Nächstes Event...

  • ....wurde auch zeit :-)

  • Naja was heißt 'muß'. Bis jetzt war das wirklich interessante was es bei diesen Kaufangeboten gab die SS der Eventhelden.

    Denn soviel Mehrausgaben hatte man eig. nicht, es sei denn man kauft den Angebotsladen leer und aktualisiert entsprechend oft. Aber soviel brauchbares gab es da jetzt auch nicht, oder in so bescheidenen Mengen das sich das resetten nicht gelohnt hat.


    Allgemein, find ich es zwar nett mal von diesen Doppelte-Belohnung hier und da-Event abweicht und etwas erfrischenderes bringt wie die Tsfelrunde, oder das Lets-Dance. Aber schon erschreckend das man jetzt wohl auf biegen und brechen versucht monatlich ein Event an den Mann zu bringen und damit verbunden auch Helden. Das heißt die 'Ideenschmiede' muß jetzt schon drei Helden pro Monat von Lol klauen und nicht mehr nur zwei. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es in jenen Events nur noch die Helden rotieren die es schon gab, wie einst den Schlamm den man im Weihnachtsevent nochmal verheizt hatte...

  • Was denkt sich ucool eigentlich dabei den hase uns vorzuenthaltenen?


    Magic Stone heroes:
    Fiend Slayer(july) -> Forest Fairy(august) -> Time Traveler(september) -> Evil Rabbit(october) -> Serpent Warlock(november)


    Fiend Slayer was added to shop 3 months ago.
    Forest Fairy was added to shop 2 months ago.
    Time Traveler was added to shop 1 month ago.

    Und nun? Anstelle des Hasens Warlock? Wirklich

    Idee wäre das sie ihn zu Ostern als oster hase raus bring Wollen,aber eher will ucool einfach mit dem packete nochmal kohle farmen,weil die wissen das jeder ihn will und sich jeder die gt Münzen für ihn gesparrt hat,

    Sinnlos, hab extra alles equip vorbereitet und alles

    Nervt einfach, find i bissel unfair die Aktion

  • die Events nerven einfach nur......

    und solange es Leute wie Bumi (nicht persönlich nehmen) gibt die sich täglich und fast alle Pakete kaufen wird ucool jeden Anlass zum Event nutzen, selbst der Furz vom Nachbarn wird dann gefeiert!


    Es wird leider immer mehr p2win..... ich erinnere mich an die Anfangszeiten, glaub es gar nur zu x-max ein Event, Heden Pakete gab es auch kaum bzw. erst später und dann noch welche wo man 330 ss bekommen hat.


    Nun Verkaufen se ein Skin welches eigentlich nur ein L-Quest wäre für nen huni!

    EDIT: ich bin nun gut 4 Monate Trocken, kaufe nichts mehr, aber man merkt es deutlich wie man einfach länger zu allem braucht.

  • Sehe ich genauso wie du, pelle: Heroes Charge wird mehr und mehr ein Spiel für Saudis und die russische Oberschicht!


    Ich selbst habe nur noch die Jahreskarte am Laufen und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus, weil die Dreistigkeit, mit der ucool aus dem Nichts versucht, Geld zu machen, immer mehr zunimmt! Ich könnte fast wetten, dass sie als nächstes verschiedene Waffen für die einzelnen Helden anbieten, die man für 5 Euro pro Waffe ersteigern kann und die mit unterschiedlichen Werten/Fähigkeiten belegt sind.

    Außerdem ist das Spiel mittlerweile echt so ein Zeitfresser, dass es mich fast schon nervt, wenn ich abends auf der Couch sitze und mir einfällt, dass ich heute noch nichts abgefarmt habe (was mittlerweile recht oft vorkommt) und ich im Kopf durchgehe, was ich somit noch alles zu erledigen habe - man bemerke: das sind nur die Pflichtaufgaben, optionales Farmen ist da natürlich noch nicht dabei!


    Das Bescheuerte daran ist, dass ich mittlerweile echt nicht wenig Geld und noch einen dicken großen Haufen mehr an Zeit in das Spiel investiert habe, dass es mir weh tun würde, wenn ich jetzt einfach von heute auf morgen aufhören würde :/ Aber die Tendenz, die ucool vorgibt, lässt einfach nichts Gutes erahnen ... X/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • könnte fast wetten, dass sie als nächstes verschiedene Waffen für die einzelnen Helden anbieten, die man für 5 Euro pro Waffe ersteigern kann und die mit unterschiedlichen Werten/Fähigkeiten belegt sind.


    Meinst Du so etwas?


    gaming4all.info/attachment/8601/gaming4all.info/attachment/8602/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN