatchen hat schließlich was, obwohl bislang nur der Todeskeil begeistert von ihm war....

  • Von dem Unsinn mit Kaplan würde ich dir abraten, die gute braucht man doch sogut wie nirgendwo mehr.

    Mag sein, aber manchmal hilft sie einem schon auch enorm weiter. Gerade im Kreuzzug ist sie mit Rasha zusammen der absolute Bringer, auch in der GH kann sie in dem ein oder anderen Stage den Ausschlag geben, wenn sie das eigene Team im richtigen Moment (alle sind kurz vor dem Abkratzen) hochheilt. Zugegebenermaßen gehen auch beide Fälle irgendwie anders, aber nichtsdestotrotz bin ich froh, sie jetzt auch endlich mal von O+2 max hochgezogen zu haben :) Dass sie es dann gleich bis auf R+2 4/5 geschafft hat, war der oben beschriebenen Tatsache geschuldet:

    Deshalb würde ich das an deiner Stelle von den vorhandenen Items und der Möglichkeit des schnellen Farmens der fehlenden Items abhängig machen. D.h. in manchen Stages gibt es z.B. zwei brauchbare Items wie z.B. Drachenschuhe und Phantomring

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ha, von wegen Spieleshowklassiker laufen nur auf RTl plus....

    Ich fände ja folgendes passender:


    So, Gimme, wer soll es denn nun sein?


    Kandidat A, dem von unbekannter Seite Hörner aufgesetzt wurden, und der dennoch ein stets um- äh zurückwerfendes Temperament hat oder
    Kandidatin B, die am liebsten "Meerjungfrauen küsst man nicht" sieht aber leider ein eher einschläferndes Wesen hat oder
    Kandidat C, der treu zu seinem Pferd steht, auch wenn beide ihre besten Zeiten längst hinter sich haben.
    ...


    Entscheide Dich jetzt!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN