Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Naja, was heißt 'verarscht'. Ist zwar schon ein bissl blöd für jene die ihn die ganze Zeit schon hatten, das jetzt jeder mit ihm ankommen kann. Aber über kurz, oder lang war auch nie in Stein gemeißelt das Zaubersteinhelden auf jeden Fall in den GT-Shop wandern und jeder Held irgendwann für jeden Spieler zugänglich gemacht werden muß. Denn - wie im anderen Therma bereits erwähnt - sind VIP-Vorteile größtenteils Zeitvorteile und keine Spielentscheidenden, somit muß man sich alles auch irgendwie so erspielen können.


    Ich war allerdings auch sehr überrascht dass man es ausgerechnet bei ihm durchgezogen hat, aber nachdem Fiasko letzten Monat - indem er einfach übersprungen wurde - dachte man sich bei Ucool vllt. sowas in der Art.

    Auch wird es - gerade für Non-Casher - noch einige Zeit brauchen, bis ihn wer vernüftig einsetzen kann (5* hin, oder her). Er steht soweit vorne, das er ohne Training absolut nicht zu gebrauchen ist.


    Was mich viel mehr aufregt (und ich glaube darauf wollte Ucool bei dem Hasen wirklich hinaus. Quasi als Ablenkung), ist ja diese unart mit dem Anmeldehelden. Dieser kommt nun schon zum x-ten mal wieder in den dämlichen Seelenladen, als gäbs keine anderen.

  • Möglicherweise versucht Ucool, die mehr oder weniger große Anzahl von Minivips zufrieden zu stellen, die keiner großen Gilde angehört und für die der Hase deshalb recht teuer gewesen wäre, hätte man ihn aus dem GT-Shop erstehen wollte. Und der Hase verkörpert halt wie kein anderer Held (mittlerweile aber wohl zu Unrecht) den Vorteil der Highvips gegenüber allen anderen. Das Kalkül könnte sein, dass man die (wenig) zahlende Masse so bei der Stange hält - jedenfalls bis die Masse merkt, dass der Hase nicht mehr der Gamechanger ist, der er mal war.


    Ich gehe davon aus, dass der Hase bei mir frühesten in 2 Wochen sinnvoll einsetzbar ist. Dann bin ich gespannt, ob er mich noch substanziell weiterbringt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie du siehst ja 16k waren schon mehr vor kurzem, hab gesparrt da i nix wollte außer den Hasen,

    Denke mir aber auch das es fast ne Entschuldigungs geste von ucool is eben wegen dem letzten Monat

    und wie Kheldor schon sagte jeder Held muss irgendwo hin,und dort und Arena is schon lange nix mehr neu und die müzen häufen sich an


    Gedanken gang


    Da nun gt und KZ, 2 wechsel helden Haben ist es fast naheliegend das als nextes eine der Arenen dran ist !?

  • -Kheldor- hat es perfekt ausgedrückt.

    Fast genauso wollte ich das auch schreiben ^^


    Nur die Sache mit dem Kreuzzugshop sehe ich etwas anders. Früher haben wir uns doch 2 alle aufgeregt das neue Helden immer in den kreuzzug kommen.

    Jetzt wird gemerkt das ein neuer Held dort nicht landet. Ich hoffe ihr versteht die Ironie an der Sache

  • Guten Morgen, nachdem hier ausgiebig Rezepte für Hasenbraten ausgetauscht wurden, möchte ich mal etwas anderes in den Raum werfen.


    Wir alle haben uns sicher mehrfach am Tag gefragt, bei einigen hat es bestimmt auch zu schlaflosen Nächten geführt. Also, schafft es das klassische Plünderteam ohne das letzte item (kurz mit TL 103) auf 81k Gesamtkraft?


    gaming4all.info/attachment/8855/

  • Hm, was verbirgt Sonnekopp und seit wann arbeitet der mit Bildbearbeitungsprogrammen:/.

    Enthält er uns Abermilliionen von Ressourcen vor, weil er die Ressourcenanzeige abschneidet? Oder hat er sich den Quellcode beschafft und sich eine Level 37 Kriegshalle gebastelt?

