Aktuelle Planungen

  • Level 105 dauert bei mir länger.


    • You'll be 100 level in 8 day(s) (Tuesday, January 10, 2017)
    • You'll be 101 level in 34 day(s) (Sunday, February 5, 2017)
    • You'll be 102 level in 69 day(s) (Sunday, March 12, 2017)
    • You'll be 103 level in 114 day(s) (Wednesday, April 26, 2017)
    • You'll be 104 level in 175 day(s) (Monday, June 26, 2017)
    • You'll be 105 level in 254 day(s) (Wednesday, September 13, 2017)
    • You'll be 106 level in 358 day(s) (Tuesday, December 26, 2017)
  • Level 105 dauert bei mir länger.


    • You'll be 100 level in 8 day(s) (Tuesday, January 10, 2017)
    • You'll be 101 level in 34 day(s) (Sunday, February 5, 2017)
    • You'll be 102 level in 69 day(s) (Sunday, March 12, 2017)
    • You'll be 103 level in 114 day(s) (Wednesday, April 26, 2017)
    • You'll be 104 level in 175 day(s) (Monday, June 26, 2017)
    • You'll be 105 level in 254 day(s) (Wednesday, September 13, 2017)
    • You'll be 106 level in 358 day(s) (Tuesday, December 26, 2017)

    wenn du a bissel Gas gibst hast ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

  • so, in wen soll ich die allmächtigen seelensteine investieren?


    habe zur zeit leider nur noch 327 ! :-(


    folgende könnte ich von 4 auf 5 Sterne ziehen:
    (zahl hinter Name = fehlende, bzw. zu investierende ss)


    Tarot 133 (mein Favorit)
    gottesritter 150 (eher nicht, erst mal den 4. geniessen)
    geisterritter 54
    teufelsschlächter 107
    trollprinzessin 133 (eher uninteressant)
    Musketier 131 (wurde erst gerade 4, hab ich noch nicht getestet)


    und diese könnte ich von 3 auf 4 Sterne befördern:
    (dito oben)


    zeitreisender 60 (mein Favorit hier)
    schlangenhexer 82
    dämonenvernichterin 97 (nicht meine Favoritin)
    mech.zerstörer 85
    böses blut 46 (noch nicht getestet)
    Werwolf 100 (noch nicht getestet)


    weiss echt nicht was am sinnvollsten ist...da ich nicht weiss wo all die neuen in die Shops kommen...Tarot, geisterritter, trollprinzessin und dämonenvernichterin sind klar.

  • @Bumi
    Böses Blut giebt es im Seelenladen.


    Zeitreisender ist eine Gute investition.
    Geisterritter macht keinen weltbewegenden unterschied ob 4 oder 5 sterne. Habe den mit 5 sternen.
    Trollprinzessin habe ich nicht beschworen besitze aber 183ss.(würde für 4 sterne reichen)
    Tarot ist wohl die beste wahl bei denen. Denke ich mal.


  • Meine Erfolge zu den Zielen und nächsten Ziele:

    Mechanischer Zerstörer wurde leider ausgesetzt. Immernoch mit O+2 liegt er da rum, weil er absolut nicht überzeugen konnte. Die allmächtigen Steinchen sind auch wirklich besser aufgehoben.


    Schlamm wurde mit Steinchen auf 5 Sterne gepusht. Habe nun etwa 193 Steinchen übrig, diese könnte ich mit etwa 120 Steinchen dem Rosi zu 5 Sternen verabreichen. Werde ich wahrscheinlich auch tun. Hätte dann also ca. 70 Steinchen noch übrig. WoG Legendenstatus wird wohl für diesen Monat und nächsten nichts. Jetzt heißt es wie ein Tier lernen ^^...


    Trollprinzessin ist 5 Sterne und ist bei O+1, leider hat sich entpuppt, dass sie nur eine zweite Windmeisterin ist. Also nicht zu gebrauchen. Werde sie also nicht weiter hochbefördern.


    Zwerg ist schon L geworden und bin dabei Toxikum L zu bringen. Leider hatte ich vergessen, dass er den Robotfighter braucht, ein Tag später nachdem Robotfighterportal zu ende war, hab ich die Fragmente zu Ende gesammelt. Scheiße gelaufen xD. Jedenfalls wird Toxikum L gebracht, aus Langeweile ^^, danach kommt evtl. die Meistermagierin oder demnächst der Ritter mit Kreuz. Je nachdem, wann dieser erscheint, wird dann entschieden.


