Die Tore zu Level 90 öffnen sich!

  • Hallo Mitspieler, in wenigen Tagen geht es auf meinem Server bis Lv 90 ich wollte mich Informieren ob es sich lohnt jetzt schon Stamina zu Farmen um schnell auf Lv 82 zu kommen?!


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • naja Lohnen wäre übertrieben, was du aber tun kannst ist 1085 Stamina ansammeln (Mehr geht nämlich nicht). Die Frage ist dabei nur lohnt sich das diese wenigen Tage kein Equip zu farmen nur damit man dann wenn es weiter geht 1k Punkte mehr bekommt. Ich würde ganz klar sagen "Lass es sein"

    Ich habe knap über 2k Ausdauer.
    Sammeln lohnt sich schon. Ich sammel immer 2-3 Tage und verbrauche dann alles. Da bekommt man schon ein paar equipteile/exp zusammen.

  • Du sammelst zwei, drei Tage, das bedeutet im Enddeffekt auch das du zwei, drei Tage verlierst in denen du nichts machst.
    Auch die Ausdauer die sich alle 6 Minuten generieren würde, verlierst du. Rechne dir das mal aus auf zwei, drei Tage...
    Auf lange Sicht gesehen lohnt sich ansammeln überhaupt nicht, schon garnicht wegen 1000 Ep mehr die man einem anderen evtl. vorraus sein könnte. Gegenstände wiegen da viel mehr, zumal ein Lvl Unterschied sogut wie nichts ausmacht.

  • oO wie geht den sowas ? bei mir ist nach 1085 Ausdauer Feierabend. Mehr kann ich nicht sammeln.

    Die gratis Ausdauer die man 3x am tag bekommt kann drüber gehen. Bei der Kaufausdauer ist bei 1085 schluss.
    Ps:Hab die Ausdauer gesammelt um grobe hacke zu farmen. Brauche 3 stück für die Kommandantin.

  • Die gratis Ausdauer die man 3x am tag bekommt kann drüber gehen. Bei der Kaufausdauer ist bei 1085 schluss.
    Ps:Hab die Ausdauer gesammelt um grobe hacke zu farmen. Brauche 3 stück für die Kommandantin.


    und du farmst die hacke schneller, in dem du 3 tage sparst und so viel weniger ausdauer hast, als wenn du es täglich machen würdest ?(?(?(
    sorry aber das ist ... mhhh ... ich sag mal unklug :thumbdown:

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Hallo,


    also ich kann Dir sagen, dass es absolut keinen Sinn macht Ausdauer anzusparen.


    Du vergeudest ne Menge, die sich über die Tage generiert. Die Items kannst Du trotzdem farmen, auch wenn Du nix über Dein Team-Level ansparst.


    Bzgl. Items farmen, lohnt es sich meines Erachtens nur rote items zu farmen ab lvl 93 in Chapter 17.


    Hacken Mangel engeht man durch das kaufen der Items im Guild-Shop, Soulshop, Crusadeshop und den SIlberkisten.


    Was wir als Gilde jedoch machen, ist Chapter 11 (Mystiker) zu resetten statt Sumpf oder Drache.


    Wir sind in Chapter 16 beim Zwergboss und reseten Chapter 15 immer beim Sturmlord. Je nach Bedarf dann meist Mystiker oder Drache.


    Viele Grüße,

  • Hacken Mangel engeht man durch das kaufen der Items im Guild-Shop, Soulshop, Crusadeshop und den SIlberkisten.

    Die shops sind für Grobe hacke ungeeignet.
    Bei mir sieht es so aus:
    -Arena(280/tag) Brauche Toxikum
    -Gr.Arena(28/h) Brauche Rachegeist
    -Gilde(360/tag) Brauche Succubus
    -Kreutzzug Brauche Zauberin
    Silbertruhen sind zu teuer. Hab gerade 6 mio Gold.
    Grobe Hacke ist das von mir meistgehasste Item. Ich habe noch keins gefunden das ich in gröseren mengen brauche wie das. Es ist in Mondglimmen, Horn von Kreln usw.
    (Titanenaxt habe ich inzwichen 8 und niemand braucht sie mehr)


    Kreutzzug 12 giebt es grobe hacke aber der wird nicht gespielt. Also bleibt nur Farmen.

  • Und wieso verschenkst du dann Ausdauer, wenn dir nur das farmen bleibt ?
    Nebenbei bleibt dir auch 3x die Woche der Testkampf, indem es die Dinger auch gibt.


    Die Grobe Hacke ist aber erst die Spitze des Eisberges, warte mal ab, wenn du jenseits von Orange und später Rot gehst. Wenn dein Teamlvl anähernd 90 ist, solltest du schonmal damit anfangen und nicht unbedingt jeden Helden mit den Dingern ausstattet, gerade weil viele Tanks 5 und zwei sogar 6 Mondglimmen haben wollen, nebst Horn von Kreln.


    Und mal nebenbei, Succubus braucht man nicht unbedingt, auch auf die Zauberin kann man gut verzichten, zumal du dann wieder zwei Viecher hast, die das Teil haben wollen. Helden sind ja gut und schön, abner was nutzen sie dir, wenn du sie nicht ausstatten kannst ?

  • Und wieso verschenkst du dann Ausdauer, wenn dir nur das farmen bleibt ?
    Nebenbei bleibt dir auch 3x die Woche der Testkampf, indem es die Dinger auch gibt.


    Die Grobe Hacke ist aber erst die Spitze des Eisberges, warte mal ab, wenn du jenseits von Orange und später Rot gehst. Wenn dein Teamlvl anähernd 90 ist, solltest du schonmal damit anfangen und nicht unbedingt jeden Helden mit den Dingern ausstattet, gerade weil viele Tanks 5 und zwei sogar 6 Mondglimmen haben wollen, nebst Horn von Kreln.


    Und mal nebenbei, Succubus braucht man nicht unbedingt, auch auf die Zauberin kann man gut verzichten, zumal du dann wieder zwei Viecher hast, die das Teil haben wollen. Helden sind ja gut und schön, abner was nutzen sie dir, wenn du sie nicht ausstatten kannst ?

    Aus den Testkämpfen habe ich die Titanenaxt. Grobe Hacke kommt da deutlich weniger zusammen. Es giebt ca 5-7 teile Grobe Hacke. Titanenaxt bekomme ich ca. 25-30 teile.
    Succubus, Zauberin sind schon 88 und lila4. Allerdings mit 3 bzw 4 Sternen. Succubus, Zauberin und Toxikum sind für den Robotter.
    Tixikum kommt zusätzlich beim Norddrachen zum zug.
    Rachegeist benötige ich für Kampf der Walkyren.


    Kurze Heldenübersicht. Alles unter lvl 87 wird nicht genutzt und benötigt demnach kein equip.



  • Auch die Ausdauer die sich alle 6 Minuten generieren würde, verlierst du. Rechne dir das mal aus auf zwei, drei Tage...

    Ganz genau das hab ich mir auch gedacht, sind immerhin 240 Ausdauerpunkte über den Tag, während es über 12-18-21 Uhr nur zusammen 180 gibt.


    Ist das gleiche, wie bei den Laternen in der Beutehöhle, wenn auch mit langsamerer Regeneration und weniger max. - nur die vernachlässigt, sind auch ein paar Kristalle weniger, die dann wiederum zum Itemkauf eingesetzt werden können.