Alt und vielleicht wieder neu;-)

  • hey Leute also ich War vor ca einem jahr oder halbes sehr aktiv bei hc...damals hatte ich keinen Spaß mehr...wegen dem update ständige lags usw...meine frage lohnt es sich wieder da weiterzuspielen ist einiges neu oder jeden tag die gleiche leier?:-)

  • Ohne es bös zu meinen, aber meinst wirklich, hier bekommst Du eine objektive Antwort?


    Hier sind größtenteils Spieler, die ich schon in die Variante "hardcore" einordne. Allein, den Zeitaufwand bzw. die Ausdauer, um TL 90+x zu erreichen spricht da für sich. Wir sehen wohl alle das Spielen von hc als lohnende Zeitvernichtung an.


    Wenn Du wissen willst, ob es sich lohnt an Deinem alten Stand weiterzuspielen, denk ich eher nein, da Du auf Deinem Server arg Aufholbedarf haben wirst. Wenn Du wieder "sehr aktiv" spielen willst, würd ich an Deienr Stelle auf einem neuen Server neu anfangen.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp () aus folgendem Grund: Mit Rechtschreibung hab ich es wohl nicht so - ich tippe ab jetzt nur noch links.

  • Ich würde auf dem Stand lev91 weiterspielen denke da lohnt sich ein Neubeginn nicht weil sonst hab ich bei erreichen lev 90 wieder keine lust;-)
    Will einfach nur wissen ob man es gut spielen kann...keine Verbindungsprobleme usw
    Sind neue Dinge gekommen die vor einem halben jahr nicht da wahren...möchte es nicht installieren wenn ich nach 2 Monaten merke es ist nix neu

  • Also in dem halben Jahr hat sich schon einiges geändert.


    Ich denk die große Herausforderung dürfte für Dich recht interessant werden. Die BoP wurde auch ein wenig durcheinander gewürfelt. Auf ein paar neue Helden wirst Du auch treffen. Oh und das Ticketsystem für Zeitspalt, Testkämpfe und Außenportal ist auch nett. Insbesondere, da man für die Wiederholungskämpfe keinen Countdown mehr hat. Dann noch das Thema Gildenturnier, wo ich aber nicht viel zu sagen kann, da Minigilde mit rundrum lowlevel-Player.


    Alles in Allem hat sich hc meiner Meinung nach durchaus positiv weiter entwickelt in letzter Zeit


    Verbindungsprobleme gibt es gelegentlich, aber ehrlich gesagt, war gestern bei mir das erste Mal dieses Jahr.

  • Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber die Situation hat sich meiner Ansicht nach schon gebessert gegenüber vor einem halben Jahr. Da gab es kaum neue Inhalte. Inzwischen ist die Optik eine andere, das Interface hat sich verändert, es gibt diverse neue Helden nebst zig neuen legendären Quests, zwei neue Gegenstandsstufen, neue Kampagnenkapitel sowie Raids, neue Schwierigkeitsgrade bei den Portalen und Testkämpfen sowie neue Spielmodi.


    Auf den ersten Blick dürfte das ein enormer Unterschied sein. Irgendwann landet man im Alltag, wo sich die Sachen wiederholen. Das dürfte aber bei den meisten Spielen so sein. Die größte Erleichterung wurde ja bereits erwähnt: Der Cooldown für die Testkämpfe ist verschwunden und man kann die Stufen mit 3* auch raiden. Das spart enorm Zeit.


    Verbindungsprobleme kommen immer mal wieder vor, erscheinen dann aber dramatischer, weil die nicht in den Tagesablauf der sehr aktiven Spieler passen. man richtet sich ja darauf ein, seine Ausdauer abzuholen und dergleichen. Funktioniert das dann mal nicht, ist der Ärger erstmal groß. Unnötigerweise wird auch Fehlerhaftes per Patch veröffentlicht, in der Regel wird dann aber zügig nachgebessert.