Nächstes Event...

  • Schon Morgen sollte er Verfügbar sein. Denn ein Paket hält gewöhnlich für eine Woche.


    Mfg

  • Naja, sonst immer war es nicht, es war anfangs so. Danach wurde es geändert in Zauberstein- und nicht Zauberstein-Helden.
    Ich schätze aber das ihnen nun langsam die Helden ausgehen und deshalb recht neue reinwerfen. Diese dann halt mit den 95 SS für 100 Geld.


    Allerdings, und das kann ich garnicht oft genug betonen; Man sollte nicht nur die SS in diesem Paket sehen. Wer das Zeug mal alles zusammennimmt und grob hochrechnet, wird bemerken das diese Pakete doch recht günstig sind im Vergleich zum normalen Edelsteinkauf. DAS lassen viele immer außer Acht. Man kann kein Angebot mit einem anderen vergleichen.
    Da frag ich mich manchmal wer eig. bekloppt ist....


    Aber diese Disskussion gab es >hier< schon einmal.

  • Aber der Püppchenspieler ist doch gar kein Zaubersteinheld wieso dann bloß 95 ss ?

    "Dear Leader
    It seems that we received many complaints saying that it's not fair that some heroes were much cheaper than other thereafter. So the decision maker changed the policy on the Heroes Package and starting making all heroes the same price. I will forward this thread to him but I doubt that he would change his mind again. Thanks."


    Offizielles Statement der Administration



    Zu deutsch: Nach vielen Beschwerden wurde entschieden das es unfair erscheint einige Helden billiger als andere anzubieten, also gibt es von nun an einen Einheitsbrei.

  • Haha guter Witz von ucool warum dann nicht alle 330 aber was sollst es wird immer welche geben die mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Egal ob zu viele oder zu wenige ss

    Es hat einen guten Grund warum man nicht alle Helden im Paket mit 330 Steinen bekommt.


    Der Grund sind die vip11+ Spieler. Vip 11 muss man sich über einen längeren Zeitraum erarbeiten. Durch das zur Verfügung stellen von neuen Helden mit direkt 5* würde man diese Spieler extrem benachteiligen.
    Warum sollte ich als vip11 Spieler mit einem Geldeinsatz von mehreren hundert € im Nachteil gegenüber jemandem sein, der das erste mal Geld (100€) investiert.


    Um diesen Grundsatz geht es.
    Die vip11+ Spieler erhalten einen vlt starken Helden direkt für den Einsatz von Diamanten.
    Jemand der das erste mal viel Geld in die Hand nimmt bekommt diesen Helde dann einen Monat später und alle anderen Spieler müssen eben noch einen Monat warten.


    Ucool lebt vom cashen. Man kann sich aber nicht leisten Spieler die bereits viel Geld investiert haben und vlt noch werden zu verlieren. Das wäre schlechtes Marketing.
    Das man sich nun auf 95 Steine geeinigt hat ist der Mittelweg.


    Bedenke aber es geht bei dem Paket nicht primär um die seelensteine sondern um die dias, alles andere ist ein Bonus.



    Edit: das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

  • Naja sehe ich anders, es ist ein Heroes pack, hier sollte es in erster Linie um den hero gehen.
    Will ich Gems kauf ich die normalen Tickets , im Heroes pack will ich möglichst viele ss, und damals war es für mich ein gutes pack das man 80 ss für 20 Euro bekommt, das reichte zum beschwören oder ich mal gleich auf 4 Sterne, nun ist es einfach nur noch das melken der User. Ich sehe hier nicht die Gems, ich will im Heroes pack die ss haben. Mir fehlen genau diese 20 ss die nun 50€ kosten was ich nicht zahle, 20 Euro hätte ich bezahlt.

  • verstehe das ja auch. Aber ich finde 95 sind für das Geld dann doch zu wenig und ja es simd nicht nur die ss aber Gems haben viele Spieler zu tausenden rumliegen ss nicht.