Meisterschaft

  • Ein glasklarer Fall für die Jammerecke für Noncasher

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Der Modus ist einfach lächerlich. Geht nicht darum wer die besten Teams hat, sondern wer am meisten Geld reinpumpt (Kraft bis zu 100x aufladen - GEHTS NOCH BITCHCOOL?!?!?!) Wo bleibt da der Wettbewerb?


    Ist dann bestimmt wie bei Midas... 20 Gems für 1x aufladen, dann 40 / 60 / 100 / 200 / 400 / 1000 / 2000/ usw. LÄCHERLICHE SCHEISSE!


    OT: Sorry, bin im Aggromodus ^^

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ja das hätten die sich Sparen können mit den Flags da gewinnen nur die Superreichen! Ich bin offen für neue Sachen aber wenn es schon so anfängt!!! Ist das einfach für den Arsch!!!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ja es wird ziemlich extrem! Ich finde es sehr Schade wo bleibt da der Ehrgeiz sich alles zu erspielen wenn man sich schon mit Geld Helden komplett ausrüsten kann! Da geht einiges Verloren!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Dieses Update bringt mich zum überlegen ob ich nicht aufhöre zum zocken..
    Und das nach dem ich ihn das Spiel eine 5-stellige Summe investiert habe...

    5-STELLIG? … Du hast wirklich mehr als 10.000,- Euro in Heroes Charge gesteckt? =O
    Davon wäre ich lieber in die Karibik geflogen ;) Aber es kann ja jeder mit seinem Geld machen, was er möchte :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Aufregen bringt eh nix, sehts als Update für den oberen Casherpool.
    Der Rest kann mit dem weiter spielen was er bis jetzt auch hatte.
    Immerhin macht ja keiner Verlust um zu drohen "uh ich höre aber jetzt auf".
    Der eine Investiert nichts und kommt damit gut klar, der andere 5 Stellen und es reicht immer noch nicht.
    Die Spitze ist aus jeder Sicht eine andere.
    Fakt ist, das Update ist nicht für den Normalo Gamer. Punkt

  • Also, wenn 5-stellige Summen für dich nicht schon heftig sind, dann frage ich mich: was dann? ;)

    Damit habe ich nicht seine Investitionen gemeint, sondern die Vorteile, die einem das Spiel bietet.
    Das VIP-System und die helden ab Stufe 11 okay, aber jetzt das Meisterschaftssystem mit den Kauf-Vorteilen, und diese Item-Pakete mit einer Komplettausstattung, das finde ich ziemlich heftig.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob einer 5 Geld, oder 50.000 Investiert, wer es hat, soll es machen. Ich entscheide schließlich genauso über mein Geld, wie andere über ihres, sowas hinterfrage ich garnicht.
    Ich kann genausogut fragen warum jemand Geld bei McDonalds ausgibt, wenn er bei Burger King genauso essen kann (Und billiger dabei wegkommt), aber mir ist es Wurst, weil es nicht mein Geld ist. So tut mir der Verlust auch nicht weh.

  • Ah ok, dann habe ich das missverstanden! ^^
    Klar kann jeder letztendlich mit seinem Geld machen, was auch immer er machen möchte und das ist auch sein gutes Recht. Schließlich hab ich ja auch Geld reingesteckt und Non-Casher wie die Aluhut-Fraktion würde mich dafür wahrscheinlich auch am liebsten steinigen :D Dennoch frage ich mich, was manche für eine Arbeit haben, um solche Beträge (wie oben genannt) in ein Spiel zu stecken, das man in wahrscheinlich 2 Jahren nicht mal mehr auf seinem Handy hat. Nicht falsch verstehen: das ist keine Verurteilung von Menschen, sondern nur eine Frage, die ich mir bei Nennung solcher Summen selbst stelle, weil ich dann anfange zu überlegen, was ich persönlich mit so viel Geld anstellen könnte 8o
    Und tut mir leid: dein Beispiel mit McDonald's und Burger King kann ich so leider nicht zählen lassen (obwohl ich prinzipiell weiß, was gemeint ist), weil der Unterschied zwischen den beiden Endbeträgen wohl eher unter 10 Euro liegt, als max. 2-stellig ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Und tut mir leid: dein Beispiel mit McDonald's und Burger King kann ich so leider nicht zählen lassen (obwohl ich prinzipiell weiß, was gemeint ist), weil der Unterschied zwischen den beiden Endbeträgen wohl eher unter 10 Euro liegt, als max. 2-stellig


    dann geht er halt 2 jahre lang, jeden tag, dort 2x essen ;)