Gildenturnier ist online

  • Vorher schon, denn nach dem Vorentscheid erhält man bereits die Teilnahmeprämie. Und in dieser sind 2 Steine von der drin.

  • Die Gilde Windbush hatte ich gesehen.


    Warum zieht ein komplette gilde auf einen anderen Server? Und wie bringt man so viele leute dazu dafür Geld auszugeben?

    gaming4all.info/attachment/2184/
    Die Gilde ist immernoch auf Server 87? Dachte die währ umgezogen? Sieht auch eher amerikanisch aus, weniger international
    In Turnier 1 und 2 waren die im finale. Im 3 waren sie nicht dabei oder in der vorrunde raus.

  • Danke wenn wir morgen gewinnen sind wir schon im Finale die anderen zwei Gilden da rechts oben sind sehr schwach!


    Wie ich es hasse das manche einfach keine Teams setzen!!! Aarrrrrrghh

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Glückwunsch :thumbup: Wird uns wohl leider nie passieren bei der starken Konkurrenz in unserem Server-Pool X/


    Kannst du dann bitte nen Screen posten, was es als Belohnung gibt? Würde mich mal interessieren, was man da so alles bekommt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Die Gilde ist immernoch auf Server 87? Dachte die währ umgezogen? Sieht auch eher amerikanisch aus, weniger international
    In Turnier 1 und 2 waren die im finale. Im 3 waren sie nicht dabei oder in der vorrunde raus.

    ich bin aus ehemalig Wind N Busch (jetzt Kingscourt). Der Grund war einfach, unser damaliger Server war kaputt, überlaufen von abartigen koreanischen Freaks...mir würden hier noch ganz andere Bezeichnungen für die einfallen.


    20 Angriffe in der Stunde, bis Sie endlich ihren Arena Spot hatten warn keine Ausnahme sondern die Regel, gefühlt hatten die unbegrenzte Geldmittel und waren allesamt 24 h online....Ein Schelm wer böses dabei denkt und Hackprogramme vermutet, letztendlich auch egal, es hat 0 Spass mehr gemacht auf dem Server und unsere Gilde war die letzte die ihn verlassen hat, 2 andere Top Gilden haben das bereits vor uns getan.


    Deshalb ist die Gesamte Gilde auf einen anderen Server gezogen, obwohl wir bis dato beide Gildentuniere gewonnen haben, interessanterweise waren diese Koreaner ohne 100 Angriffsversuche gar nicht sooo stark.


    Wir waren dabei, aber auf einem anderen Server und haben dann dort das Tunier wieder gewonnen ;-)


    Die Gilde ist immernoch auf Server 87? Dachte die währ umgezogen? Sieht auch eher amerikanisch aus, weniger international

    Das war damals Wind N Busch 2, quasi die Schwächere Betagilde, die sind dort geblieben....arme Schweine.

  • Auf dem Server, auf dem ich bin, sind die ersten zwei Gilden sehr stark und als 3. kommen dann wir. Jetzt will sich unsere Gilde mit einem anderen Fusionieren, damit wir gleichstark sind oder stärker. Allerdings gibt es das Problem, dass 2 Gilden drauß gemacht werden müssen. Das heißt, eine schwächere Gilde, die dazu dienen soll "Nachwuchs" zu "züchten" und die andere dann alles rocken soll. Das schlimme daran ist aber, es kommen nur Mitglieder in die stärkere Gilde die Lvl 95+ sind (bin 94 und mir fehlen noch 3 Tage ca. um 95 zu werden). Für mich heißt das ich werde in die schwächere Gilde gesteckt, wo ich wahrscheinlich der stärkste oder einer der stärksten sein werde, was mir aber nichts bringt, wenn ich nicht die Mats von Gildenturnier absahnen kann. Falls ich nicht in die stärkere kommen sollte werde ich auch entweder den Server wechseln oder schauen ob ich nicht einen Platz bei der Konkurrenz finde.

  • was auch böse bei solchen Geschichten ist, das man die Gildenraids von vorne Anfangen muss.
    Wir sind glaub vor 4 Wochen auf nen neuen Server gewechselt und hängen noch immer in Kapitel 17...zuvor hatten wir 18 schon abgeschlossen.


    Und wir haben immerhin 23x LVl 100 Spieler und die meisten andern kurz davor.
    Das zieht sich wie Kaugummi.

  • Auf dem Server, auf dem ich bin, sind die ersten zwei Gilden sehr stark und als 3. kommen dann wir. Jetzt will sich unsere Gilde mit einem anderen Fusionieren, damit wir gleichstark sind oder stärker. Allerdings gibt es das Problem, dass 2 Gilden drauß gemacht werden müssen. Das heißt, eine schwächere Gilde, die dazu dienen soll "Nachwuchs" zu "züchten" und die andere dann alles rocken soll. Das schlimme daran ist aber, es kommen nur Mitglieder in die stärkere Gilde die Lvl 95+ sind (bin 94 und mir fehlen noch 3 Tage ca. um 95 zu werden). Für mich heißt das ich werde in die schwächere Gilde gesteckt, wo ich wahrscheinlich der stärkste oder einer der stärksten sein werde, was mir aber nichts bringt, wenn ich nicht die Mats von Gildenturnier absahnen kann. Falls ich nicht in die stärkere kommen sollte werde ich auch entweder den Server wechseln oder schauen ob ich nicht einen Platz bei der Konkurrenz finde.

    Die Sache mit den Zweit-Gilden sehe ich immer sehr skeptisch :huh: Ich war zu Beginn auch in einer dieser "Nachwuchs"-Gilden und die Stimmung dort war eigentlich ganz gut, allerdings nur, bis die "Mutter"-Gilde uns die besten wieder weggeschnappt und nach oben gezogen hat - dann gab's immer ordentlich Zoff! Das hat sich dann so lange angestaut, bis einer aus der Muttergilde eine unabhängige Gilde gegründet hat und v.a. Mitglieder aus der Zweitgilde mitgenommen hat. Wir konnten uns dann gleich als Top5-Gilde etablieren und haben unsere ehemalige Muttergilde momentan überholt, weil es da anscheinend mittlerweile zum kompletten Bruch gekommen ist 8) Sie wollen sich zwar wieder neu aufbauen, aber ich bin mal gespannt, wie das funktioniert :D


    Deshalb rate ich generell davon ab, solche Gebilde zu konstruieren, weil in der zweiten Gilde einige unzufrieden sein werden ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich hab mal die kämpfe nachgeprüft. Wir haben in der vorrunde 2 kämpfe gewonnen und dann gegen shade verloren.
    Beim 2. Kampf haben wir alle e reihen gewonnen. Jetzt kommt die frage: Wie geht das? Da ich euch nixht kange foltern will kommt die auflösung gleich mit. Die gegnergilde hattl 0 teams eingestellt.
    gaming4all.info/attachment/2245/gaming4all.info/attachment/2247/gaming4all.info/attachment/2246/gaming4all.info/attachment/2248/

  • Danke Ra’s :thumbup:


    Wow, 30 Fragmente von allen Items ist schon mal ziemlich ordentlich, genauso wie die 4000 Münzen … und die Dämonenvernichterin gab’s auch als Belohnung für’s Gewinnen dazu? 8o

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––