Gildenturnier ist online

  • Wir sind leider mit 1:2 raus.


    Haben zwar bereits taktiert, aber hier spielte das Glück eben auch eine Rolle - die Gegenseite taktierte ebenfalls, und das in dem Fall bissal besser als wir.


    Naja, neue Runde, neues Glück :)

  • Ich muss jetzt mal eine negative Bemerkung anbringen. Ich finde es nicht besonders gelungen, dass dieses Turnier nur für die Gilden Erfolg bringt, die an die 200 starke Teams haben. Das ist meiner Meinung nach Betrug von Ucool.


    Denn auf diese Weise wird nur erreicht, dass die starken noch stärker werden und die schwachen entweder gezwungen sind Geld einzusetzen oder ganz aufgeben.

  • Denn auf diese Weise wird nur erreicht, dass die starken noch stärker werden und die schwachen entweder gezwungen sind Geld einzusetzen oder ganz aufgeben.

    Den effect hat man auch in der Arena und Großen Arena. Wer stark genug für die hohen ränge ist, bekommt mehr und kann dadurch noch stärker werden. Ist eben so.

  • Denn auf diese Weise wird nur erreicht, dass die starken noch stärker werden und die schwachen entweder gezwungen sind Geld einzusetzen oder ganz aufgeben.

    Ist halt wie die Verteilung des Fernsehgelder in Championsleague und Bundesliga. Da hilft nur, die eigenen Ansprüche neu zu definieren, oder sich (unter Preisgabe von Prinzipien und Loyalitäten) einer starken Gilde anzuschließen. Wer beides nicht möchte, muss es sein lassen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • wir stehen im Halbfinale...Haben fast 250 teams in jeder der 2 Reihen die wir spielen..
    Malsehn on Finale drin ist.

    bei uns hat das leider in der Vorrunde nicht gereicht. :(


    ist echt Glücksache, haben wie es aussieht gegen einen der beiden Finalisten verloren.


    Das GT find ich wirklich gelungen, auch mit den Wetten, ect.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • 1. Es Kämpfen alle 3 Lines gleichzeitig Gegeneinander
    2. Wenn einer der beiden Gegner 2 Lines gewonnen hat, ist es vorbei und die 3te noch laufende Line stopt.
    3. Die Aufstellung ist nicht wie beschrieben zufällig, sondern das Setup mit der meisten Power steht oben
    4. Ergänzung zu 3, dadurch sind Setups unter O2 fast umsonst, sprich wenn bei einer Seite noch 1 Red/Red1 vollständig überlebt hat killed es ohne Probleme alle unter O2
    5. deswegen haben manche Player bis 200 Kills, da ein Highendsetup 200 O1 und kleinere Setups killen kann (Immer volle Energie bei start).


    folgendes Szenario:
    2 ungefähr gleichstarke Lines kämpfen gegeneinander, eines mit noch zusätzlichen 40 Teams in o+1 und schlechter und die andere ohne diese schwächeren Teams....wenn das andere Team wegen diesen 40 "trashteams" gewinnt dann beisst man sich in den A....


    Sollte tatsächlich mal ein Spieler 200 Kills machen und durch so eine Line durchwüten dann hätten die so oder so gewonnen...


    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dagegen solche Teams aufzustellen, erst recht nicht wenn tatsächlich die Kämpfe der Stärke nach beginnen. Selbst wenn es 10 Schwache Teams brauch um nur 1-2 Helden eines Starken Teams zu Killen kann sich das schon gelohnt haben.


    Allerdings habe ich meine These auch unter der Voraussetzung aufgestellt, dass es einen nerv nach jedem Sieg gibt....das scheint ja nicht der Fall zu sein. Ohne diesen Nerv sind diese schwachen Teams natürlich tatsächlich etwas unwichtiger geworden, allerdings nicht unnötig.

  • Allerdings habe ich meine These auch unter der Voraussetzung aufgestellt, dass es einen nerv nach jedem Sieg gibt....das scheint ja nicht der Fall zu sein. Ohne diesen Nerv sind diese schwachen Teams natürlich tatsächlich etwas unwichtiger geworden, allerdings nicht unnötig.

    eben deswegen auch fast umstonst. Ich hab jetzt mittlerweile 15 Teams und alle min O0, max Fertigkeiten sowie max verzaubert. Entscheident werden die schwächeren Setups erst, wenn sie die O2 und Red Setups gegenseitig vernichtet haben.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Gerade die Belohnung für Rang 2 kassiert. Bis jetzt nicht eine Turniermünze :( soll wohl ein schechter Witz sein!
    Muss man also doch sich beim Wetten die Münzen verdienen, dabei hatte "Ember" im offiziellen Ucool Forum gesagt das es das nur Just for Fun gibt. Wow, ich bin echt angefressen. Wie soll man sich denn 10k Turniermünzen ansammeln. in der Zeit hab ich das Zeug ja 10 mal gefarmt.
    Ich hab ja damit gerechnet das es nicht viel wird, aber überhaupt keine Münzen geht gar nicht. Bin echt bedient ?(

  • ich hab die letzte wette verloren, weil die stärkste gilde von 131, mit 50 membern, gegen eine platz 3-4 gilde von 133, mit 44 membern, verloren hat -.-


    die quote auf der kleinen war gut aber irgendwie ist das ganze tunier nur glück...

    zum Glück alle Wetten gewonnen. :P


    Klar gehört beim Tunier Glück dazu, fast hätte bei uns auch der Aussenseiter gewonnen, die richtige Taktik macht es einfach. Haben 80-90% Ihrer Red Setups in einer Line verballert und natürlich gewonnen und in der letzten Line haben dann die beiden Schwachen gegeneinander gekämpft, hat ewig gedauert 230 vs 190 Setups. Zum Schluss waren noch genau 8 Setups von der stärken Gilde über. Hatten zwei Runden davor genau das gleiche Glück.


    Wenn das so bleibt haben sicher 10 Gilden die Chance auf den Sieg.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000