Beutehöhle

  • Sofern du nicht alle Helden auf tl oder akute goldnot hast würde ich immer exp graben.


    Zu den Verteidigungsteams: alle 9k teamkraft steigt die Belohnung bei den pots zusätzlich zu den Diamanten.

    es sind 8k Kraft :)

  • gibt es da eine übersicht?

    Der goldwert richtet sich nach dem genauen Kraftwert.

    Die Formel sollte lauten:

    Kraftwert : x = Gold pro Stunde.

    X ist vermutlich 5. Genau kann dir das aber einer sagen der Gold gräbt.


    Nach dem Raion mich freundlicher Weise berichtigt hat:

    1 Trank pro Stunde plus 1 Trank pro 8k teamkraft.

    Sprich 8k, 16k, 24k, 32k, 40k, 48k, 56k, 64k, 72k, 80k, usw.

  • Danke für eure Hilfe. Ich werde mich mal aufmachen und nun XP Farmen und jeden Tag Ranas Shop leer kaufen. Will die Helden nur auf lv87 ziehen (für Lila+4 erstmal) danach kann ich mich wieder auf einzelne Helden konzentrieren. Habe eigentlich fast alle guten Helden die es gibt auf R+0 oder R+1, deswegen hab ich sonst keine weiteren Ziele. Da man Lila+1-+4 Equips nicht wirklich bei Red+1 equipen braucht, kann ich ruhig meine Zauberhüte für Trashhelden investieren. Werde dann berichten wie ich vorran komme. Danke :)


    Edit: -Kheldor- Danke, hast Recht das werde ich machen :).

  • Bei 83 würde ich auch bei 6+ angreifen. Als ich in deinem Level war und noch XP gefarmt habe, hab ich mich immer danach gerichtet: So viel wie mein team pro Stunde farmt, so viel plünder ich. Wenn mein bestes Team nun 7 Tränke pro Stunde gesammelt hat, orientierte ich mich danach und hab jeden Feind mit 7+ angegriffen. Aber nun sammelt mein stärkstes Team 9 Tränke pro Stunde, erwische aber oft Gegner mit 13+ die ich locker packe obwohl manchmal welche auch 65k Kraft haben (Mein Angreifteam hat auch etwa 66k). Ab lv90 wird das ausbeuten also etwas anders, weil man stärkere Teams auch schaffen kann, die wesentlich mehr hergeben als die maximale Anzahl von Tränken pro Stunde des eigenen Teams.

  • Es kommt ein bisschen darauf an, wann man angreift. Am Nachmittag findet man selten eine lukrative Höhle mit mehr als 20 Tränke pro Spieler.

    Will man nur die Quest eben machen, gehen vllt. auch kleine beträge, nur ich finde, wenn man schon 2 von den Laternen ausgibt, soll wenigstens wa sbei rumkommen. Interessant finde ich Leute die einen angreifen und sagenhafte einen Trank abziehen, das erinnert mich immer an diese Kleingeldbetärge, wo jemand scherhaft anmerkt: 'Aber gib nicht alles auf einmal aus...'


    Wo wir grad beim Thema sind; Ab morgen gibts doppelten Loot aus der Beutehöhle, also wenn ihr eure Latenren verheizen wollt, tut es morgen ; )

  • Es kommt ein bisschen darauf an, wann man angreift. Am Nachmittag findet man selten eine lukrative Höhle mit mehr als 20 Tränke pro Spieler.

    Will man nur die Quest eben machen, gehen vllt. auch kleine beträge, nur ich finde, wenn man schon 2 von den Laternen ausgibt, soll wenigstens wa sbei rumkommen. Interessant finde ich Leute die einen angreifen und sagenhafte einen Trank abziehen, das erinnert mich immer an diese Kleingeldbetärge, wo jemand scherhaft anmerkt: 'Aber gib nicht alles auf einmal aus...'


    Wo wir grad beim Thema sind; Ab morgen gibts doppelten Loot aus der Beutehöhle, also wenn ihr eure Latenren verheizen wollt, tut es morgen ; )

    Schon wieder doppelter loot von der Beutehöhle.... war doch erst vor kurzem..