Aktuelle Planungen

  • Hase!!!!!!! (Ein paar extra Ausrufezeichen zur Verdeutlichung)


    Der Hase ist im pvp aktuell nach der Kröte der wichtigste/beste Held.

    Zusätzlich ist er in Raids ein echtes Monster. Die zusätzlichen Werte durch den 5* werden helfen.


    Schlamm solltest du über den gtshop früher oder später auch auf 5* bekommen.

    Deswegen würde ich die restlichen SS erstmal sparen.

  • Huhu zusammen,


    also heute abend ists es ja soweit... die nächsten 170 Seelensteine stehen an ... hihihihi...

    Ich wollte mal Fragen wer ist am Sinnvollsten?


    Tendiere zu Haase oder Schlamm... wobei ich den Werwolf unheimlich mag...


    Ja, hase aber du solltest helden nicht auf R2 ziehen, wenn du nur ein item hast! die sind so deutlich schwächer als auf R1 full

  • Ja das denke ich auch... Und da Schlamm auch in den Eventshops immer Auftaucht wären das verschenkte Steine...

  • So sieht meine Planung aus :D

    • You'll be 99 level in 15 day(s) (Tuesday, January 17, 2017)
    • You'll be 100 level in 34 day(s) (Sunday, February 5, 2017)
    • You'll be 101 level in 54 day(s) (Saturday, February 25, 2017)
    • You'll be 102 level in 80 day(s) (Thursday, March 23, 2017)
    • You'll be 103 level in 115 day(s) (Thursday, April 27, 2017)
    • You'll be 104 level in 161 day(s) (Monday, June 12, 2017)
    • You'll be 105 level in 222 day(s) (Saturday, August 12, 2017)

    Ehm ja :D

  • Naja, die Berechnung sind auch mehr grobe Schätzwerte, beim Weihnachtsevent und jetzt beim Neujahrsevent gab es 50% mehr Ausdauer beim kauf von Ausdauer für Diamanten (Gildenverehrung eingeschlossen), dann das Doppeldrop-Event, wo man vllt. ein bisschen mehr kauft und dann noch die Ausdauertränke...

    All das ist dort nicht einberechnet, dort ist nur relevant, wie oft du am Tag nachkaufst. Dann kannst du bei der Gildenverherung auch nur eine Option wählen und diese nicht splitten wie es vllt. der ein, oder andere tut, so wird das Endergebnis verfälscht, aber als grober Richtwert mag es gehen.

    Man könnte aber auch den Wert 'Using all Free X Stamina' ändern um sowas auszugleichen, zumal 420 auch nicht wirklich hinkommt...

  • Ich brauche mal Euren Rat:


    Wenn bald das Levelup auf 105 kommt, wird mir Material für 7 Level 105 Items zur Verfügung stehen.

    Gesetzt sind (5):

    Schildkrötenkämpfer (offensichtich)

    Schlamm (offensichtlich)

    Zauberin (offensichtlich)

    Rasha (aus blanker Angst)

    Lichtbote (wer mag schon Ärger mit der Gewerkschaft?)


    Vermutlich wird Kaplan noch ein Item bekommen (Farmteam und GA)


    Dann stünden zur sofortigen Auswahl noch

    Zwergenkrieger

    Seelenjäger

    Kleriker

    Mechanischer Zerstörer (nur 3 Sterne)

    Manipulantin

    Meistermagierin

    Imperialer Henker

    Neutralisator

    Königin der Natur (ihr fehlt aber noch der vierte Gegenstand


    wobei ich für die Magier noch ein paar Tage farmen müsste.