    Sonst hab ich ein paar Helden auf rot+1 gebracht: Zauberin, Imperialer Henker, Kaplan und Ninjamörder. Mit meinen lv95 waren es die "besten" alternativen. Morgen werde ich lv96, genug Equips habe ich, hab eher nur darauf gewartet, dass die anderen Helden, welche gut zu Rot+1 passen, mehr als 3 Equips bekommen können, damit ich sie auch hochstufen kann. Ab lv96 werden welche bereit sein. Sollte in der Lage sein, etwa 8-10 Helden auf R+1 zu pushen, mit gesamten Equips, die dafür nötig sind. (lv97 Equips hab ich zwar auch, aber geht ja nicht ^^). Kandidaten wären zum Beispiel Tarot, welcher erst ab lv96 3 und/oder 4 Equips tragen kann, sonst nur 2. Deshalb hat er sich noch nicht gelohnt. 2/5 sollte man ja nicht ^^. Ab Morgen gibt es also einen gewaltigen Kräfteschub hehe.


    Zudem konnte ich etwa 5-8 neue Helden auf komplett von Grau zu Rot befördern (trotzdem unzählige Equips um etwa 6-7 neue auf rot zu bekommen, natürlich brauch ich XP Drinks, mir gehts aber nur um die Equips ^^). Diese wären zum Beispiel Schlangenhexer, welcher auch im Gildenshop gelandet ist und bei dem ich Tag für Tag am sammeln bin. Hat nun 4 Sterne der liebe und ist auf Rot. Sowie hab ich spontan den Böses Blut heute komplett von Grau bis hin zu rot hochgestuft. Komischerweise haben mir die XP Steaks usw. genau ausgereicht. Zum Glück hab ich alle lv95 Helden gemaxed, damit ich nur ein Trank pro Held brauche um sie auf lv96 zu bringen ^^. Werde dann die Wochen an Seelenmünzen kommen um Böses Blut auf 5 Sterne zu bringen. Wird mein erster Seelenladenheld.


    Ansonsten sind alle Roten Helden voll Equiped und Voll verzaubert (Außer Böses Blut). Keine Lücken, außer das Level spielt nicht mit, wie bei den momentanen 4 Rot+1 Helden, welche auf lv96/97 warten müssen. Werde nachdem ich paar Helden auf Rot+1 gepusht habe, schauen welche Helden (momentan alle anderen Helden zwischen lila - O+2) sich noch lohnen hochgespusht zu werden. Aber ich glaube ab Morgen bin ich mit Rot+1 beschäftigt genug ^^. Will ja keine Unnötigen Helden wie Profikiller oder so hochziehen xD.


    Soviel zu mir. Was noch beizufügen ist: Kriegshalle lv6 ist schon länger fertig, Trainingsfelder noch hochgespusht, dann wird trainiert bis zum abwinken. Hab ich endlich nötig! Eh ich meinte meine Helden. :D


    Mfg

  • habe Kaplan und Gottesritter im wechsel trainiert...und nun geht es eigentlich relativ einfach...2-3 Sachen muss man trotzdem beachten. tut man das, Kinderspiel :-)


    ich gehe wie folgt vor:


    1.
    Team aufladen - am ersten schwachen Gegner, Ressourcen hin oder her.
    evt. noch ein 2. mal wenn der erste Gegner zu schwach war und das Team sich nicht vollständig aufgeladen hat...


    2.
    backup-Team aufladen - z.b. todesritter, seelenjäger, waldfee, hase und puppe.
    dies dient mir dazu, falls mein Team mal zu wenig regeneriert hat (kommt immer wie seltener vor), dass ich dort einzelne einbaue zur Erholung.


    3.
    vorsichtiges farmen mit gut ausgewählten Gegnern - Vorsicht bei puppenmeister, fechter, lanaya oder auch engel.
    hier achte ich darauf, dass ich mich nicht nur durch viele Ressourcen zum angriff verleiten lasse...
    dies mache ich bis die sogenannten NPCs da sind...


    4.
    sind diese NPCs da, kann es los gehen...
    aber Achtung: es ist kein selbstläufer!
    man sollte schon bei der Sache sein und die ulti's clever/getimet einsetzen...



    aber das meiste wurde glaube ich bereits von einigen hier ähnlich beschrieben.