Bärenkrieger

  • Hallo zusammen,
    ich habe den Bärenkrieger bekommen.
    Habt Ihr Erfahrungen mit ihm, lohnt er sich irgendwo?


    Kann mir im Moment keinen Reim machen.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • also der schaden den er austeilt ist gar nicht so schlecht, hatte schon öfter mal in der arena das vergnügen mit dem, muss allerdings sagen als alleiniger Tank fällt er viel zu schnell um und somit ist es eher das Team um ihn herrum das ihn stark macht. Wüsste nun aber nicht ihn jemals im End Game irgendwo gesehen zu haben bzw. irgendwas über ihn gehört zu haben wo er den nützlich zum einsatz wäre.


    Mein Fazit:


    Ein Held von vielen mit ordentlichem Schaden, der aber nur zusammen mit einem für ihn erstelltem Team zur geltung kommt, der aber kein Primären Einsatz Ort besitzt um zu sagen der wäre nun zwingend notwendig.

  • Ich habe hier verschiedentlich gelesen, der Bärenkrieger könne sich selbst heilen. Stimmt das und wenn ja, mit welcher Fertigkeit? Ich frage, weil ich mir demnächst Gedanken um die nächste L-Quest machen muss.

    Ja, absolut! Ist wohl der Tank mit dem meisten Self-Heal und deshalb mein absoluter Favorit in den meisten PvE-Geschichten, bei denen die Gegner nicht physisch immun sind. Bei ihm ist es wohl weniger eine Fähigkeit als eher sein massiger Life-on-Hit, der sich gerade beim Einsatz seines Ultis extrem bemerkbar macht; d.h. wenn 2 oder besser noch 3 Gegner direkt vor ihm stehen und er seinen Ulti zündet, macht er sich komplett wieder voll, selbst wenn er gerade kurz vor dem Abnippeln war. Wenn du zur Sicherheit noch Kaplan oder Königin des Fluchs mit dabei hast, kann eigentlich gar nix mehr passieren :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Klar :thumbup: mach, wie du meinst, schließlich weißt du am besten, was du noch brauchen könntest, um dieses oder jenes hinzukriegen ;)
    ich hab z.B. die Kommandantin gar nicht und Stimme der Untiefen ist gerade am Leveln, d.h. demnächst einsatzbereit :thumbsup: Brauche die mal am meisten für das Walküren-Level, weil das das einzige ist, dass ich noch nicht auf 3 Sterne bei Lvl 8 geschafft habe … da bin ich gerade mal bei 1 Stern für Lvl 7 und das ist echt mau, wenn ich mir anschaue, was ich eigentlich an Helden dafür habe X/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Tja, ich brauch den Bärenkrieger eigentlich schon, nämlich für die Verfluchte Stadt Level 8 und den Phönix. Andererseits verliere ich gerade in der kleinen Arena den Anschluss an die TOP 30 und hoffe, dass mit der Stimme aus den Untiefen und der Kommandantin etwas korrigieren zu können. Gleichzeitig muss ich noch den Schildkrötenkämpfer ausbauen. Insgesamt brauche ich mal wieder alles gleichzeitig und muss mich einfach entscheiden.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Verfluchte Stadt und Phönix habe ich ohne das Bärchen gemacht, weil er noch nicht so ganz fertig ist. Allerdings ist es mit ihm tendentiell wohl leichter. Öfter gebraucht wird er in den späteren Raids in so einigen Zwischenmissionen. Aber o+1 ohne L reicht da bei mir noch nicht aus.

  • Japp, da steckt System dahinter, und zwar dein eigenes. Denn eine Quest kannst du annehmen indem du auf das leuchtende Fragezeichen eines Helden klickst.
    Dabei leuchten nur die Fragezeichen der Helden, die eine L-Quest haben. Du kannst nur eine gleichzeitig aktiv haben und der Held muß mindenstens Orange, sowie Lev 90 sein.