ViP 11 Magic Chest

  • Kann mir jemand das Verfahren mit der Truhe mal vereinfacht erklären?

  • Eine truhe kostet 400 dias. Alle 120 Stunden bekommt man eine gratis Kiste.
    Aus jeder Kiste bekommt man 6 items wenn ich mich jetzt nicht tausche. Als items gibt es seelensteine, crafting items, Fleisch/käse und Gold items.
    Jeden Monat findet man dort den aktuellen vip 11 oder 3 täglich wechselnde Helden.
    Droppt man den Helden zum ersten mal und hat ihn noch nicht erhält man ihn direkt auf seiner drop Stufe (vip 11 Helden auf 3*, bei den anderen hängt es von den Helden ab).
    Hat man den Helden aber bereits droppen stattdessen zwischen 3 und 8 seelensteinen.


    Die genaue Verteilung der items variiert aber in jeder Kiste. Mindestens aber immer ein dropp aus jeder Kategorie.



    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • heißt also wenn ich den ViP Helden auf 5* will muss man sehr viele Diamanten einrechnen...


    Wenn ich den Held also auf 3* bekomme fehlen ja 250 bis 5* das wird dann also sehr schnell teuer...

    ja. Im schnitt kannst du für einen vip11 Held 2000-5000 dias rechen nur für 3*.
    Mit etwas Glück landen die aber irgendwann im Wochen Angebot. Dort kannst du dir dann für “schlappe“ 99€ den 4* holen und einiges an dias abgreifen.

  • In der Regel lohnt es sich auch nicht einen Helden aus dem zauberstein auf 5* zu bringen. Die sind meist bis zur Ladeneinführung recht stark und lohnenswert mit 3*.
    Mal abgesehen davon das es viel zu kostspielig wäre dem dort auf 5* zu hieven. Das machen wirklich nur die richtrig kranken mit Geldesel im Keller.

  • Sehr Nice sie wurde heute gefixed sie macht jetzt endlich Schaden mit ihrem Blauen Skill die kann richtig zur Zicke werden... Dann haben die Gegner nichts mehr zum lachen! :-D

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Is normal mit den drops, kann man bissl cheaten. Nutze 1 oder 2 Tage bevor der neue Held in die Truhe kommt einfach 1-3 mal die VIP 11 Kiste für Dias und du hast bei den nächsten freikäufen immer den Helden oder falls du ihn schon hast Seelensteine von ihm drinne. ;)

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Is normal mit den drops, kann man bissl cheaten. Nutze 1 oder 2 Tage bevor der neue Held in die Truhe kommt einfach 1-3 mal die VIP 11 Kiste für Dias und du hast bei den nächsten freikäufen immer den Helden oder falls du ihn schon hast Seelensteine von ihm drinne. ;)

    Ist das nicht gehupft wie gesprungen ob ich vorher die 1-3 kisten also 400 800 oder 1200 Dias ausgebe und dann die Freikiste nehme oder ob ich wenn der HEld da ist die Freikiste nehme und dann die 1-3 also 400 800 oder 12000 Dias investiere *Kopfkratz* o.O?!

  • So der neue Magicstone Held Ace ist einfach nur ein hässlicher Taugenichts hab ihn für 1200 gems Einsatz erworben und bereue es jetzt schon ich hoffe der bekommt ein Buff! Er macht kein Schaden seine Klone fallen nach ner normalen Attacke einfach um einfach nur UP(Underpowered) da wird wohl der Profikiller noch besser sein!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • naja sorc ist ja so overpowered, daher ist es gut so, wenn nun alle vips mit sorc und dem neuen ähnlich straken ace kämpfen würden hätte man ohne Magic Stone gar keine Chance mehr. Ich tu mir eh schon schwer gegen all die sorc Teams, die Dame ist zu stark, daher kann ace nicht auch so stark werden es muss ja echt ne Balance her.


    bsp. gestern hat mich ein 3 man Team platt gemacht. Red 2 sorc, dwarf und ca.... alle fünf Sterne ....
    glaub sorc und Zwerg alleine hätten schon gereicht, die macht mit 5 Sternen alles was kein tank ist umgehend platt und das kann nicht sein, mein rosenfechter, engel, oder ie kamen nicht mal zum ult, die waren sofort weg. Ihr normaler Angriff ist ja schon heftig aber der ult ist unfassbar sogar bei weitem stärker als damals der starke CA

  • Ich meine der muss ja nicht OP werden aber ein bisschen sollte er schon was austeilen können! Mit 15-23 pro Kampf komm ich nicht weit da kann ich auch gleich mit 4 Helden im Team spielen dafür das er auch kaum was kann dauert es ewig bis die Ulti voll wird falls er mal dazu kommt sie zu nutzen weil er ja garnichts aushält. Und wenn er zum Ulti kommt macht ein Zwerg seinen normalen Schwinger auf den Klon und weg ist et.


    Für seine Gems die er gefressen hat macht er nichts.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")