    O
    der soll ich lieber warten, bis etwa die Donnerbestie r+2 wird? Kann aber sein, dass das noch solange dauert, bis die Februar-GoW-Belohnung da ist,

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()


  • Mein alter Post, seitdem ist ne lange Zeit vergangen und vieles hat sich verändert:


    Legendäre Helden:


    Bin ich mit Toxikum fertig geworden, habe direkt danach die Meistermagierin angefangen. Diese ist nun auch vor paar Tagen fertig geworden. Leider hatte ich keine alternativen. Der Ritter mit Kreuz hat irgendwie viel versprochen und ein Freak hatte den schon in den ersten 4-5 Tagen auf L. Und Tankt sehr viel, sowie hält das Team am Leben. Entweder ein Timeout oder ich verliere den Kampf sogar. Also hab ich nun ihn begonnen. Ist zu etwa 2/4 fertig mit Fragmenten farmen. Was ich nach ihm machen werde, ist noch fraglich.


    Meine Helden:


    Letzten Post war ich noch lv95, nun bin ich lv97. Habe sofort 16 Helden von R+0 auf R+1 hochgespusht. Zudem habe ich noch 18 R+0 Helden. 8 Helden auf O+2 und der Rest taumelt zwischen Lila+0 bis hin zu Orange+0. ALLE Helden sind voll equiped, soweit es geht. Damit meine ich, dass nur die R+1 Helden nicht 5/5 oder 6/6 besitzen, weil sie eventuell lv98 oder lv99 benötigen. Ich könnte also Helden die ich als nächstes zum Ziel setze, problemlos auf R+1 hochpushen. Nur fragt sich welche. Leider hab ich keinen festen Plan, wen ich als nächstes hochbefördern soll. Hab 34 Helden auf Rot+0+1 und das sind die Helden, welche ich immer nutze. Den rest nutze ich kaum, weil es meist Trashhelden sind. Das einzige was ich noch brauchen kann ist Raidhelden wie Rachegeist, nur um mehr Gold und Schaden aus Raids rausspringen zu lassen. Werde mich im Raidthread nochmal erkundigen.


    Equips:


    Mir mangelt es nicht wirklich an Equips. An Orange Gear Equips zumindest nicht. Ich könnte also etwa 10-15 Helden von Orange+0 zu Orange+2 pushen, wenn ich mag. Red wird etwas schwerer durch Zorn Loricas usw. Ich bräuchte allerdings Equips wie Schuhe, da ich keine Dämonenscheiden habe. Werde sie aber ab jetzt über Normalchapter farmen.


    Fragmente und allmächtige Steinchen:


    Allmächtigen Steinchen hab ich momentan 20-25, was durch WoG Legende mit 160-170 ergänzt wird. Grob gerundet habe ich dann 200 parat. Habe vor kurzem Manipulantin von 1 Stern auf 4 Sterne gepusht. Rosenfechter ist auch auf 4 Sterne. Donnerbestie von 1 zu 3 gepusht. Die Helden werde ich so auch erstmal lassen. Durch die nächsten 200 Steinchen, werde ich meinen Puppenmeister von 1 auf 4 hochpushen. Vlt warte ich auch, da ich ihn eigentlich nur für GA und WoG gebrauchen könnte. Da ich aber nun die MM L habe, wird eventuell WoG leichter fallen. Wir werden es herausfinden ^^.


    Zu den Fragmenten: Lila hab ich genug und brauche ich auch nicht, weil ich Equips wie Dämonenkleidung über 15-20+ hab und sie locker mit 150k Seelenmünzen (Bronzetruhen und Kreuzzug lassen grüßen) locker die Fragmente dazu kaufen kann. Orange hab ich kaum welche, wegen Zorn Loricas, Rote habe ich momentan 400 stk, die ich nicht (noch nicht) gebrauchen werde, weil mit lv97 bringen die einem noch nichts. Werden also gespart.


    Training:


    Momentane Trainingssituation: Trainiert werden: Kröte, Tarnnadel, Todesritter, Lichtbote, Kaplan und Zauberin fürs erleichtern von farmen und natürlich für Arena usw. noch dazu sind mit im Boot der Tarot und der Zwergenkrieger. Kann leider nur 7 gleichzeitig trainieren. Da die Zauberin 2 Werte auf max hat, hab ich sie gestoppt und einen Helden wie Chemist reingetan. Variert meistens.


