Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Von dem Merge lass ich mich nicht einschüchtern. Es herscht mehr aktivität aber es ist deswegen nicht schwerer geworden.

    Reward Rang 25.

    gaming4all.info/attachment/10058/

  • So bevor Ihr mich ganz vergessen habt, melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück und gebe mal einen kurzüberblick über die letzten dreieinhalb Wochen:


    Wir beginnen mit dem Positiven:

    Auf r3 4/5 gezogen habe ich den Ritter mit Kreuz, die Tarnnadel und die Manipulantin. Damit habe ich nun genau ein Dutzend r3-Helden.

    r2 full sind neuerdings die Himmelswächterin, Trigger und der Wolkenwanderer. Die Himmelswächterin hat nun auch 5 Sterne.

    Bei der Kraft aller Helden habe ich die 1,6 Millionen-Marke geknackt.

    Beim Bosskrieg habe ich mich auf rund 9,5 Millionen Schaden eingependelt und werde (meiner Vorhersage entsprechend) immer irgendwas zwischen 9. und 12.


    Es gibt jedoch auch (noch bewältigbare) Schwierigkeiten:

    Dieser 110er jayze in der GH ist echt ein Wahnsinns-Brocken. Nach wohl 25 Versuchen konnte ich einen timeout erreichen. Ob das nochmal klappt, weiß ich nicht.

    Das Plündern ist mittlerweile sehr heftig geworden. Spätestens nach 10-15 Plünderungen tauchen bei mir nur noch Gegner mit 120k aufwärts auf. Und es lässt sich nicht mehr zuverlässig ausschließen, dass nicht ein Trigger, ein Graf (ja der ist nun auch dabei), eine Rasha oder eine Zauberin zur Ulti kommt und mit mein halbes Plünderteam zerlegt. Es ist derzeit kaum möglich, die Ressourcen zu farmen, die man für ein 24h Training braucht, geschweige denn, den Tresor nach dem Urlaub wieder aufzufüllen.


    Und nun zum ganz großen Problem: Der Servermerge.

    Insbesondere Legendary ist beim Blocken von Gegnern noch viel rigoroser als es VN je war. Der Eintritt in die TOP 50 zieht unmittelbar mehrere Attacken nach sich, bis man wieder aus den TOP 50 raus ist. Mir ist es in rund 3 Wochen einmal gelungen, zum Reward auf Rang 8 zu sein. Weitere zweimal waren es Plätze unter den Top 20. Im übrigen kann ich froh sein, wenn ich unter den Top 50 lande. Das bedeutet, dass mein Edelsteinaufkommen (unter Berücksichtigung der anderen Quellen) um gut ein Drittel gesunken ist.

    Noch trauriger ist, das unsere Gilde aufgrund des Merge einige starke - und namhafte - Abgänge zu verzeichnen hat. Den einen wurden durch den Merge serverintern Wechselmöglichkeiten eröffnet, andere hat (nach eigenem Bekunden) der harte Arenakurs von Legendary vertrieben. Wir haben die Ränge numerisch wieder aufgefüllt (mit teils sehr netten Leuten), im GT werden wir aber wohl auf absehbare Zeit nichts mehr zu melden haben.


    Noch ein kurzer Ausblick auf die weiteren Planungen.

    Die Hälfte des Weges zu Teamlevel 107 ist zurückgelegt. Ich werde noch 3-4 Helden auf r3 ziehen (wohl Zauberbrecherin, Geisterritter und vielleicht auch die Pristerin) und mir dann überlegen, wie ich meine 5 Kandidaten für r4 vorbereite.

    Momentan arbeite ich an der Priesterin. Sie oder Trigger werden auch als nächstes ihren 5. Stern bekommen (wenn ich bei WoG den L-Rang erreiche).

    Ein Nebenziel ist es, alle Helden auf mindestens o2 full zu ziehen. Da fehlen noch genau 9 Gegenstände.


    So und nun muss ich meinen Schreibtisch aufräumen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 () aus folgendem Grund: Zwischenziel r2 full für alle Helden war ein wenig zu abitioniert :-).

