Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Rasha war ein wenig trainieren und siehe da:


    gaming4all.info/attachment/8455/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Episode 17: Das Attentat (Intro)


    Rasha hatte schnell und entschlossen gehandelt. Der Attentäter war "beseitigt", der Sicherheitsdienst, der ihn gestoppt hatte, zum Stillschweigen verpflichtet worden. Die Nachrichtensperre war verhängt worden. Ich selbst wurde - gröber als nötig - an einen sicheren Ort verbracht und bekam von alledem eigentlich nichts mit.


    Rasha wiegte das Bild, das die Überwachungskamera gefertigt, hatte in ihren Händen. Das Bekennerschreiben, das nur ein Wort enthielt, ließ vermuten, dass hinter dem ganzen vielleicht religiöse Fanatiker steckten. Die Hisbollah? Kaum.

    "Findet mir denjenigen, der dahintersteckt", murmelte Rasha und öffnete das Fenster, aus dem nun ein Schwarm Fledermäuse in den Abendhimmel entwich. Das Bild des Attentäters schwebte zu Boden, während Rasha im Nichts verschwand. ..


    gaming4all.info/attachment/8481/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Pssst! Pssssst,du! Ja Du! Aber sei doch bitte leise, ich darf nicht auffallen. Hast Du zufällig einen neun Namen für mich? Etwas unauffälliges wär gut. Wie? Oh "pelle" soll ich mich nennen? Das ist gut, in der Masse untertauchen, sollte funktionieren.

  • Der Rauschkönig... der Scheinvorstand....

    Der hat wohl zuviel eingeworfen bis ihm der kleine grüne Kobold zugeflüstert hat, alle zu töten ^^


    Gäbe es eine faire Verhandlung hätte er wohl auf vermindert Schuldfähig plädiert, aber unter dem Schleier der 'Internen Firmenangelegenheiten', lässt es sich für die Öffentlichkeit recht leicht als 'Unfall' zurechtbiegen. Der Propaganda-Abteilung, ich meine natürlich dem Pressesprecher, wird schon was passendes einfallen.


    Der lieben Succubus muß es vor Vorfreude ja bereits lauwarm das Bein herunterlaufen, als sie hörte das Rasha wieder einen 'Ehrengast' vorbeischicken wird, mit dem sie nach Belieben ihren Spaß haben darf...

  • Ich will spätestens morgen, mein Farmteam über 80k bekommen (Stand gerade 79.875).

    gaming4all.info/attachment/8511/


    Es ist vollbracht, obwohl Kaplan noch nicht ganz die angepeilte Muskeldichte hat. Daher lass ich sie auch, im Wechsel mit Lanaya, noch weiter trainieren. Vorrangig sind jetzt aber mal die Kerle dran, die haben noch etwas Aufholbedarf.

  • Das hier nenne ich das Katalysator-Team:


    gaming4all.info/attachment/8541/

    gaming4all.info/attachment/8542/

    Die Kröte tut, was eine Kröte so tut und sorgt so dafür, dass die Versuchsanordnung nicht gleich zu Beginn durcheinander gebraucht wird. Der Rest sorgt zunächst nur dafür, dass der Katalysator (Kaplan) mit ausreichend Energie versorgt wird. Hat der Katalysator ausreichend Energie löst er eine Kettenreaktion bei der Miezekatze aus, die dann in recht kurzen Intervallen elektrische Energie an die Umgebung abgibt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mein Ritter hat bisher nur 5k Leben antrainiert, sollte als an sich kein Problem sein. ABER: Das ist eine Spielerei in den Beutehöhlen gewesen, ob das in der Arena funktioniert, wage ich zu bezweifeln (wobei der Gegner im oberen Bild immerhin 87k Stärke hatte).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mein Ritter hat bisher nur 5k Leben antrainiert, sollte als an sich kein Problem sein. ABER: Das ist eine Spielerei in den Beutehöhlen gewesen, ob das in der Arena funktioniert, wage ich zu bezweifeln (wobei der Gegner im oberen Bild immerhin 87k Stärke hatte).

    Das brauchst du nicht bezweifel, das wird nicht funktionieren. Hase oder WP nehmen dir das Team Stück für Stück auseinander.

  • Das stimmt so nicht ganz, vor allem wenn du ihm ne Kröte vorsetzt, geht der Windpriester zunächst mal auf die. Und bis der sich an der Kröte sattgeknabbert hat, ist der Ritter längst ind er Ulti und bekommt sogut wie keinen Schaden.


    Unterschätzt den guten nicht, er ist ein verdammt guter Tank, wenn nicht der beste im Spiel.

  • Das stimmt so nicht ganz, vor allem wenn du ihm ne Kröte vorsetzt, geht der Windpriester zunächst mal auf die. Und bis der sich an der Kröte sattgeknabbert hat, ist der Ritter längst ind er Ulti und bekommt sogut wie keinen Schaden.


    Unterschätzt den guten nicht, er ist ein verdammt guter Tank, wenn nicht der beste im Spiel.

    Beim Ritter stimme ich dir zu. Insgesamt ist das Team aber von Kaplan-lichtbote-kombi abhangig. Sofern alle Helden gleichmäßig trainiert sind hat Kaplan übrigens die niedrigsten leben, was sie zu einem Ziel von Tarot machen würde. Zusammen mit einem Puppen würden dir Hackfleisch aus der blackline machen.


    Zur Not gibt es immer noch den Hasen.


    Sobald aber die donnerbestie ausgeschaltet würde, versucht dieses Team bloß nur noch durchzuhalten. Gegen einen WP oder Hasen sollte dies aber kaum noch möglich sein.



    Edit:

    Alternativ nimmt man einfach ein mm-team. Hierbei wäre der WP sogar egal. Sofern tarnnadel und Zauberin etwas trainiert sind.


    Edit 2:

    Geht sogar sehr leicht mit einem mm-team. Tarnnadel ist fast untrainiert und zu Beginn direkt gestorben. Kaplan max, zauberin 4k extra Zauberkraft und lichtbote hat 1,5k extra.