    Fragen über Fragen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Da ich die letzten beiden Tage darnieder lag, ist mein Ressourcenvorrat arg geschrumpft und liegt bei rund 250k Holz/Eisen jeweils - kann ich gern als Screenshot nachreichen.


    Um es aufzulösen, ich wollte das Bild einfach auf das Wesentliche reduzieren.


    Wenn ich mir den Quellcode beschafft hätte, würde ich allerdings zu unauffälligeren Manipulationen greifen. Lvl 37 Kriegshalle oder Lvl 152 Helden ist dann doch ein klein wenig zu offensichtlich. Vielmehr würde ich dann eher am Trainingsstand meiner Stammhelden rumschrauben oder ein klein wenig die Meta im wog zu meinen Gunsten verändern oder die Verteilung der Gegnerteams im GT spoilern - dezent halt.

  • Wenn ich mir den Quellcode beschafft hätte, würde ich allerdings zu unauffälligeren Manipulationen greifen. Lvl 37 Kriegshalle oder Lvl 152 Helden ist dann doch ein klein wenig zu offensichtlich. Vielmehr würde ich dann eher am Trainingsstand meiner Stammhelden rumschrauben oder ein klein wenig die Meta im wog zu meinen Gunsten verändern oder die Verteilung der Gegnerteams im GT spoilern - dezent halt.

    Irgendjemand hat mal gesagt:


    Nie zu subtil vorgehen, wenn man auch Gewalt anwenden kann !

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • - Hallo Coach, schöner Tag heute, nicht?

    - Moinmoin Nasira, so gute Laune? Wen hast Du denn umgebracht?

    - Och, heute keinen - kommt noch. Aber sieh mal, die Luft ist angenehm feucht und dank unserer neuen Zentrale kann ich das auch in vollen Zügen geniessen.

    - Na dann hat sich mein Einsatz ja wenigstens gelohnt.

    - Jetzt nur nicht übermütig werden! Aber ich würd schon gern wissen, wie Du uns bei HC Inc. eingeschleust hast?

    - Was heisst hier eingeschleust, haben wir etwa nicht die Penthause-Etage.

    - Ja eben, wir wohnen hier parasitär…

    - Stopp, Stopp, Stopp, das ist ein ganz böses Wort! Wir sind hier zur Untermiete zu einem zugegeben recht günstigem Tarif!

    - Coach, zum Nulltarif! Wissen die überhaupt, das wir hier sind?

    - Ja, aber klar doch! Naja, ich geh davon aus. Oder sagen wir, ich habe es nicht als verdeckte Operation laufen lassen.

    - Ahja, so jetzt will ich es aber wissen!

    - Weisst Du Nasira, das Ganze war mehrstufig angelegt. Zuerst hab ich uns als freie Berater laufen lassen, so kannten sie die Gesichter. Dann hab ich die Rechnungen nach und nach über HC äh auf HC laufen lassen. Leider fiel das halt irgendwann auf. Und die Chefetage stand da eh leer - Rasha hat ja ihr HQ im Keller aufgeschlagen - also dachte ich, Auffällig ist das unauffälligste: Einzug mit großem Tamtam und Party etc. Und Du siehst, klappt doch!

    - Und keiner merkt was?

    - Ach was, Schau mal: Keane gibt den ständig mies gelaunten Hausmeister, Apollo ist vorgeblich für die Beleuchtung zuständig, Schall für die übrige Elektrik, Rost organisiert das örtliche Glücksspiel, Raphael versorgt HC mit den benötigten Drogen und so weiter. Eure Gehälter stell ich HC weiter in Rechnung, und das beste: In den Fixkosten der Honorar-Kalkulation sind natürlich auch die Kosten unserer alten Bruchbude weiter enthalten.

    - Wow, so intrigant hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.

    - Ich nehm das jetzt mal als Kompliment. Immerhin gibt es hier ja auch ziemlich gute Voraussetzungen, das Beste aus Euch herauszuholen. Du hast, genauso wie Rost, schon mal allein 18,4k Power. Und Du bist nicht allein, hier sieh mal, was Gimme 5 mir grad geschickt hat:


    gaming4all.info/attachment/8895/