Beutehöhle

  • Wenn das so weitergeht fordert der nächste direkt so nen Knopf bei Spielbeginn, der bei Betätigung alle Dailys abschließt und einen direkt wieder ausloggt, mit der Meldung 'erfolgreich ausgeführt'.....


    es stimmt was du sagst :-)
    vor paar monaten gabe es noch keine tickets, man musste immer 10 minuten nach jedem(!) testkampf warten bis man weiter machen konnte - das waren alleine schon 50 mins :P
    usw. usw. da dauerte alles noch viel länger :-)


    trotzdem würde ich sonen button trotzdem nehmen ;D

  • Wenn das so weitergeht fordert der nächste direkt so nen Knopf bei Spielbeginn, der bei Betätigung alle Dailys abschließt und einen direkt wieder ausloggt, mit der Meldung 'erfolgreich ausgeführt'.....

    Ab VIP 16 ist auch das überflüssig und der Spieler (sollte man ihn noch so nennen?) kann alle paar Wochen mal nachschauen, was ein HC-Bot mit seiner Truppe so angestellt. Ab VIP 21 kann dann selbst das outsourcen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn man über 100 Laternen hat, sieht man nur noch 100/3. Dachte erstmal, dass dann 3 Laternen pro Angriff verschwendet werden, also nicht mehr 2. Nach einem Angriff gingen aber nur 2 weg, wodurch ich eine Sache fest gemacht hab: Die 3 stehen für die maximale Anzahl an 30, nur wird die 0 gestrichen, weil die Zahl davor (100+) einfach zu groß ist um den Platz zu decken. LOL!


    Was mir diese Erkenntnis jetzt bringt? Naja, bei so vielen Laternen die ich angesammelt hatte, wünschte ich, es wären doch 3 pro Angriff xD. Man hat es lange gedauert..

  • Kennt ihr das? Ihr setzt 4 Beutehöhlen rein. Statt am Ende etwa 220k von jeder 10Stündigen zubekommen, bekommt ihr nur 60k, weil ein paar verrückten sogar 4-5x angreifen, nur um eure beute zu stehlen? Bei mir war das so. Komme nun pro Beutehöhle mit 60k-70k Gold raus. Das witzige ist nun. Ich hab ein Bug, wenn ich die Verteidigungslaternen abhole, verschwindet der Button einfach. Nach 2-3x Reloaden hab ich die Laternen doch nicht erhalten. (Morgen sind die auch nicht Verfügbar, falls ihr denkt, dass mein Limit an gesammelten Laternen aufgebraucht ist). Moment.. Hab ich hier nun etwa 25 Laternen verloren + ca. 500k Gold durch verrückte Plünderer, die nichtmal vor voll ausgestatteten VIP Helden die Furcht bekommen? Was für ein beschissener Tag. Ich hoffe inständig, dass ich beim aktiven plündern, diese Banausen erwische.


    Mfg

  • Pro Tag kannst du nur eine bestimmte Anzahl an Laternen durch Plünderungen bekommen.


    20 oder 30 sollten das sein. Alles darüber verschwindet leider.

    (Morgen sind die auch nicht Verfügbar, falls ihr denkt, dass mein Limit an gesammelten Laternen aufgebraucht ist)

    xD, die kommen nicht wieder. Glaub mir ^^. Hatte den Bug schon oft. Jedesmal waren die weg und bekam keine Laternen dazu, auch am nächsten Tag nicht. An Ucool melden bringt auch nicht, die wollen immer einen englischen Screen zu meinem Ticket, aber was soll hier ein Screen bringen. Einmal haben die nach nem Screen gefragt, habs verschickt (auf englisch) und die meinten: Wir verstehen nicht, was sie uns mitteilen wollen. Hm. Warum verlangen die dann ein Screenshot, wenn sie nicht mal wissen worum es geht xD?

  • Dee kreuzzug gibt dir zwischen 2-2,5mio. Genaue Summe weiß ich nicht. Dazu hast du die Raids. Damit kann man bei entsprechenden Ebenen auf die selbe Summe oder sogar deutlich mehr Gold kommen. Damit lassen sich die Dinge aus rana's Shop relativ gut kaufen. Zusätzlich hast du noch Gold für andere Dinge. Verzaubern von 104er oder 105er Items mal ausgenommen oder die entsprechenden skillkosten.


    Ich persönlich fahre damit relativ gut. Pro Tag mit plündern und 6 Mal Ausdauer kaufen reicht es um einen Held von 104 auf 105 zu ziehen, wenn ich Käse und Steaks miteinbeziehe. Für Bronzekisten bleibt auch noch was über.

    Wie es bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen, da ich 2 Kreuzzüge und 4 Beutehöhlen habe. Da du aber ein niedriges TL hast sollte das trotzdem klappen.


    Bei mir sieht das dann so aus:

  • Mach auf jeden Fall die XP-Höhlen!:thumbup:

    Ich bin jetzt auf Lvl104 bei einem Goldstand von 350 Mio. Münzen und kaufe jeden Tag alles, was man für Gold kaufen kann (alle Items in den Läden, alle Tränke aus Rana's Laden etc.). Du siehst: man wird die Münzen nicht mehr los;) Allerdings könnte ich Tränke en masse gebrauchen, da ich noch nicht alle R+1-Helden auf Team-Lvl habe und in nicht allzu ferne Zukunft auch noch das Upgrade auf 105 ansteht, also jede Menge Arbeit vor mir :rolleyes:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich hab immer alle Helden auf Teamlevel gehalten. Bis Level 103 war alles easy. Nur 103 zu 104 und 104 zu 105 war problematisch. Und 999 gebe ich immer aus. Ich würde dir raten nicht auf 999 zu lassen sondern die 999 auszugeben. Ich hab immer alle Helden soweit vorbereitet das wenn ich ein Level aufgestiegen bin ich nur noch ein Trank jeweils gebraucht habe um alle Helden dann das neue Teamlevel zu erreichen