Beiträge von FieserWarlord

    aber alles casted viel zu spät, seinen ersten Ulti bekommt man damit doch nicht geblockt.Selbst mein r+1 Henker mit 10% schnelleren Cooldown bringt die Ente zu spät.
    wie oder was unterbricht seinen ersten Ulti bei Maginus seiner Aufstellung?

    Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass es oft varriiert.


    In manchen kämpfen setz exil genau dann ein, wenn er für seine Ulti ausholt. Andere Kämpfe zeigen, dass der Henker seine Stachel attacke nutzt, bevor er seine Ulti zünden kann.


    Es kommt auch darauf an, ob er den Fertigkeiten widersteht und wie viele Sterne/was für ein equip deine Helden haben.


    Zumindest vermut ich es, da die Kampfabläufe echt unterschiedlich sind.


    In Falle vom turtle, klappt das 90% richtig gut, weil exil da zuschlagen müsste.


    Ich muss aber zugeben, dass ich gerne mal resete wenn er seine Ulti gleich durch bekommt.

    Naja, man muss evtl auch paar mal reseten (stufe 6 beginnen, retreat und dann wieder auf Stufe 8).


    Am besten auch aktiv autofight nutzen. Sprich, erst drin lassen, dann wieder raus damit nix unnötig verbraten wird :)


    Bzgl. Bären: Beim raid evtl. auch reseten und grad bei "schwächeren" Bären den Schamanen mitnehmen. Sein Schild hält den Bären am anfang am Leben, bis er die Gegner beisammen hat. Wenn er O1 ist, kann er auch seine Ulti öfters raushauen, also gleicht sich das mit dem DMG evtl aus ^^

    Der Bär ist meines Erachtens einer der coolsten Helden und ich liebe es ihn bei Trashmobs einzusetzen.


    Vor allem für Raid Chapter 15, 16 und bestimmt auch 17, 18 ein muss!!


    Ohne ihn braucht ihr ewig für die Trashmobs.


    Mal ne kleine Werbung für den guten:


    Harmoniert extrem gut mit: Lunar Guardian, Physical Sword, Rachegeist, Schamane/Königin des Fluchs.


    Viele Grüße,
    Warlord

    Hallo zusammen,


    die Fiese Bude hat derzeit wieder einige Slots frei auf Server 135. Da leider einige aufgehört haben und wir Verstärkung suchen, bieten wir ca. 10 freie Plätze an.


    Wir stehen derzeit auf Rang 5 im Aktivitätsranking (58K)- sind jedoch im Raid ganz oben mit dabei (Chapter 16 Dwarf 60%). Unsere Gilde ist historisch gesehen aus allen deutschen GIlden entstanden, sehr hilfsbereit und aktiv. Wir unterstützen uns sowohl im PVP, um unsere Ränge zu pushen, als auch im PVE content und nutzen aktiv KIK (als Messenger) sowie den Gildenchat.


    Wir haben eigentlich immer 3 Raids offen und reseten den Sturmlord sobald wir den Boss erreichen (5-6 Tage). Wir reseten Chapter nach Itembedarf und stimmen uns regelmäßig ab.


    Falls jemand Interesse hat uns beizutreten kann er sich gerne hier oder ingame bei mir melden. Bevorzugt >lvl 90 und bock auf Endgame.


    Weitere Infos:
    - erst eine internationale Gilde hat vor 2 Tagen Chapter 17 geöffnet. Wir stehen aus Raid-Sicht direkt hinter dieser GIlde
    - mehrere Leute in den Top 10 zum Ranking und pushen auf Rang 1 möglich, damit ihr ordentlich Gems bekommt
    - 2 Komplett rote DM für Zwerg, 5-6 L Bären für Trashmobs, einige L Toxikum und auch sonst Top Söldner vorhanden.
    - coole, entspannte Leute und sehr hilfsbereit, was eigentlich selbstverständlich ist
    - aktiver Chat - sowohl ingame als auch über kik. Mit Setup-Austausch und allem was dazugehört
    - Beste deutsche Gilde und über mehrere Monate (vor 2.0) auf Rang 1 im Activityranking gewesen - jedoch keine deutschen mehr zum nachziehen
    - Uns ist es wichtig eine nationale Gilde zu bleiben, um das familiere Gebilde aufrecht zu erhalten
    - Das Durchschnittsalter liegt bei 30+, aber auch vielen mid-20s :)



    Ich freue mich von euch zu hören!