  • Guten Morgen, nach dem Hilferuf aus der Kleiderkammer, anbei die Bestellung - die Hälfte bitte vorgestern liefern, den Rest spätestens Ende des Monats. Und diesmal auch bitte bitte bitte, nicht nur die üblichen zwei Größen (zu groß/zu klein), sondern auch an die Zwischengrößen denken. Rechnungsstellung wie immer. Danke!


    7x Heil. Bekleidung

    6x Drachenschuhe

    je 5x Drachenperle und Zornlorika

    je 4x Hadesrelikt und Kylinblut

    3x Smaragdanhänger

    2x Hellebarde

    und eine Palette Blutaugen!

  • Ist VS-NfD, dürfen wir nicht drüber sprechen!


    Unter der Hand muss ich leider zugeben, dass mir zumindest der vergleich fehlt, da ich meinen Frosti gleich auf R3 durchgerüstet hab.


    Allgemein zeichnet er sich jetzt aber nicht unbedingt mit ausdauernder Überlebensfähigkeit aus.

    Aber im Angriffsteam hat er bei mir einen Stammplatz und so schlecht läufts gar nicht, trotz vereinigten Serverreich.

  • Sehr geehrter Herr Voltii ,


    wir freuen uns sehr, dass sie sich für einen unkomplizierten Kredit bei HC Inc entschieden haben. Die Rückzahlung einschließlich Zinsen und Bearbeitungsgebühr überweise Sie bitte rechtzeitig, um die Einschaltung unserer Inkassoabteilung unnötig zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    HC Inc


    gaming4all.info/attachment/10182/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Dimitri,


    Du weißt, was zu tun ist. Gegebenenfalls unterstützt die Abteilung für fingierte Selbstmorde.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Tze, tze, da versucht die Propaganda-Abteilung alles, um diesen Vorfall einigermaßen zu vertuschen und du posaunst es hier direkt aus.

    An deiner Stelle würde ich mir schonmal das Zeugenschutzprogramm in Anspreuch nehmen. Denn wenn Rasha davon Wind bekommt, wird der nächste Zeitungsartikel über einen 'unglücklichen Unfall' im Büro eines leitenden Angestellten der HC Inc. berichten...


    Zumal du diesen Faupax auch noch in ein Thema postest, der 'Erfolgsmeldungen' im Namen trägt.

  • Episode 21: Das Imperium schlägt zurückTM


    "Gimme," Rasha blickte auf eine E-Mail in ihren Händen, "wer ist Luca Sarts?"

    "Keine Ahnung. Warum fragst Du?"

    "Der hat eine einstweilige Verfügung gegen uns erwirkt. Hat mir die Rechtsabteilung gerade geschrieben."

    "Wie bitte? Zeig her!" Eine kleine Fledermaus brachte mir das Schreiben über den Tisch.

    "Eine Verletzung geistigen Eigentums? Durch die Verwendung eines eckenfreien Designs für eine Kampfplattform? Was will der Typ?"

    "Hier untern ist ein Foto seines Designs".

    "Hm, stimmt, das kenne ich irgendwoher. Was zum Teufel habt ihr angestellt?"

    "Wir haben nur Deine Anweisungen umgesetzt."

    "Ich habe angewiesen, das geistige Eigentum von Luca Sarts zu verletzten?"

    "Nicht wörtlich. Aber du hast gesagt, wir müssten uns neue Märkte erschließen, ohne das Rad neu zu erfinden."

    "Nein, ich sagte: Wir müssen und neu ausrichten und uns dabei treu bleiben."

    "Klassischer New-Economy-Quark. Das hat schon damals kein Mensch verstanden."

    "Und was habt ihr gemacht?"

    "Wir haben die 10 Millionen genommen und sie der Abteilung für Experimentellen Irrsinn gegeben."

    "Oh Gott."

    "Du hast den Abteilungsleiter selbst eingestellt."

    "Zur Schadenbegrenzung aber nicht zur Entwicklung von Marktstrategien. Und lass mich raten. Juristisch hat das keiner gecheckt, oder?"

    "Hat Q die Rechtsabteilung des MI6 je eingeschaltet?"

    "Ich hab´s geahnt. Und was haben die Irren dann auf den Markt gebracht?"

    "Nix besonderes eigentlich. Nur ein neues Faschingskostüm für Schildkröten. Hier sind zwei Bilder."


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()