Eine 'zauberhafte' Dame

  • Hallo und guten Tag,


    wieder einmal ist ein Monat verstrichen und zwei neue Helden haben sich entschlossen in unserer illustren Runde mitzumachen. Naja, noch nicht ganz, denn erst übermorgen - wie immer am siebeten Tag des Monats - gesellt sich der Puppenspieler zu uns.
    Hier soll es um ein zauberhaftes Mädel gehen, die sich in mein Herz gekämpft hat. : )


    Vorweg, wer meint das es hier um die Zauberin ( Déjà-vu, die hatten wir doch schonmal ?!) geht liegt falsch, denn hier geht es um.... 'die' Zauberin. Lanaya ihr Name, nicht zu verwechseln mit Sarla. Beide haben ihr Studium der allgemeinen Zauberei gewidmet und Lanaya promovirte diesen Monat, daher dürfen sie sich beide Zauberinnen nennen. Lanayas Ehrgeiz ist grenzenlos, ihr großes Vorbild Monika, die Manipulantin.


    Nachdem sie nun ein vollwertiges Mitglied meines Teams geworden ist, dachte ich, ich widme ihr ein eigenes Thema, anstatt sie über einige andere zu verteilen.
    Nach einigen Kämpfen mit ihr, fällt mein Fazit - trotz ihrer nutzlosen vierten Fertigkeit - positiv aus. Denn mit ihren drei anderen Fertigkeiten macht recht viel Schaden, bringt Gegner zum schweigen, und entzieht ihnen Energie. Zwar nicht soviel wie ihr Vorbild, dafür aber beim Einsatz ihrer Ulti. Die Manipluantin verbrennt Gegner-Energie schließlich nur, wenn diese ihre Ulti einzusetzen versuchen.
    Bislang habe ich die Dame aber nur in der Beutehöhle in verschiedenen - zumeist zufällig zusammengewürfelten - Konstellationen ausprobiert, muß aber sagen das sie eine verdammt gute Figur macht. Ich habe sie dabei nur auf Level 90, O2 mit 3*, doch sie strengt sich an, um mit den ganz großen mitzuhalten.
    Selbst in den unglücklichen Kämpfen in denen ich mir das Gegnerteam nicht groß angeshen habe und sie dann ganz hinten alleine dem Ninja ausgesetzt hatte, überzeugte sie. Sie fiel zwar schnell, bevor der Henker diesen 'Jumper' gegrillt hat, hat am Ende aber doch mit den meisten Schaden angerichtet.
    Ich werde sie wohl weiter auf Rot 1 ziehen und evtl. in der Arena/großen Arena austesten. Fundierte Tests gegen Schildkröte, Rosenfechter und co. folgen demnächst, sowie ich die Dame auf Level hundert gebracht und ein wenig besser ausgerüstet habe.


    Wie ist eure Meinung zu Lanaya, der Zauberin ? Überzeugt sie, oder ist sie doch nichts weiter als eine billige Illusionistin ?


    Schreibts rein,
    grüße,
    -Kheldor-

  • Ich mag sie lässt sich nur gerne mal vom Schildkrötenkämpfer in die Irre führen. Aber ansonsten ist das ein Beast.


    Ich nutze sie auch Erfolgreich auf Rang 1 in der Arena mit Schildkrötenkämpfer, Greif, Rosenfechter, Henker, Zauberin(Lanaya)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Freelancer oder Kheldor habt ihr Turtlefighter/ Greif, Verwüster, Rosenfechter, Geisterritter und Sorceress hoch gelevelt?
    Was auch gut funktionieren könnte: Zwerg( Drückt Feinde zusammen) Verwüster (Verpasst sein Knock back), Schildkrötenkämpfer( Sorgt für Chaos+ Stun), Rosenfechter( Macht die Gegner Kampffertigkeiten unfähig), Sorceress(knallt ihren Knock back kurz nach dem Verwüster raus und kurz danach kommt ihr Silence!!!)


    Wenn ja würde es mich Interessieren wie die zusammen arbeiten!?


    Gruß Ra's

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Freelancer oder Kheldor habt ihr Turtlefighter/ Greif, Verwüster, Rosenfechter, Geisterritter und Sorceress hoch gelevelt?
    Was auch gut funktionieren könnte: Zwerg( Drückt Feinde zusammen) Verwüster (Verpasst sein Knock back), Schildkrötenkämpfer( Sorgt für Chaos+ Stun), Rosenfechter( Macht die Gegner Kampffertigkeiten unfähig), Sorceress(knallt ihren Knock back kurz nach dem Verwüster raus und kurz danach kommt ihr Silence!!!)


    Wenn ja würde es mich Interessieren wie die zusammen arbeiten!?


    Gruß Ra's

    Die idee ist gut.
    Das Problem ist aber, das du zu viel frontline und zu wenig Schaden hast.


    Schaden bezieht sich hierbei auf einzelschaden. Jetzt etwas übertrieben ausgedrückt aber trotzdem:
    Was bringt es dir alle Gegner auf 20% zu bringen, aber keinen zu töten?


    Dazu kommt, dass die cc fehlt. Verstehe mich nicht falsch knockbacks sind gut, aber von der cc-dauer, aber deutlich schlechter als knockupps oder stuns.


    Der verwüster bringt leider keinen richtigen cc mit. Er schiebt die Gegner lediglich zusammen, sie sind aber direkt wieder kampfbereit.


    Kröte benutzt eigentlich jeder, dieser cc hebt sich also auch wieder auf. Selbes gilt für den fechter.


    Du kannst es natürlich trotzdem spielen. Gegen andere Spieler die ebenfalls die zauberin nutzen wirst du damit nicht weit kommen.