Lustiges Farbenspiel

  • Als ich meinen ersten Helden auf Lila gestufft hatte kam ucool mit einem Update und hat die Farbe Orange eingefürt. Das gleiche nochmal bei Orange. Ich hatte 2 Helden auf Orange dann kam Rot dazu.


    Beim nächsten mal habe ich dann 3 Helden auf rot und ucool bringt eine neue Farbe ins Spiel. Würde so in schema passen. :)


    Ist das noch jemamdem so oder ähnlich passiert?

  • Nein, tut mir leid, ich bin zum Glück schon ein wenig weiter, aber prinzipiell versteh ich schon, was du meinst, denn geht es nicht uns allen so, dass wir das Gefühl haben, dass wir kurz davor sind, unsere Helden fast fertig zu haben und dann kommt ein Update, das uns wieder dazu zwingt, für alle neu zu sammeln? :D
    Das ist ja eigentlich auch das Schöne an diesem Spiel, dass man eigentlich nie fertig ist und immer wieder neue Herausforderungen und Ziele hat, die man erreichen möchte.


    Aber wir können hier ja ein lustiges Tippspiel daraus machen, was als nächste Farbe eingeführt wird ^^ :
    Mein Tipp ist "Gelb"!!! :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Haben wir doch schon. relativ zum Anfang.

    Nix für ungut, Mothman :D
    Aber ich habe mir das am Anfang auch gedacht, bis mir dann seltsamerweise eingefallen ist, dass die erste Farbstufe ja bereits "Grün" ist ;)


    Eigentlich bleiben nur noch "Gelb" und "Schwarz" übrig, danach wird's wohl nur noch Abstufungen der bisher schon erschienenen Farben geben, also "Hellblau" oder "Weinrot" oder sowas in der Art :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich revidiere meinen Vorschlag:


    Ab jetzt plädiere ich zunächst für gestreift mit bis zu 2+ und anschließend kariert


    Natürlich passen die Karos nicht in den Rahmen, also bekommen alle Helden ein Röckchen an - ja, bei den Jungs heisst das Kilt. Die einzelnen Clans natürlich in ihren jeweiligen Farben, also Urahnen, Nagas, Nichtschwimmer (Henker nur mit Gummiente).


    Dann wären wir auch endlich die verd... Sexismusdebatte wegen der leicht bekleideten Mädels los!

  • Haltet mich für paranoid, aber mir ist so, als sei das Orange in den letzten Tagen etwas brauner geworden. Das wäre ein untrügliches Zeichen dafür, dass die nächste Farbe gelb oder gold wird.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich tippe auf Glitzereffekte! So das Bild das Helden, nur eben mit Elfenstaub drauf!


    ne, mal im Ernst: Schwarz hebt sich nicht gut genug ab. Wenn ich da das sagen hätte, würde ich nen bronzenes Ornament um den Helden drum machen. Und das dann später in Silber und Gold. Nur einen bronzenen Rahmen reicht nicht, das sieht dann wieder aus wie Orange. Und Spieler geben viel auf Optik, das muss immer besser aussehen als vorher.


    Und es gibt noch drei leere Ecken! L für legendär gibts schon, da kommen vielleicht auch noch drei Stufen. "M" und zweimal "A"?

  • Die einzelnen Clans natürlich in ihren jeweiligen Farben, also Urahnen, Nagas, Nichtschwimmer (Henker nur mit Gummiente).

    Da bin ich streng dafür. Wobei ucool sich wegen des Logos für die Nichtschwimmer was überlegen sollte.Eventuell ein Emo-Seepferdchen.