    Weitere Ziele?


    Helden von Lila+0 werden auf Lila+4 gepusht, indem ich nur noch XP Tränke aus Beutehöhle grabe und plündere. Nur um mein Kraftlevel zu steigern. Hab sonst keine anderen Ziele, wie neue Helden von lv1 hochpushen. Hab nur Trashhelden zur Verfügung, die ich aus Jux hochpushen will. Das wärs eigentlich von meiner Seite. Weiteres wird sich ergeben, wenn ich soweit bin. Da ab lv97 erstmal ne Ruhe Phase anhält.


    Danke fürs lesen :)

  • Um Ehrlich zu sein gefallen mir keiner der Optionen.

    Die ersten 6 finde ich gut.

    Dann das 7 Item ist eher schwer, würde vermutlich zu dem Hero tendieren der die meisten einsatzgebiete hat( GT,GA,)

  • Um Ehrlich zu sein gefallen mir keiner der Optionen.

    Die ersten 6 finde ich gut.

    Dann das 7 Item ist eher schwer, würde vermutlich zu dem Hero tendieren der die meisten einsatzgebiete hat( GT,GA,)

    sehe ich genauso... Wobei vieleicht noch Richtung Manipulantin..Wenn du direkt möchtest... Das item hat viel zauberkaft. Vieleicht hält ihr ulti dadurch länger.. brauchbar ist die alle male ..


    Gruß

  • Was hieltet Ihr davon, den siebten Gegenstand der Stimme der Untiefen zu geben? Die müsste dann zwar bis auf weiteres auf das Blitzschwert verzichten, sie würde aber aus folgenden Gründen gut in meine weiteren Planungen passen.


    Auf meiner Liste künftiger Beförderungen stehen Glutklinge und Donnerbestie ganz oben, Da würde die Stimme der Untiefen einen schönen (Ersatz-)Tank in einem AoE-Team abgeben. Außerdem muss Ucool ja irgendwann mal den Testkampf der Walküren mit Schwierigkeit 10 herausbringen.^^

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Was hieltet Ihr davon, den siebten Gegenstand der Stimme der Untiefen zu geben? Die müsste dann zwar bis auf weiteres auf das Blitzschwert verzichten, sie würde aber aus folgenden Gründen gut in meine weiteren Planungen passen.


    Auf meiner Liste künftiger Beförderungen stehen Glutklinge und Donnerbestie ganz oben, Da würde die Stimme der Untiefen einen schönen (Ersatz-)Tank in einem AoE-Team abgeben. Außerdem muss Ucool ja irgendwann mal den Testkampf der Walküren mit Schwierigkeit 10 herausbringen.^^

    Jeder Held den du aktiv benutzt (Portal, Raids, PvP usw) sollte früher oder später auf max gear sein. Erleichtert dir vieles.


    Auf welchen Bereich du zu erst deine Fokus legst, bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du die Stimme also als offtank bzw Tank-ersatz nutzen willst, dann nur zu.


    Stufe 10 wird erst mit der nächsten Levelerhöhung kommen. Wann die genau erscheint werden wir erfahren. Spätestens zum Sommer sollte es aber soweit sein. Ich persönlich rechne immer noch mit März.

    Bis zur offiziellen Ankündigun würde ich aber mit dem voraus planen warten und eher an den aktuellen Baustellen arbeiten.

  • nächste planung:

    Geisterritter auf r2 4/5 und Schildkröte r2 4/5.

    Dafür fehlen zwei Zorn-Lorika.

    Heute umgesetzt dank level aufstieg:

    gaming4all.info/attachment/7821/

    gaming4all.info/attachment/7822/

    gaming4all.info/attachment/7823/


    edit: fast vergessen. er hat 85 allmächtige für den 4. stern bekommen


    gaming4all.info/attachment/7824/