    Viele Grüße,
    FieserWarlord

    Hallo,


    also ich kann Dir sagen, dass es absolut keinen Sinn macht Ausdauer anzusparen.


    Du vergeudest ne Menge, die sich über die Tage generiert. Die Items kannst Du trotzdem farmen, auch wenn Du nix über Dein Team-Level ansparst.


    Bzgl. Items farmen, lohnt es sich meines Erachtens nur rote items zu farmen ab lvl 93 in Chapter 17.


    Hacken Mangel engeht man durch das kaufen der Items im Guild-Shop, Soulshop, Crusadeshop und den SIlberkisten.


    Was wir als Gilde jedoch machen, ist Chapter 11 (Mystiker) zu resetten statt Sumpf oder Drache.


    Wir sind in Chapter 16 beim Zwergboss und reseten Chapter 15 immer beim Sturmlord. Je nach Bedarf dann meist Mystiker oder Drache.


    Viele Grüße,

    Guten Abend zusammen,


    erst Mal find ich es Klasse, dass ihr euch die Mühe gebt ein Deutsches Forum zu führen!


    Wollte mich schon lange anmelden, bin aber leider erst jetzt dazu gekommen! :)


    Mein ingame Name ist FieserWarlord und ich bin Gildenleader der Fiesen Bude auf Server 135 Amun Lucan.


    Ich freu mich auf neue Bekanntschaften, austauschen von Infos und wenn mögich eventueller Rekrutierungen!


    Viele Grüße,
    Warlord

    Hallo Burggeist,


    das kommt mir sehr bekannt vor!


    Wir waren/sind eine der Top Gilden auf dem Server (kurz vor Raid 17) und haben echt sehr gute und hilfsbereite Leute in der GIlde. Nur leider ist es sehr schwer geworden Deutsche Spieler zu rekrutieren, da es einfach keine mehr gibt.


    Ich weiß nicht, ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt und kaum Deutsche die Ausdauer haben das Spiel so ausdauernd zu zocken, wie z.B. Russen oder VNs.


    Jedenfalls habe ich beschlossen, mich mal im Forum an Leute zu wenden, die Interesse an einen Wechsel haben.


    Wir haben derzeit noch Platz für ca 10-12 Leute, je nach dem wie viele Interesse an einen Wechsel hätten.


    Wir sind nach einer internationalen und einer russischen Gilde im Kopf an Kopf rennen mit einer weiteren russischen und internationalen GIlde auf Rang 3/4 mit einer Aktivität von ca 60k.


    Auf unserem Server wurde gestern der Zwerg in Raid 16 gelegt und wir sind bei 70% vom Zwerg, als 2. Gilde Serverweit.


    Wir haben einige legendary Bären sowie Top Söldner für alle Outlands/Raids und eine kik Gruppe (sowas wie Line, nur anonymisiert).


    Falls Du oder jemand anderes interesse an einen Wechsel hätte, kannst/könnt Du/ihr gerne hier Antworten.


    Was gibt es zu Wissen:
    Unsere Gilde ist sehr nett und hilfsbereit und man hat ne jede Menge Spaß.


    Wir tauschen uns auch über kik aus mit möglichen Setups und was alles dazugehört.


    Außerdem besteht die Gilde zu über 90% aus Erwachsenen, was auch ziemlich cool ist, meines Erachtens :)


    Über eine Antwort oder Fragen würd ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße,
    FieserWarlord


    PS: So fies ist unsere Bude auch nicht, nur zu den Russen während dem PVP Ranking :)