Beim Teutates!

  • Muß schon sagen, ich hab mich auf den Rauschkönig beziehungsweise Dope King richtiggehend gefreut. Das Charakterdesign ist dermaßen schräg, daß ich es glatt als überragend bezeichne. Alleine die Hemdfarbe, die es so aussehen läßt, als ob der Gute gerne bauchfrei trägt. Hahaha! Dazu die stattliche Figur, die nahelegen, daß er als Kind mal in einen Topf voller Zaubertrank gefallen sein muß. Nur Muskeln und Samenstränge, kein Gramm Fett zuviel. Da hat auch die weibliche Spielerschaft etwas zum Anschmachten, köstlich.


    Meine favorisierte Attacke ist der Bauchbums aka der Plauzenwalzer. Gehört für mich in die Kategorie "überragende Kriegskunst". Alleine, daß der Typ einen ständig anglotzt, macht ihn unbezahlbar. Schade, daß er nicht "Idiotenkönig" oder "Glisinda der Troll" heißt.

  • Also, viel hässlicher als der Schildkrötenkämpfer ist der jetzt auch nicht unbedingt und den hat mittlerweile so gut wieder jeder in seinem Arena-Team, also gibt's auch für Peter noch Hoffnung ;)


    Kann aber jmd mal kurz seine Erfahrungen mitteilen, sofern er auf nem brauchbaren Niveau angekommen ist? Hab jetzt nicht unbedingt vor, ihn hochzuziehen, aber vielleicht taugt er ja doch was und findet sein Einsatzgebiet :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Naja, mangels Verfügbarkeit der SS und daraus resultierender minderer Stern-Ausrüstung, wird's noch nicht allzuviel Erfahrung geben.


    Aber mal ehrlich: Attacken mit der bösen Maus? Hofft der, dass die Mädels quiekend auf die Stühle hopsen?
    Und dann "Trinkt Rauschmittel"... Ja klar, wir wissen doch alle, wie Kneipenschlägereien zwischen einem zugedröhnten und nüchternen Menschen ausgehen. Mit viel Glück landet ersterer einen Zufallstreffer, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • hmm... ein König der in die Schlacht zieht trägt normalerweise eine hübsche Schlachtrüstung und kein Sonntagsgewand. Das der auf Drogen ist nehm ich ihm also schonmal ab, zumal der auch noch an der Front kämpft.
    Eine böse Maus hat auch jeder König in seinem Schloß, und unter Drogeneinfluß trau ich ihm sogar zu, das der die abrichtet. check


    Wenn der frei verfügbar ist, wäre er eine hübsche Alternative im Phönix-Außenportal, für jene die keinen Bären, Schwertmeister, Ninja oder co haben. Bleibt abzuwarten wie der sich sonst so anstellt, mit einem Stern kann man eig. noch nichts mit ihm anfangen....

  • Meine erste Reaktion bzw. erster Gedanke... Ach du sch**** was haben uns da die Entwickler angetan.
    Als ich ihn dann mal ausprobiert habe, musste ich dann doch ein bisschen schmunzeln, weil der einfach so doof aussieht das es schon wieder bisschen lustig ist. Aber im 2. Kampf war der nicht mehr so lustig.
    Wenn das kein Must-Have-Heroe wird, wird der auch nicht in mein Team kommen ;)

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Hängt von den wetten ab, die man platziert, aber allein Platz 1 kasseirt schon 4k Punkte.
    Und ja sicher sind die Items wichtiger, niemand wird sich den komischen Drogenbron zulegen, zumal es auch den Chemiker dort gibt, den ich pers. vorziehen würde. Also wenn es die Nase nicht irgendwann irgendwo anders hin schafft, wird man den kaum zu sehen bekommen.

  • Neeeeiiiiin! Erst stopfen die den Chemiker in den Turnierladen, wobei ich mich auf den schon extrem gefreut hatte. Und dann landet der nächste Held, auf den ich mich gefreut hatte, ihn richtig einsetzen zu können, direkt dort, wo die Münzen für so ziemlich gar nichts reichen?! Das kann doch nur Verarsche sein. Ein Anmeldeheld, der nicht gerade brutal stark wirkt, soll man mit Turniermünzen bezahlen? Man reiche mir eine Haßkappe. Oder einen Aluhut.


    Könnte mich gerade aufregen. Den Rauschkönig habe ich auf Teamlevel o+2 komplett und nur darauf gewartet, seine Steine im Gilden- oder Kreuzzugsladen zu sammeln. Denn dort gehört er hin. Bislang hatte ich keinen Anmeldehelden vorher hochgezogen, bevor klar war, wo er landet. Mache ich das ein einziges Mal, dann direkt solch ein Debakel...