• Dear Leaders,


    Ember is now revealing the Heroes of May for our leaders to get prepared!


    - Puppet Master (May Signin Hero): Back line agile hero, who can control puppets to strike enemies.
    - Sorceress (May Magic Stone Hero): Back line intellect hero, who can greatly restrict enemies' skills cast.
    - Adds the hero Corrupted Angel to the Guild Tournament Shop.
    - Adds the hero Elder Giant to the Grand Arena Shop.


    Best Regards

  • Ok, nachdem ich die Magic Stone Helden sowieso nie haben werde, muss ich mich auf die anderen konzentrieren. Und nachdem ich den Riesenältesten schon mal vorsorglich hochgezogen habe, werde ich den weiter forcieren können ... Große Arena Laden ist ok, da ich da mehr SS pro Tag herausbekomme als in der Arena, also alles wunderbar ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • @StefTheChef wäre cool wenn du zu dem dann mal was schreiben könntest wenn du den 5* hast glaube ist kein schlechter Held

    Klar, kann ich machen [icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]
    Was ich bisher schon festgestellt habe: er steht verdammt weit vorne! Noch vor der Schildkröte, aber hinter Mönchskrieger bzw. Berg.
    D.h. die üblichen Tanks (Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer) dienen somit erstmal nicht seinem Schutz, falls er nicht so wirklich als Tank taugen sollte. D.h. in diesem Fall müsste ein noch weiter vorne stehender richtiger Tank hochgezogen werden, aber die beiden o.g. habe ich eh gerade auf dem Zettel, weil es mich total nervt, dass wirklich jeder mit TF spielt. Deshalb hab ich erstmal den Zwerg auf R+1 5/6 gezogen, was sich auch gelohnt hat, aber es wird Zeit für etwas Neues :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ziehe auch den Riesenältesten hoch der hat auf jeden Fall Potenzial vorallem mir der neuen Magic Stone Heldin denke ich!


    Und der Puppet Master sieht auch interessant aus.


    Die Magic Stone Heldin wird wohl die erste sein die mir vom Magic Stone holen werde!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Für den Magic Stone Heroe musst du VIP 11? sein, dann erscheint bei deinen Kisten eine zusätzliche Kiste, bei der du den neuen Helden bekommst. Pro Durchlauf musst du 400 Dias zahlen und bekommst 10? Kisten.
    Die Magic Stone Kiste sieht man glaube ich auch schon mit VIP 10


    Der Signin Heroe ist deine Anmelde Prämie.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • aber der zwerg rennt vorbei und steht dann vor dem riesen

    Ja, zu Beginn schon :thumbup:
    Wenn ich mir allerdings die Screens von Ras ansehe, dann hatte ich wohl nen Knick in der Optik, weil da eindeutig die Schildkröte vorne steht :S Dann sry für die Fehlinformation, aber ich war mir sicher, dass er sehr weit vorne steht ... hab ihn dann wohl mit dem Mönchskrieger verwechselt ;)


    Nichtsdestotrotz auf jeden Fall einer, den ich weiter forcieren werde :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Habt ihr irgendwelche aufzählungen der gesamten skills gefunden?
    Auf YouTube sieht man nur die items und einen Kampf. Da es aber ein 5 Vs 5 Kampf ist kann man da nicht unbedingt alles erkennen.


    Das es sich bei den r+2 items um keine neuen handelt war eine falsche Annahme von mir. Scheinen im Video wirklich nur platzhalter zu sein.

  • Die Aufzählung der einzelnen Skills samt Screens sind doch im selben Thema wie der Held selbst, mußt halt nur a bissl runterscrollen.
    Und das liest sich schon recht abartig, was die draufhat. Sone gute Mischung aus Silencer und Manip.


    Da haben die wohl direkt den Konter mitgeliefert, wenn ich mir den Anmeldehelden so ansehe, scheint der darauf ausgelegt zu sein die hintere Reihe anzugreifen. Schauen wir mal wie sich das so in der Praxis macht.