Alternativen für Todesmagierin

  • Hey zusammen


    Was wäre eurer Meinung nach die beste Alternative zur Todesmagierin?
    Kapitel etc.....


    Hab die aus welchem Grund auch immer vernachlässigt und würde zur Zeit eben eine Alternative dafür suchen!!!

  • Die Frage ist etwas unpräzise, aber pauschal würde ich sagen es gibt keine 1zu1 alternative, vermutlich nicht mal eine die nah dran kommt.


    Mir fallen spontan nicht viele Helden ein die Silencen, sich selbst heilen und dabei auch noch gut schaden austeilen, erst recht keine Intelligenz basierten (Magier).


    Zudem ist sie sehr universell einsetzbar, auch das können nicht soooo viele Helden von sich behaupten.


    Auch wenn du sie vernachlässigt hast würde ich sie noch nachziehen.

  • Sehe ich genauso: im Prinzip ist sie ein absolutes Must-Have und für so ziemlich alles einsetzbar. Die größte Brauchbarkeit von ihr findet sich wohl im Kreuzzug, aber auch in beiden Arenen kann man mit ihr ganz gut was reißen. Für die Testkämpfe Walküren und Eingestürzter Hügel ist sie sehr gut, genauso wie für Beutehöhlen, Kampagnen normal, Kampagne Elite, Raids, beide Zeitspalte und was du sonst noch so an Szenarien hast, in denen nicht gerade nach physischem Schaden gefragt wird ;)


    Kurzum: zieh sie auf jeden Fall nach! Es gibt keinen flexibleren Helden als sie :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Persönlicher Tip:


    Harmoniert gut mit der Königin des Fluchs.
    -> Wg: Todesimpuls: Rana verringert die Rüstung und den magischen Widerstand aller Feinde.

    Frostmagierun und Zauberin reduzieren dauerhaft, da es sich um eine Aura handelt. Bei der Königin ist es ein normaler skill. Magischen wiederstand reduzieren die 2 also besser.
    Im Kreuzzug kombiniere ich die Todesmagierin gerne mit: Zauberin, Frostmagierin, Manipulantin.


    Frostmagierin
    Wesen des Schreckens: Helga versetzt alle Feinde in Schrecken und reduziert ihren magischen Wiederstand.
    Zauberin
    Magisches Territorium: Verringert den magischen Widerstand aller Feinde.


    Alternativen zur Todesmagierin giebt es keine.

  • Doch viel zu lernen du noch hast....


    Sie ist universell einsetzbar, das stimmt, aber wie das bei Allroundern so ist; Sie kann alles, aber nichts perfekt. Wenn man ein bisschen nachdenkt, wird man merken das sie in allen Punkten sehr gut durch andere Helden austauschbar ist.
    Wenn du sie also vernachlässigt hast, mußt du sie nicht auf biegen und brechen nachziehen, schaden allerdings könnte es dennoch nicht.

  • mit gespaltener zunge er spricht - dieser da...


    ich sehe auch keine Alternative zu rasha - sollte man haben ^^
    klar ist jeder irgendwie ersetzbar - hmm hat rasha eine Zwillingsschwester?
    Habe da gerade so einen violetten Schimmer in meinem garten und es riecht nach..... nach.... aaaaaaäaaaarrrghhhhhhhhh.....


    Und mit einem dumpfen Geräusch schlug ein lebloser frauenkörper auf das weiche gras... und aus dem Gebüsch trat onkel rashek...


    gimme - das muss aufhören. ....

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Wenn du eine Alternative für DM haben willst in bestimmten Bereichen, solltest du drauf achten, welche der Fähigkeiten du für deine Situation benötigst.


    Silence und Schaden sind einzeln beide Ersetzbar, beides gleichzeitig wird es allerdings schwierig.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0